Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Denkt ihr dass Parits mitten in Verhandlungen mit Udine, Schumacher und Duisburg sein herz auf der offiziellen ausschüttet und 100% alles so darlegt wie es ist ?

seid doch bitte nicht naiv,

1. Der FAK will Diabang loswerden

2. Diabang will weg

3. Schumacher ist sich mit dem FAK einig

4. FAK ist sich mit Udine einig.

Wer findet den Widerspruch ??? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wär schon geil, wenn schuhmacher kommen würde! dann hätten wir einen kader, wo man rein gar nichts mehr zu bemängeln hätte, zumindest auf dem papier jetzt mal! :clap:

am sonntag ein X u. in lask siegen u. das werkl läuft von alleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dein sudern kann man auch nicht abstellen? :raunz:

Nein weil er ein kleiner Emo ist der mit einem Sack voll WEINtrauben in RITZING beim Testspiel war und beim 10:0 geweint hat weil ihm die Burgenländer so leid getan haben und der Rasen und die Ameisen, und die dicke Mizzi in der Kantine die so geschwitzt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

P.S: Ausser Duisburg wirds sicher auch andere Lösungen geben denke ich

vielleicht nehmen ihn ja die mateschitz jünger. so quasi nach dem motto - "wir schwächen jetzt einen gegner, wieder ein spieler weniger der gegen uns ein tor schiesst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

selbst wenn er in den nächsten Wochen noch kommt, war der gesamte Transferablauf alles andere als ideal. das hat nix mit sudern zu tun, sondern ist einfach fakt.

nur junge Österreicher geholt die auch noch die besten am Markt waren :ratlos: plus 2 Legionäre wo man genau weiß was die können

Ich würd mich auch schämen wenn ich da Parits wär :glubsch:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

nur junge Österreicher geholt die auch noch die besten am Markt waren :ratlos: plus 2 Legionäre wo man genau weiß was die können

Ich würd mich auch schämen wenn ich da Parits wär :glubsch:

Er meint den Transferablauf beim Schumi... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur junge Österreicher geholt die auch noch die besten am Markt waren :ratlos: plus 2 Legionäre wo man genau weiß was die können

Ich würd mich auch schämen wenn ich da Parits wär :glubsch:

heast ich red jetzt von der Stürmersuche. selbst wenn Schumacher nächste Woche kommt, hat er die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft verpasst.

und wenn er nicht kommt, muss man sich erst recht fragen. man kann doch nicht mit nur 2 bundesligatauglichen Stürmern in die Saison gehen. was bringen mir 4,5 Mittelfeldspieler auf der Bank, wenn kein Stürmer dort zu finden ist. mMn wärs auch eine Möglichkeit gewesen sich einen Mittelfeldspieler zu sparen (Klein, Liendl, Baumgartlinger) und dafür einen vernünftigen 3. Stürmer zu besorgen.

daß die Quantität gesteigert wurde, daran besteht kein Zweifel. aber das die Qualität ums doppelte (wies einige hier ja sehen) gesteigert wurde, wage ich zu bezweifeln.

grundsätzlich bin ich mit der Transferphase durchaus zufrieden, aber trotzdem wurden auch Fehler begangen, die sich wohl im laufe der Saison auch zeigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.