Relii legende Geschrieben 8. Juli 2009 Genau so ist es, ich finde die Leistungen vom Diabang nur wegen seiner Hautfarbe schlecht. Falls du es noch nicht weißt, ist Rubin Okotie seit Jahren mein absoluter Liebling bei der Austria und der ist zufälligerweise auch schwarz. jo mei, diese "doppelgleisigkeit" ist ja bei so braunen gestalten eh nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2009 besonderes. ..., alter schwede.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2009 jo mei, diese "doppelgleisigkeit" ist ja bei so braunen gestalten eh nix besonderes. Schon "witzig" dass ein Moderator des größten Fußballforums in Österreich, so einen Müll postet. Im echten Leben bist du immer leise, aber im Netz glaubst du dich aufspielen zu müssen, so erbärmlich. Komm doch wieder einmal zu einem ASB-Kickerl, oder traust du dich das nicht mehr? Gehst du wenigstens regelmäßig ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Juli 2009 Schon "witzig" dass ein Moderator des größten Fußballforums in Österreich, so einen Müll postet. Im echten Leben bist du immer leise, aber im Netz glaubst du dich aufspielen zu müssen, so erbärmlich. Komm doch wieder einmal zu einem ASB-Kickerl, oder traust du dich das nicht mehr? Gehst du wenigstens regelmäßig ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juli 2009 ich bin "im echten leben immer leise"? wie fertig bist du denn? ich hab dich einmal treffen müssen. und nachdem mir eine konversation im internet eigentlich schon zuwieder ist, will ich "im real life" erst recht nichts mit dir zu tun haben. warum sollt ich mich nicht mehr zu einem asb kickerl trauen? willst mich leicht mit deinen 60 kilo als nasser ummähen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 Wäre Diabang irgendein Osteuropäer wären sich vermutlich alle einig. Was verzapfst du denn da schon wieder :aaarrrggghhh: Noch einmal, ein Heiligsprechen bzw. ein Verbot Farbige in irgend einer Weise zu kritisieren ist auch eine Form von Rassismus. Wie man auf so einen Scheiß kommt, ist aber schon auch bewundernswert. Du überrascht immer wieder aufs Neue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2009 ich bin "im echten leben immer leise"? wie fertig bist du denn? ich hab dich einmal treffen müssen. und nachdem mir eine konversation im internet eigentlich schon zuwieder ist, will ich "im real life" erst recht nichts mit dir zu tun haben. warum sollt ich mich nicht mehr zu einem asb kickerl trauen? willst mich leicht mit deinen 60 kilo als nasser ummähen oder was? Ich würde dich einfach nur sportlich fertigmachen, das wäre alles, ohne unfaire Mittel. Im Gegenteil es würde mich freuen wenn sich mehr ASB-User motivieren könnten um beim ASB-Kickerl dabei zu sein. Was verzapfst du denn da schon wieder :aaarrrggghhh: Noch einmal, ein Heiligsprechen bzw. ein Verbot Farbige in irgend einer Weise zu kritisieren ist auch eine Form von Rassismus. Wie man auf so einen Scheiß kommt, ist aber schon auch bewundernswert. Du überrascht immer wieder aufs Neue. Das hat hier nichts verloren, aber es gibt so etwas tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Juli 2009 Das hat hier nichts verloren, aber es gibt so etwas tatsächlich. Ja und? Was willst du uns damit sagen? Dass alle die den Momo verteidigen jetzt Rassisten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2009 Ja und? Was willst du uns damit sagen? Dass alle die den Momo verteidigen jetzt Rassisten sind? Es hat keinen Sinn es zu erklären. Das Thema Diabang erledigt sich hoffentlich sowieso in den nächsten paar Tagen von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juli 2009 Manchmal habe ich schon das Gefühl dass er von manchen nur so konsequent verteidigt wird, weil er schwarz ist. Wäre Diabang irgendein Osteuropäer wären sich vermutlich alle einig. Endlich spricht Martinovic aus, was sich... ääh... Martinovic schon die ganze Zeit denkt. Und das mit dem "sportlich fertigmachen" im Donaupark ist signaturreif! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2009 Martinovic´ Lieblinge sind/waren zufällig Kuru, Madl, Okotie. Was die 3 gemeinsam haben/hatten? Sie waren/sind in diversen Bars und Lokalen anzutreffen. Wer noch? Martinovic. Welch ein Zufall. Dafür werden sogar Hautfarben und Nationalitäten ignoriert. Mit Diabang ist es wahrscheinlich nicht so gut zu saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2009 man stelle sich vor, der krammer wäre schwarzer osteuropäer, was wäre hier im forum los.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2009 Geh Kinder...des is jo ka Kasperltheater do... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorfi79 Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2009 Vor allem trinkt Diabang während dem Ramadan nur wenn es dunkel ist, da könnt`ihr euch vorstellen wie er dann trainiert und spielt..... Ich habe ihn in dieser Phase erlebt und es war einfach schrecklich. Es gibt genug andere Moslems auch bei uns, z.B. die beiden Sulimani-Brüder, die während dem Ramadan zumindest regelmäßig Wasser trinken um nicht zu kollabieren. Entweder er ist Fußballprofi und bringt seine Leistung oder er ist streng religiös und übt irgendeinen anderen Job aus. Momo Diabang wird schließlich von seinem Arbeitgeber jeden! Monat bezahlt und muss daher auch immer leistungsbereit sein. Eine unverschuldete Krankheit oder Verletzung ist etwas anderes, da kann man nichts dafür. also christen die in der fastenzeit weniger und fast nix essen sollen auch alle zum fussballspielen aufhören? nach meiner info können moslems sobald die sonne untergegangen bis sie wieder aufgeht essen und trinken soviel sie wollen. die aussage streng religiöse leute sollen einen anderen job ausüben ist echt der hammer!!! Antimuslimischer rassismus pur!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2009 also christen die in der fastenzeit weniger und fast nix essen sollen auch alle zum fussballspielen aufhören? nach meiner info können moslems sobald die sonne untergegangen bis sie wieder aufgeht essen und trinken soviel sie wollen. die aussage streng religiöse leute sollen einen anderen job ausüben ist echt der hammer!!! Antimuslimischer rassismus pur!!! hast dir vom martinovic was anderes erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts