Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Juli 2009 Ad Stürmer: Alles ist offen. Infos wie immer, wenn Tinte trocken ist ;-) In der Twitter-Meldung steht nichts davon, dass heute etwas bekannt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2009 kAUFts eh nUR Wida an blindN eIN. Bist du die linke oder die rechte am Foto? Ich tipp mal auf die linke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2009 Bist du die linke oder die rechte am Foto? Ich tipp mal auf die linke hopp hopp, hände auf den tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) Einen Martinovic habts nichtmal ihr verdient.. Ihr aber auch nicht da bin ich ganz und gar nicht deiner meinung Fällt euch nichts neues ein? Den selben "Schmäh" haben wir sicher schon in mindestens 12 anderen Threads auch stehen. Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei. Aber so wie ich die meisten hier im Forum kennen gelernt habe, ändert sich auch nach dem Sommerloch nichts daran. hopp hopp, hände auf den tisch Nehmt euch ein Beispiel an HUJILU, der ist wenigstens lustig.... bearbeitet 3. Juli 2009 von Harnikfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Juli 2009 Fällt euch nichts neues ein? Den selben "Schmäh" haben wir sicher schon in mindestens 12 anderen Threads auch stehen. Hoffentlich ist das Sommerloch bald vorbei. Aber so wie ich die meisten hier im Forum kennen gelernt habe, ändert sich auch nach dem Sommerloch nichts daran. Nehmt euch ein Beispiel an HUJILU, der ist wenigstens lustig.... Ich nehme mir ein Beispiel an dir, du bist auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 3. Juli 2009 Ich nehme mir ein Beispiel an dir, du bist auch lustig Auch gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Juli 2009 hopp hopp, hände auf den tisch Ein Freund von mir sagt immer: "Man soll nicht von sich auf andere schließen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2009 Ein Freund von mir sagt immer: "Man soll nicht von sich auf andere schließen" Muss ein sehr weiser Mann sein dein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juli 2009 Lt. Kurier und Österreich ist Momo Diabang ab Montag bei MSV Duisburg im Trainingslager, da ihn Peter Neuruhrer aus gemeinsamen Bielefeld Zeiten kennt und ihn haben will. Bitte lieber Peter nimm den guten Momo - wäre ein toller Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juli 2009 Lt. Kurier und Österreich ist Momo Diabang ab Montag bei MSV Duisburg im Trainingslager, da ihn Peter Neuruhrer aus gemeinsamen Bielefeld Zeiten kennt und ihn haben will. Bitte lieber Peter nimm den guten Momo - wäre ein toller Transfer. gaaaanz falsch - stell dir vor der peter liest hier mit? hier muss stehen: oh neeeiiiin, bitte nicht!!! kaufts uns nicht den momo weg ohne den sind wir nichts... nicht unsere tormaschine umgekehrte psychologie oder wie man sowas nennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 4. Juli 2009 bin auch froh wenn man los werden .. Menschlich aber mit Sun und Blanchard die größten Verluste die wir je innerhalb einer Transferzeit machen konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2009 gaaaanz falsch - stell dir vor der peter liest hier mit? hier muss stehen: oh neeeiiiin, bitte nicht!!! kaufts uns nicht den momo weg ohne den sind wir nichts... nicht unsere tormaschine umgekehrte psychologie oder wie man sowas nennt Schade schade! Neururer kennt ihn aus Bochum Zeiten,nicht Bielefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. Juli 2009 bin auch froh wenn man los werden .. ... und ich erst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. Juli 2009 Es wäre für alle Seiten das Beste, wenn Diabang zum MSV wechseln könnte. Hoffentlich klappt der Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Juli 2009 Ich halte sehr viel vom Peter Neururer, würde mich echt wundern, wenn er Momo nehmen würde! Wenn sich ein Transfer ausgeht, dann wahrscheinlich nur um Peanuts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts