Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ob IV Nr. 3 oder IV Nr. 4,5 ist aber schon ein Unterschied. wenn man dazu noch als IV Nr. 3 besser verdient, mir würd die Entscheidung nicht schwer fallen.

tja zwischen magna und austria würde mir die entscheidung auch nicht schwer fallen :):yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich schließe aus dem Wallner-transfer, dass wir uns finanziell weiterhin rühren können- zumindest im bescheideneren rahmen.

bitte??? Natürlich können wir das, für Zura waren ja 500.000 eingeplant, die wurden noch nicht ausgegeben. Und Wallner kostet ja nicht viel, der verdient sicher nicht mehr als Ramsebner....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte??? Natürlich können wir das, für Zura waren ja 500.000 eingeplant, die wurden noch nicht ausgegeben.

die 500.000 halte ich 1. für ein gerücht und 2. wurden ja bereits von dem geld jun und vorisek geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eh kloar bin ja auch ein alter ausländer der nur abkassieren will :clap:

also bitte, liest du keine sportmedien?

zum abkassieren ist noch kein spieler zu magna gegangen. die wollen alle bloß dabei sein, "wenn etwas großes entsteht", wegen der familie (gercaliu auf laola), wegen den tollen ultras oder dem riesigen billa in der innenstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also bitte, liest du keine sportmedien?

zum abkassieren ist noch kein spieler zu magna gegangen. die wollen alle bloß dabei sein, "wenn etwas großes entsteht", wegen der familie (gercaliu auf laola), wegen den tollen ultras oder dem riesigen billa in der innenstadt.

nicht zuvergessen: wenn sie wilde tigers sind :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

zum abkassieren ist noch kein spieler zu magna gegangen. die wollen alle bloß dabei sein, "wenn etwas großes entsteht", wegen der familie (gercaliu auf laola), wegen den tollen ultras oder dem riesigen billa in der innenstadt.

Den Merkur direkt(!) neben dem "Stadion" (eigentlich eine Beleidigung für jedes wirkliche Stadion) nicht zu vergessen!!!!!!!!111einself

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da fällt mir sofort das suppenhuhn ein. und morten nordstrand ist ja bereits in österreich ... :x

Bloß sind diese Infos von der Austria und vom keinem User/Fan/Suppenhuhn (wie man es nennt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bloß sind diese Infos von der Austria und vom keinem User/Fan/Suppenhuhn (wie man es nennt)

Kann mir wer erklären was dieses twitter genau ist? Oder woher hast du deine Infos zum Beispiel, pascal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.