Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir wer erklären was dieses twitter genau ist? Oder woher hast du deine Infos zum Beispiel, pascal?

der FK-Austria Twitter Link steht eh oben, dort führt die Austria einen Blog, mit eben diesen Kurzmitteilungen.

"Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein auf einer Website oder mobil per Mobiltelefon geführtes und meist öffentlich einsehbares Tagebuch im Internet (Mikro-Blog)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Jeder kann sich einen account besorgen, und je nach lust und laune dumme Beitraege tippseln.

Andere Leute koennen diese dann lesen, oder sie "abonnieren" den User und "folgen" ihm, dann bekommen sie sogar Info sobald derjenige auch nur irgendwas "veroeffentlicht"

edit: scheiss drecks ASB

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das heißt das Pascal auch Insiderinfos hat?

NAaaaaaaaa,

das bedeutet, dass anscheinend einer der Austria Mitarbeiter fuer die Austria einen Twitteraccount angelegt hat und dort regelmaessig News veroeffentlicht die jedem zugaenglich gemacht werden.

Oder der User "FKAustriaWien" ist irgendein Typ der zu Hause vor dem PC sitzt, das ASB liest und unter dem Namen irgendwelche Nachrichten versendet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

NAaaaaaaaa,

das bedeutet, dass anscheinend einer der Austria Mitarbeiter fuer die Austria einen Twitteraccount angelegt hat und dort regelmaessig News veroeffentlicht die jedem zugaenglich gemacht werden.

Oder der User "FKAustriaWien" ist irgendein Typ der zu Hause vor dem PC sitzt, das ASB liest und unter dem Namen irgendwelche Nachrichten versendet

also ich bin mir SEHR sicher dass das ein Mitarbeiter der Austria ist, der das Ganze für den Verein erstellt, da dort wirklich oft News erscheinen mit Verweis auf die HP (näheres folgt in Kürze etc.) - und dort erscheint dann wirklich einige Zeit später ein Eintrag diesbezüglich. Abgesehen davon bild ich mir ein mal auf www.fk-austria.at was in die Richtung gelesen zu haben - die Infos dort waren in jedem Fall immer seriös, wenn auch selten andre Sachen wie auf der HP zu finden sind, bzw. halt manchmal unwesentlich früher als auf der HP..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich bin mir SEHR sicher dass das ein Mitarbeiter der Austria ist, der das Ganze für den Verein erstellt, da dort wirklich oft News erscheinen mit Verweis auf die HP (näheres folgt in Kürze etc.) - und dort erscheint dann wirklich einige Zeit später ein Eintrag diesbezüglich. Abgesehen davon bild ich mir ein mal auf www.fk-austria.at was in die Richtung gelesen zu haben - die Infos dort waren in jedem Fall immer seriös, wenn auch selten andre Sachen wie auf der HP zu finden sind, bzw. halt manchmal unwesentlich früher als auf der HP..

Vielleicht benutzen sie ´s als website-versuchskaninchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

kAUFts eh nUR Wida an blindN eIN.

Gratulation, dass du es geschafft hast, in deinem 1. Post deine ganze Dämlichkeit zu offenbaren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steht eh schon alles da.

Na, das dürfte echt jmd. von der Austria sein. Naja sehen wir dann ja morgen ob es einer von uns ist ;)

Jetzt versteh ichs erst. dieses @pascal1911 bedeutet ja nur das er speziell auf eine Frage von dir geantwortet hat. Dachte immer das der Beitrag von dir war weil man deinen Namen auch noch anklicken konnte. Hab dann bei den anderen gar nicht richtig nachgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.