Potentielle Verstärkungen Sommer 09


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich lass ihn ja - nur mit der Ruhe !!!

Was ich meinte ist, daß ich od. du od. jeder andere schreiben könnte, daß VIELLEICHT in der Stürmerfrage noch was passiert. Ist ja schließlich bekannt, wenn wir Diabang los werden, daß noch jemand geholt wird.

Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.

ja schon klar, aber ich denke man kann da, aufgrund eigener erfahrungswerte, doch zwischen den usern differenzieren - ist ja nicht so das das 'suppenhuhn' uns wieder irgendwelche news versprochen hat ;)

und 'nonanedposts' sind ja momentan ohnehin recht häufig... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und schon hat Ramsebner einen Tschechen vor der Nase.

Kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

ich glaub sein gehaltscheck wird ihm (kurzfristig) auch ein schmunzeln bereiten... das magna noch einen gestanden IV holt war ja jz nicht unbdingt eine große überraschung... aber wie auch immer, wer freiwillig zu magna hat die austria ohnehin nicht verdient :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Gizmo :D es ist schön wenn man weiß worauf man sich freuen kann, manche andere aber das noch nicht ganz verstehen

a) bezogen auf die generali-kohle, oder b) auf einen stürmer der im gespräch ist? :ears:

ich will keine summen oder namen, sondern nur a) od. b) von dir od. gizmo hören od. per pm erhalten...

danke :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a) bezogen auf die generali-kohle, oder b) auf einen stürmer der im gespräch ist? :ears:

ich will keine summen oder namen, sondern nur a) od. b) von dir od. gizmo hören od. per pm erhalten...

danke :clever:

Dass das Generali-Sponsoring am 3.7. präsentiert wird sagte eh schon die Austria in einer Aussendung auf "Twitter".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht konkret um den kommenden Montag und das "vielleicht" bezog sich darauf falls uns ein Spieler kurzfristig wieder reinscheißt, wie einst der Jerovic oder auch der "supertolle" Zurawski...

Von Seiten der Austria geht es um eine konkrete Verpflichtung eines weiteren Stürmers und die hat nichts (mehr) damit zu tun ob wir Diabang loswerden oder nicht. Quelle: Austriaintern

Aber ich werde das zukünftig für mich behalten und wünsche der Community viel Spaß mit Krone, Österreich und Kurier und es tud mir leid, dass ich weder eine eidesstaaliche Erklärung von meiner Quelle beilegen kann, noch Namen der Stürmerkandidaten nennen kann (die wurden nicht einmal mir verraten). :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich schließe aus dem Wallner-transfer, dass wir uns finanziell weiterhin rühren können- zumindest im bescheideneren rahmen.

man hat mMn am stürmermarkt noch nicht mehr unternommen, weil als backups Topic und B.Sulimani bereitstehen. deutlich bessere sind dann leider nicht so leicht um wenig geld aufzutreiben.

alternative erklärung zur verpflichtung von Wallner wäre, dass bereits der eine oder andere verein seine fühler nach Dragovic ausgestreckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

alternative erklärung zur verpflichtung von Wallner wäre, dass bereits der eine oder andere verein seine fühler nach Dragovic ausgestreckt hat.

Ramsebner- Abgang? Kaderspieler verloren, Kaderspieler ergänzt. Man muss nicht überall etwas hineininterpretieren. Sollte uns ein Verteidiger noch verlassen, ist das mit Sicherheit Madl, der ohnehin schon seit längerem Abwanderungsgedanken hat. Dem macht jedoch seine langwierige Verletzung (wie lange dauert das jetzt schon?) einen Strich durch die Rechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

man kann schon interpretieren --- nur sollte man vorher gründlich nachdenken ... :) und wenn eh schon überall geschrieben wird das er als ramsebner ersatz kommt dann erübrigt sich bei normaler intelligenz die spekulation über eh alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ramsebner- Abgang? Kaderspieler verloren, Kaderspieler ergänzt. Man muss nicht überall etwas hineininterpretieren. Sollte uns ein Verteidiger noch verlassen, ist das mit Sicherheit Madl, der ohnehin schon seit längerem Abwanderungsgedanken hat. Dem macht jedoch seine langwierige Verletzung (wie lange dauert das jetzt schon?) einen Strich durch die Rechnung.

nach durchforstung der einsatzstatistik, gebe ich dir recht.

Madl und Ferdl haben doch insgesamt einige einsätze verzeichnet, so gesehen war ein weiterer brauchbarer defensivspieler wirklich notwendig. war mir echt nicht klar. :)

die flucht von Ramsebner hat mich da anderes vermuten lassen, offensichtlich waren seine beweggründe aber nicht rein sportlicher natur. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.