Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 15. März 2009 IV: Spahic OM: Bichelhuber rauf holen plus Junuzovic ST: Salihi oder einen anderen Stürmer Das wären Superverstärkungen! Spahic scheint auch Leaderqualitäten zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2009 Jedenfalls sollte man Weber nach Wien holen, bevor sein Passierschein für die Kärntner Blut- und Bodengrenze Nord abläuft. Neben der verzopften Bürokratie ist das vor allem eine moralische Frage. Als Österreicher und aufrechter Patriot wechselt man schließlich auch nicht nach Brüssel, selbst wenn man angeblich dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 15. März 2009 Spahic wäre, was man so von ihm hört, eine extrem gute Verstärkung. Nur die Geldfrage wäre halt wohl ein großes Problem. Wie hier schon richtig geschrieben wurde, wollte Lok ganze 5 Mio. Euro für ihn haben und da haben sogar Vereine wie Wigan oder Anderlecht nein gesagt. Wie soll sich also eine Austria das leisten? Ich kann mir nur vorstellen, dass er für ein Jahr leihweise kommen würde, was ja auch eigentlich Sinn machen würde, da ja Spieler wie Dragovic erst reifen müssen und nur mit einem Madl und Dragovic in die neue Saison zu starten, wäre grob fahrläßig. Aber vielleicht will uns ja Rashid helfen, wer weiß, was da alles drin ist. Gute Kontakte sind eben oft mehr wert, als nur das blanke Geld! Spahic hat übrigens noch Vertrag bis 2012! hat er nicht! ihm wurde vor kurzem trotz der turbulenzen der letzten paar monate von lok eine vertragsverlängerung angeboten, spahic lehnte diese jedoch ab. er ist vertragstechnisch nur noch 6 monate an lok gebunden. wie von mir angenommen, soll es sich hierbei um ein sechsmonatiges leihgeschäft handeln mit der anschließenden option auf vertragsverlängerung um 2 jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2009 Hmmm, vielleicht plaudert er auch a bisserl mim Papac und der macht ihm die Veilchen auch schmackhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. März 2009 Bei unseren Topschiris spielt der eh maximal 20 minuten Ich hoffe wir können ihn verpflichten, dann wär wenigstens 1 Problem gelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2009 Naja: http://www.laola1.at/429+M5e997bf25f6.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2009 Wenn wir dafür Krammer verkaufen oder zu den Amateueren geben wäre es mir nur recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 16. März 2009 Bin ja mal gespannt , wann das erste Gerücht welches die Offensive betrifft auftaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 16. März 2009 da bin ich auch sehr gespannt .... dort seh ich 10 mal mehr handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2009 Spahic wird nur kommen wenn er billiger als Bak ist, bzw. wenn Bak aufhört oder geht. Beide sind wahrscheinlich nicht finanzierbar und notwendig. Wir müssen endlich in anderen sprich kleineren Dimensionen denken. Ein Erfahrener, Bak o Spahic, dazu der eigene Nachwuchs bzw. ein leistbarer Österreicher und die Verteidigung steht für nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2009 Denke auch das man Dragovic bzw. Madl neben einen der 2 auf jeden Fall spielen lassen kann. Obwohl mir da jetzt ohne ihn zu kennen Spahic lieber wäre. Bak ist nicht mehr der jüngste. Dazu noch Junuzovic, einen Stürmer (mit Salihi könnt ich leben) und eine RM und die Option auf Sun ziehen und dann passt es schon. in paar Verträge nicht verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 16. März 2009 auf laola1.at steht das Gansterer vielleicht zur Austria zurück kommt. mal schaun. könnte vielleicht bedeuten das man mit Standfest nicht verlängert. Gansterer ist sicher billiger und wohl kaum schlechter. http://www.joachim-standfest.com/ übrigens cooler erste Gästebucheintrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) übrigens cooler erste Gästebucheintrag das muss weh tun^^ Na Standfest oder Gansterer is warscheinlich egal, obwohl uns der Standfest mit seinen Eiertoren auch schon den einen oder anderen Punkt geholt hat. bearbeitet 16. März 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) Ich haus mal hier hinein: Lizenz zum SparenDie Wiener Austria hat also ihren Lizenzantrag abgegeben. „Mit einem Kreuzerl auch bei der Amateur-Mannschaft“, verrät der wirtschaftliche AG-Vorstand Markus Kraetschmer in der neuen SPORTZEITUNG. Und noch viel mehr. Dass der Verbund seinen Hauptsponsor-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat. Dass man in der kommenden Saison ein Budget von knapp 15 Millionen hat. „Allerdings für den gesamten Austria-Konzern“, schränkt Kraetschmer ein. Und dass man weiter auf die Jugend setzen will. Deshalb hoffe ich auch, dass unsere Amateure auch sportlich den Klassenerhalt schaffen werden“, gibt der 38-Jährige die Richtung vor. Aber die SPORTZEITUNG weiß noch ein wenig mehr. Zum Beispiel, dass die Veilchen mit Daniel Sikorski von den Bayern Amateuren eines der größten Stürmertalente Österreichs an der Angel haben. sportnet.at bearbeitet 16. März 2009 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. März 2009 Ich haus mal hier hinein: sportnet.at Ich habe aber vor ein paar Tagen gehört, dass Sikorski ein weiteres Jahr bei den Bayern verlängert hat... Ob dieser Tormann ein Gedanken wert wäre, will ich nicht unbedingt bejahen, aber wert ist es, sich dieses Video anzuschauen: Ich weiß nicht aus welchem Land und von welchem Spiel das ist, aber es ist gut für angespannte Nerven..... http://www.corrieredellosport.it/video/cal...erde+il+pallone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts