Recommended Posts

Weltklassecoach

Ansonsten, jedesmal lustig, wenn nach irgendwelchen Internet-Furz-Meldungen aus Timbuktu eine Panik wegen irgendwas ausbricht, aufregen kann man sich dann wenn was fix is oder eben nicht.

Absolut mei Meinung, mittlerweile schreibt ja wirklich schon eine jede Provinzzeitung über eine Neuverpflichtung bei uns.

Ich glaub erst was wenn es fix auf der HP steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also vorisek ist bestimmt ne verstärkung, jedoch bei jun bin ich mir nicht wirklich sicher. dragovic würd ich auch mal gern im dm sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:love: Jun & Sun :love:

Auf dass die Kommentatoren ins Stottern kommen!

Sun auf Jun, Doppelpass Jun, Junuzovic, Jun, Sun - bumm!!

im prinzip einfach nur traurig. das sind zwei spieler, die soeben mit ihrem verein abgestiegen sind und nächstes jahr (vielleicht) bei der austria spielen werden.

Hattenberger ist auch vom Absteiger gekommen. Papac seinerzeit vom FC Kärnten, der auch nicht viel besser war. Also daran sollte man grad in unserer 10er-Liga keinen Spieler beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf dass die Kommentatoren ins Stottern kommen!

Sun auf Jun, Doppelpass Jun, Junuzovic, Jun, Sun - bumm!!

:love::love:

wie geil? "sun mit der vorlage auf jun, jun zieht ab...abpraller....SUN!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nur zu blöd das baumgartlinger scheinbar wirklich fix ist (auch laut krone) ... also könn ma uns vorisek mal aufzeichen... wahnsinn was die gerade treiben... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso kann vorisek nicht kommen wenn baumgartlinger kommt?

hätte sehr viel Sinn. Vorisek, Baumgartlinger, Hattenberger, Liendl, Dragovic für eine Position :glubsch: Baumgartlinger wär außer unnötig, nur unnötig.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find es sowieso eine unart, dass jeder x-beliebige kicker irgendwo bloggen muss. und für so eine aussage gehört ihm eigentlich eine ordentliche geldstrafe, ist ja auch sicher sehr gut fürs mannschaftsklima, wenn Baumgartlinger wirklich kommen sollte.

Die Hattenberger-Geschichte zeigt mMn deutlich, dass das Klima bei uns in der Mannschaft derzeit (aus welchen Gründen auch immer) einfach nicht 100% passt.

Nur zu blöd das baumgartlinger scheinbar wirklich fix ist (auch laut krone) ... also könn ma uns vorisek mal aufzeichen... wahnsinn was die gerade treiben... :aaarrrggghhh:

Laut Hörmann sind bei Altach fast alle Spieler dazu bereit beim Verein zu bleiben, wenn dieser eine realistische Chance hat gleich im nächsten Jahr wieder aufzusteigen. Jun wurde von Hörmann dabei sogar namentlich erwähnt.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso kann vorisek nicht kommen wenn baumgartlinger kommt?

:lol:

naja kann natürlich viel passieren... und alles ist möglich... vl verkaufen wir ja okotie und spielen ohne stürmer - dann brauchen wir ohnehin noch einen mF spieler... oder vl können wirs uns tatsächlich leisten 350k für einen ersatzspieler auszugeben...

Liendl - Junuzovic - Acimovic - Klein

- - - Vorisek - - - Hattenberger

und als ersatz(fürs MF) haben wir dann noch: Sulimani, Baumgartlinger, Dragovic, Krammer und (sofern meine gebete erhört werden) Sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hätte sehr viel Sinn. Vorisek, Baumgartlinger, Hattenberger, Liendl, Dragovic für eine Position :glubsch: Baumgartlinger wär außer unnötig, nur unnötig.

Liendl ist soweit ich das mitbekommen habe kein DM, Drago wird wohl weiterhin hauptsächlich IV spielen (oder eventuell als Standfest-Ersatz RV) und 3 DM im Kader ist wohl nicht gerade überbesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

meine güte, du hast keine ahnung was im verein abläuft... schreibst jeden tag den selben blödsinn und flipst die ganze zeit herum

und wie relli schon geschrieben hat, wieso sollten nicht beide kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so ein Held!! Wenn du soviel Ahnung hättest wie du meckerst, wärst du Austria-Manager. Weder der eine noch der andere Spieler da, die Mannschaft für nächste Saison gibts noch gar nicht und auch sonst kann man kaum seriös Prognosen anstellen - und du plärrst rum, als hätten wir gerade Ronaldo für Michi Wagner hergegeben...

Das nervt einfach nur mehr, weils so dermaßen haltlos ist, dass es jede gute Stimmung von vorneherein zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Der Baumgartlinger schaut schon wie ein total unsympathisches Milchbubi aus.

Ich hab jetzt schon ne Abneigung gegen den.

Wie schautsn eig. mit die Stürmer aus?

Weiss man da schon mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie relli schon geschrieben hat, wieso sollten nicht beide kommen?

:lol:

naja kann natürlich viel passieren... und alles ist möglich... vl verkaufen wir ja okotie und spielen ohne stürmer - dann brauchen wir ohnehin noch einen mF spieler... oder vl können wirs uns tatsächlich leisten 350k für einen ersatzspieler auszugeben...

Liendl - Junuzovic - Acimovic - Klein

- - - Vorisek - - - Hattenberger

und als ersatz(fürs MF) haben wir dann noch: Sulimani, Baumgartlinger, Dragovic, Krammer und (sofern meine gebete erhört werden) Sun

ich weiß ned vl weil wir sonst ein massives überangebot an MF spielern haben werden !?

Oder geht leicht bei uns im verein tatsächlich wieder soviel ab das wir uns 22 vollwertige Feldspieler leisten können !? 8P

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

mal sehen, Vorisek und Jun jetzt noch dazu, das wäre SPITZE!

ich weiß, es ist bitter, dass unsere transfers nicht mit denen von Inter, Liverpool, oder sogar Wolfsburg zu vergleichen sind, aber in anbetracht der möglichkeiten hat man meines erachtens in dieser transferperiode fast schon perfekt agiert.

diese einschätzung steht und fällt natürlich mit den endgültigen transfers fürs zentrale mittelfeld und den angriff.

tor: Safar, Almer

innenverteidigung: Bak, Ortlechner, Dragovic, Ramsebner, ?Madl?

rechte verteidigung: Standfest, Klein, :augenbrauen: Krammer :augenbrauen:

linke verteidigung: Suttner, Ortlechner, ?Sun?

zentrales mittelfeld defensiv: Hattenberger, Dragovic ?Vorisek?, ?Baumgartlinger?

zentrales mittelfeld: Acimovic, Junuzovic, Liendl

rechtes mittelfeld: Klein, Junuzovic, Sulimani

linkes mittelfeld: Acimovic, Sulimani, Liendl(?), ?Sun?

sturm: Okotie, ?Diabang?, ?Jun?, ?Zurawski?

wunsch:

abgeben- Krammer, Diabang, eventuell Madl, Bazina(wenn zb Jun kommt)

noch holen- Vorisek, Jun, :holy: torjäger :holy:

muss-ich-nicht-unbedingt-haben: Baumgartlinger, Sun

@Baumgartlinger: kenne ich zu wenig, möglicherweise eine verstärkung

@ Sun: überzeugt mich nicht vollständig, abgesehen von weiten bällen und spitzen-standards. Liendl schießt ebenfalls mit links sehr gute standards und gewinnt möglicherweise auch zweikämpfe gegen europäische gegenspieler. ;)

@Hattenberger: mit mannschaftsklima hat das erst einmal nichts zu tun, er ist für diese äußerungen bekannt. muss er sich aber bei uns abgewöhnen..

@Smeagol: :nein::ratlos:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag