BDN Postinho Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) gehts bitte, ihr tut so als müsste man den segakya umrennen um an ihm vorbeizukommen. abgesehen davon ist okotie eh ein körperlich starker spieler. aber wenn man andauernd mim rücken zum gegner (schlechtestenfalls sekagya) steht, weil die mitspieler im eigenen 16er rumirren..... ehrlichgesagt weiß ich nicht so recht, warum schumacher jetzt der erlöser sein soll. bearbeitet 20. Juli 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 20. Juli 2009 her mit dem facebook schumi http://images.google.at/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juli 2009 sind wir echt die trotteln in der fußballwelt zuerst spielen sich die brasilianer mit uns und jetzt die duisburger :hää?deppat?: oder eher Genau so ist es. Schade, dass man die ursprüngliche Strategie verlassen hat, erst zu handeln und dann zu reden. Denn seit man es umgekehrt macht, geht es gehörig in die Hose. Bei den Brasilianern habe ich es schon befürchtet (öfter nachzulesen). Der Schaden ist nicht so sehr, dass kein Spieler gekommen ist, sondern dass man groß und breit der Öffentlichkeit vorführt, dass sich der FK Austria Wien bestens verarschen lässt (und an Naivität an so Manchen Scheich-Gläubigen erinnert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juli 2009 ehrlichgesagt weiß ich nicht so recht, warum schumacher jetzt der erlöser sein soll. Es geht nicht darum, ob Schumacher der Erlöser ist, sondern de facto darum, daß Okotie mehr oder weniger einen "geschützten Arbeitsplatz" hat. Wenn er mehrmals eine Leistung wie gestern abruft, wäre ein Ersatzmann, der diesen Namen auch verdient, mMn mehr als nötig. Topic und Diabang sind momentan nicht in der Lage einen Okotie in der MS, geschweige denn im EC zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2009 Wir werden schon ordentlich verarscht. Der MSV hat Angst,dass ihr Stammstürmer Kouemaha möglicherweise abspringen könnte(hat einige gute Angebote) und halten sich so die Option MOMO offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 Wir werden schon ordentlich verarscht. Der MSV hat Angst,dass ihr Stammstürmer Kouemaha möglicherweise abspringen könnte(hat einige gute Angebote) und halten sich so die Option MOMO offen. naja nüchtern betrachtet müssten die ja total weich in der birne sein, wenn sie den momo tatsächlich nehmen würden. wir sollten uns damit abfinden, dass der auch diese saison bei uns sein wird. wer das wann verbockt hat wissen wir eh alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 20. Juli 2009 Es geht nicht darum, ob Schumacher der Erlöser ist, sondern de facto darum, daß Okotie mehr oder weniger einen "geschützten Arbeitsplatz" hat. Wenn er mehrmals eine Leistung wie gestern abruft, wäre ein Ersatzmann, der diesen Namen auch verdient, mMn mehr als nötig. Topic und Diabang sind momentan nicht in der Lage einen Okotie in der MS, geschweige denn im EC zu ersetzen. Seh ich ganz genau so. Übrigens auch eine tolle Verhandlungsbasis: "Bitte, bitte nehmt uns den Diabang ab, damit wir einen anderen Stürmer verpflichten können." Wenn er jetzt bleibt, wird er sicherlich noch zusätzlich motiviert sein (vor allem, wenn dann wieder Ramadan ist)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2009 Jetzt haben wir einen unmotivierten Großverdiener auf der Bank hocken. so ein blödsinn, auch wenn er bleibt der diabang, als 3 stürmer ist er schon in ordnung. in partien wie gestern ist er sicehr zu schwach, aber gegen gegner wie kapfenberg und co. sollte es allemal reichen wenn er bälle aus dem mittelfeld bekommt. das hat er auch letztes jahr schon gezeigt. Ärgern tut mich nur das man sich von Duisburg verarschen lässt... Man könnte fast den Eindruck gewinnen dass das ganze unabhängig von Diabang und das ganze nur ein Vorwand ist um Zeit zu gewinnen, Transferperfiode ist ja noch lang. Könnte ja auch z.b. der Fall seind as man auf einen Stürmer hofft aber erst die Vorbereitung abwartet bei anderen Vereinen ob der Wunschkanditat dort drankommt bzw. ein Leiberl hat oder auch gehen kann bzw. hergeliehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2009 so ein blödsinn, auch wenn er bleibt der diabang, als 3 stürmer ist er schon in ordnung. in partien wie gestern ist er sicehr zu schwach, aber gegen gegner wie kapfenberg und co. sollte es allemal reichen wenn er bälle aus dem mittelfeld bekommt. das hat er auch letztes jahr schon gezeigt. und gerade gegen den gestrigen gegner hat er seine meisten tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juli 2009 so ein blödsinn, auch wenn er bleibt der diabang, als 3 stürmer ist er schon in ordnung. in partien wie gestern ist er sicehr zu schwach, aber gegen gegner wie kapfenberg und co. sollte es allemal reichen wenn er bälle aus dem mittelfeld bekommt. das hat er auch letztes jahr schon gezeigt. Aber unser Anspruch kann nicht Kapfenberg und Co sein, sondern die Europa League, und da ist er einfach zu schwach. Wir brauchen noch einen Stürmer und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2009 Aber unser Anspruch kann nicht Kapfenberg und Co sein, sondern die Europa League, und da ist er einfach zu schwach. Wir brauchen noch einen Stürmer und aus. Dein Rumgejammere erinnert mich irgendwie an einen 5 Jährigen, der an der Supermarktkasse seine Mutter traktiert, weil er einen Eislutscher haben will ("will ich haaaaaaben, will ich aber haaaaaben") Wenn Du einen Stürmer haben willst, dann karr einen Investor heran, der ihn zahlt. Ob der Schumacher uns in der Euro Leage wesentlich weiter bringt als Diabang, wage ich zudem ernsthaft zu bezweifeln (was nicht heißen soll, daß ich ihn als Neuzugang nicht begrüßen würde - nur, ob er besser ist als Diabang würde sich erst zeigen - ist er das nicht, bist DU sicher der erste, der sich wieder in die Hose kackt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Dein Rumgejammere erinnert mich irgendwie an einen 5 Jährigen, der an der Supermarktkasse seine Mutter traktiert, weil er einen Eislutscher haben will ("will ich haaaaaaben, will ich aber haaaaaben") Wenn Du einen Stürmer haben willst, dann karr einen Investor heran, der ihn zahlt. Ob der Schumacher uns in der Euro Leage wesentlich weiter bringt als Diabang, wage ich zudem ernsthaft zu bezweifeln (was nicht heißen soll, daß ich ihn als Neuzugang nicht begrüßen würde - nur, ob er besser ist als Diabang würde sich erst zeigen - ist er das nicht, bist DU sicher der erste, der sich wieder in die Hose kackt). Ich glaub bei dem könnte man einen Eto´o verpflichten und wenn der dann nicht mindestens 45 Tore in der Saison reinknallt, dann hat Parits & Co total versagt. Ich würde natürlich auch eine Verpflichtung von Schumacher begrüßen, jedoch sind unsere Mittel limitiert und wennst nicht geht, dann gehts halt nicht. Besser so wirtschaften als sich in Schulden stürzen und dann nimmer wissen wie was wann wo und warum. Sowas funktioniert nur in Spanien wo man Trainingsgelände an die Stadt verkaufen kann um sie im Gegenzug wieder geschenkt zu bekommen. bearbeitet 20. Juli 2009 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchenbua15 Banklwärmer Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fspo...r%2F335118.html Mittwoch.......... hört sich interesant an aber wer is der 2.Stürmer neben Schumi??? intressanter wäre für mich die frage, wer denn der zweite stürmer ist, den parits neben schumacher an der angel hat: "Zwei Angreifer stehen laut Sportvorstand Thomas Parits bereit, einer der Kandidaten soll dabei Ex-Kärnten-Stürmer Schumacher sein." - sport.orf.at der 2weite wird Ronaldo sein von corinthians Sao Paulo bearbeitet 20. Juli 2009 von veilchenbua15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Ich glaub bei dem könnte man einen Eto´o verpflichten und wenn der dann nicht mindestens 45 Tore in der Saison reinknallt, dann hat Parits & Co total versagt. Ich weiß bei euch Parits Jüngern ist jeder Hauch von Kritik eine persönliche Beleidigung. Wenn wir dann im EC ausscheiden, weil wir beim Stürmer gespart haben, könnt ihr euch dann mit eurem "Idol" an einen Tisch setzen und über Gott und die Welt diskutieren. P.S.: Weil hier immer von der Finanzierungssache gesprochen wird: Es wurde wochenlang mit einem Zurawski verhandelt, an dem man offenbar ernsthat dran war, den hätte man sich leisten können ??? Keiner kann mir sagen, daß JUN die selbe Preiskategorie ist. bearbeitet 20. Juli 2009 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 Was sind hier bloß für Tr.... am PC. Ich weiß bei euch Parits Jüngern ist jeder Hauch von Kritik eine persönliche Beleidigung. Wenn wir dann im EC ausscheiden, weil wir beim Stürmer gespart haben, könnt ihr euch dann mit eurem "Idol" an einen Tisch setzen und über Gott und die Welt diskutieren. Und welchen unsere Transfers hättest du nicht getätigt um dafür einen Stürmer zu bekommen? Ich nehm mal an zum Beispiel ein Liendl. Sollte dann aber sich genau diese Spieler super entwickeln, wirst du der erste sein der schreit super Parits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts