Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2009 und was war im shop so? erzähl! Milenko Acimovic war von 17:20 bis 17:40 Uhr mit seinen drei Kindern gemütlich im Fanshop einkaufen und bezahlte! sogar für jedes einzelne Austria-Dress! Unsere Neuzugänge waren bis auf Wallner (spielte für die Austria-Amateure) alle anwesend und jeder wurde kurz interviewt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juli 2009 Diabang is a bisserl verletzt, hatte heute Einzeltraining mim Safar. Shop war sehr gut gefüllt, ging einiges über den Ladentisch, gab Vorstellung/Interviews mit den Neuen (unsere beiden Tschechen waren mangels Deutschkenntnissen etwas wortkarg ), danach waren auch noch alle im Pub (bis auf den Junuzovic). der Ortlechner is auf jeden Fall eine Schmähkanone. Schumacher war weit und breit keiner zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Juli 2009 Shop war sehr gut gefüllt, ging einiges über den Ladentisch, hab ma heute auch ein trikot um 49 gesichert als geburtstagsgeschenk für jemanden.. fairer preis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juli 2009 Schumacher wird heute lt. "interner Quelle" im Fanshop präsentiert. Lass mich raten, deine Quelle heißt Suppenhuhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Juli 2009 der größte Suderant im ganzen ASB ist mit einem Thiago Schumacher so restlos zufrieden? versteh ich nicht. ist zwar vom Spielertyp her mMn ganz ok und passt auch vom Alter her in die Truppe, habe bisher allerdings bis auf die Tatsache dass er letzte Saison weniger austrainiert war als ich (und ich bin derzeit Tormann in einer Hobbyligatruppe) und er technisch ganz ok ist nicht viel von ihm gesehen. Ich behaupte mal frech, Okotie und Jun werden sich anstrengen müssen um gegen Schumi einen Stammplatz zu haben. Aber man wird sehen. Mir gefällt er sehr gut (ich bin aber auch von Okotie und Jun sehr begeistert, wird mMn ein sehr harter Konkurrenzkampf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juli 2009 Schumacher war weit und breit keiner zu sehen. Na gehh.....das ist aber jetzt eine Überraschung wenn nicht gar eine Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2009 Na gehh.....das ist aber jetzt eine Überraschung wenn nicht gar eine Sensation Ich wäre sehr froh wenn uns Diabang am Sonntag verlässt und vielleicht sogar kein Ersatz für ihn verpflichtet werden würde. Dann hätten wir fast nur Österreicher im Kader und das wäre schon etwas ganz feines. Wenn schon ein Legionär dann bitte nur Topspieler wie Acimovic, Kaderergänzungen brauchen wir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2009 Gizmos avatarfluch hat wieder zugeschlagen... AI8 wird wohl bei Mainz landen, und doch nicht wie erwartet bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juli 2009 Gizmos avatarfluch hat wieder zugeschlagen... AI8 wird wohl bei Mainz landen, und doch nicht wie erwartet bei uns blöd nur wenn schumi kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2009 Gizmos avatarfluch hat wieder zugeschlagen... AI8 wird wohl bei Mainz landen, und doch nicht wie erwartet bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2009 blöd nur wenn schumi kommt ja der fluch schlägt ja nur dann zu wenn du das avatar tatsächlich 'drinnen' hast... sprich solang du das avatar (welches auf eine spezifische person hinweist) drinnen hast kann dieser nicht zu uns kommen, unterschreibt er in dieser zeit wo anders dann ist die sache vorbei (zurawski), unterschreibt er allerdings nicht wo anders, und du entfernst das avatar ist wieder alles möglich (schumi) - hat diese person allerdings bereits einen vertrag hat das avatar keine auswirkung (daxbacher) so erklär ich mir das also ich hab schon fest damit gerechnet, du leicht nicht ? hab mir sogar schon mein trikot entsprechend beflocken lassen, und gleichzeitig einen doppelhalter angefertigt der sagt das ich nur für 10 mann singe - um mich dann, je nach meinung der kurve, passend in szene setzen zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. Juli 2009 blöd nur wenn schumi kommt wie schauts da aus, understatement vom verein, oder alles von Diabang abhängig?ich kann kaum glauben, dass es dann an einem gehalt scheitern sollte, auch wenn seriöses wirtschaften unbestritten im vordergrund stehen muss. für die anstehenden aufgaben wäre so ein center schon noch etwas feines.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Juli 2009 Heute hat man deutlich gesehen, daß wir noch DRINGENST einen halbwegs tauglichen Stürmer brauchen. Jun zwar bemüht aber zu weit hinten, Okotie heute völlig neben den Schuhen, keinen gewonnenen Zweikampf, absolut reif für einen Austausch. Was ist jetzt eigentl. wg. Diabang - HEUTE IST SONNTAG HR. PARITS.... War wahrscheinlich wieder nur eine Ente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2009 Parits erwartet lt. Sky heute noch einen anruf von Duisburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 19. Juli 2009 Parits erwartet lt. Sky heute noch einen anruf von Duisburg. Ich hoffe, daß der MSV die richtige Ansage macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts