fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Du meinst wie die niveaulosen Böllerwerfer und gewalttätigen mit gestreckter Hand 5 Bier Besteller im Viola Pub? Eine "normale" Frage sollte aber ohne Beleidigung stattfinden oder ist das am Verteilerkreis anders? du bist echt eine arme figur.. 7 beiträge und einer dümmer als der andere. leute wie du lassen das asb wirklich von tag zu tag unnötiger werden.. bearbeitet 30. Juni 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2009 Ja ja das Sommerloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 30. Juni 2009 Ivanschitz, na sicher... Wie man sich den als Austrianer wünschen kann? Ich hab jetzt unseren Mr. X gefunden, ablösefrei ist er auch noch. Michael Owen Das wird der Transfer des Jahrhunderts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 JA es wird verhandelt - ist mehr od. weniger so gut wie FIX und wird heute, morgen oder in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Und noch was `Rata`: ZURAWSKI ist KEINESWEGS noch verloren - Unterschrift ist so gut wie FIX erfolgt. jaja, der Raunzer im ASB. Du hast glaub ich noch länger als ich an Zurawski geglaubt. Für mich war es ab einen gewissen Zeitpunkt vorbei. @fuxxx: Ich weiß eh wieviel Glauben du den Infos von Gizmo schenkst. Wenn seine Infos stimmen (was ich nicht bezweifel) haben wir mit ganz ander Kalibern "verhandelt" oder besser gesagt Gespräche geführt. Wenn man jetzt mal vergessen würde, das er mal bei Rapid gespielt hat und er billig zu haben ist, müsste man ihn kaufen (ich persönlich will ihn eh nicht). Deswegen ist auch gut möglich das Parits so denkt. Also weiß nicht warum dir da jetzt zum lachen oder zum weinen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 .. das hat überhaupt nix mit gizmos quellen zu tun. es geht darum, dass ich einfach nicht glauben kann, dass jemand bei klarem verstand auch nur eine sekunde ernsthaft daran denken kann, dass ivanschitz ein thema bei uns ist. da dem aber offensichtlich so ist, weiß ich wahrlich net ob ich lachen oder weinen soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2009 das hat überhaupt nix mit gizmos quellen zu tun. es geht darum, dass ich einfach nicht glauben kann, dass jemand bei klarem verstand auch nur eine sekunde ernsthaft daran denken kann, dass ivanschitz ein thema bei uns ist. da dem aber offensichtlich so ist, weiß ich wahrlich net ob ich lachen oder weinen soll.. Wenn man dir 1 Monat, bevor Wallner bei uns unterschrieben hat, gesagt hätte er kommt zu Austria hättest du wahrscheinlich das gleiche geschrieben. Es wird zwar jetzt von dir ein Nein kommen was im nachhinein auch leicht gesagt werden kann. Sicher ist Ivanschitz eine andere Preisklasse als es damals Wallner war (deswegen bin ich mir auch sicher das er letzendlich nicht kommt) aber ob Gespräche geführt werden wirst du genau so wenig wissen wie ich. Gizmo vielleicht schon und das ist das einzige was ich wissen wollte. Ob man wirklich so dumm ist und überhaupt Kontakt mit ihm aufnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2009 Wenn man dir 1 Monat, bevor Wallner bei uns unterschrieben hat, gesagt hätte er kommt zu Austria hättest du wahrscheinlich das gleiche geschrieben. Es wird zwar jetzt von dir ein Nein kommen was im nachhinein auch leicht gesagt werden kann. Sicher ist Ivanschitz eine andere Preisklasse als es damals Wallner war (deswegen bin ich mir auch sicher das er letzendlich nicht kommt) aber ob Gespräche geführt werden wirst du genau so wenig wissen wie ich. jo stimmt schon, wer hätte schon geglaubt, dass wallner in violett aufläuft.. bei dem wechsel hab ich 2tage nach der offiziellen verkündung immer noch an einen schlechten scherz geglaubt. aber ein ivanschitz-transfer hätte doch eine ganz andere qualität. am wenigsten noch wegen seiner vergangenheit, sondern viel eher, weil wir uns ihn nicht leisten können, wir auf seiner position absolut keinen handlungsbedarf haben, und weil er sich der schmach "im ausland gescheitert" sowieso (noch) net hingibt. dagegen wäre ja ein transfer des schrumpfgermanen ("ich will auch mal international spielen") wahrscheinlicher. so what.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 so amüsantes sommerloch... selbst in magnarrischen zeiten hätte der transfer net stattgefunden... ganz einfach weil der nutella-bubi net den mumm dazu hätte. aber alleine die vorstellungen hat schon was prickelndes würde wieder eine lustige saison werden...mit vielen pro/contra standpunkten. man könnte das transpi "wir singen nur für 10" ausgraben und beim derby a prophylaktische tollwutimpfung bei den grünlingen durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 jo stimmt schon, wer hätte schon geglaubt, dass wallner in violett aufläuft.. na was sagst jetzt : http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M52112217511.0.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2009 na was sagst jetzt : http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M52112217511.0.html passt - die einstellung stimmt und als 4. IV sicher auch ok - hoffe er entwickelt sich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. Juli 2009 war zuerst auch geschockt... Herzlich Willkommen Herr Wallner! Der Text auf der Offiziellen kommt auch nicht ohne Seitenhieb aus... Was haltet ihr eigentlich von Vujic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Juli 2009 Guter Transfer. Wallner, der bereits der achte Neuzugang der Austria im Sommer ist, wird sich dem beinharten Konkurrenzkampf stellen. Mit Jacek Bak, Aleksandar Dragovic und Manuel Ortlechner hat er zwar starke Teamkollegen auf der vakanten Innenverteidigerposition, aber im Gegensatz zu Ramsebner, der, obwohl in den Kader der Kampfmannschaft aufgrückt, lieber zum SC MAGNA gewechselt ist, rechnet sich der 1,84 Meter lange Abwehrrecke durchaus Erfolgschancen aus. fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juli 2009 Mal sehen ob er mal spielen darf, glaub dann eher das er öfters bei die Amas eingesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2009 Was haltet ihr eigentlich von Vujic? würde irgendwie zu tadic, dimic und topic passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2009 Der Lebenslauf des Neuzugangs klingt sehr vielversprechend. Durch den Abstieg war er vielleicht sogar ablösefrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts