Recommended Posts

legende

wie kommst du auf die idee dass ivanschitz ablösefrei ist?

aber ich würd den transfer auch begrüßen, im grunde genommen ist er ja eh eher ein austria-typ denn ein rapid-typ (matura, beherrschen der deutschen sprache und so...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaubt eh keiner, trotzdem hats Ook_PS so gepostet (sogar mit link, den ich aber nicht lesen kann weil kyrillisch). unterm strich bleibt aber dass er sicher nicht ablösefrei oder billig wäre.

An einer zu hohen Ablöseforderung von PAO sollte es jedenfalls nicht scheitern. "Der Verein versteht meine Situation. Ich glaube nicht, dass er mir Steine in den Weg legen würde", mutmaßte der 49-fache Internationale (sieben Tore).

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hier steht, dass Spartak 8 mille geboten haben soll:

Τρελά λεφτά για Ίβανσιτς

Σύμφωνα με ρωσικά δημοσιεύματα η Σπάρτακ Μόσχας γίνει γη και... ύδωρ για την απόκτηση του Αντρέας Ίβανσιτς. Όπως αναφέρεται οι Μοσχοβίτες είναι έτοιμοι να δαπανήσουν 8 εκατομμύρια ευρώ για τον Αυστριακό μέσο του Παναθηναϊκού.

http://www.gazzetta.gr/content/view/38668/2/

hat jemand auf transfermarkt.de übersetzt. ich kann zwar kein griechisch, aber der absatz "sieht" duchaus nach diesem inhalt aus :D. zumindest "Ivanschitz", "Spartak Moskau" und "8" kann man rauslesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie kommst du auf die idee dass ivanschitz ablösefrei ist?

aber ich würd den transfer auch begrüßen, im grunde genommen ist er ja eh eher ein austria-typ denn ein rapid-typ (matura, beherrschen der deutschen sprache und so...).

kicken kann er auch...

früher wars ja so dass die kicker bei der austria waren und die dauerläufer und kämpfer bei rapid. selbst baumeister war besser als der edelste kicker von rapid damals. aber lassen wir die alten zeiten ruhen, denn bei der aktuellen situation müsste der fußballgott ja einen schlaganfall erleiden (zb weil hattenberger austrianer ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da Ivanschitz geht mir eigentlich ein bissl am Oarsch weil er einfach ein Mimoserl ist aber ihn im violetten Dress zu sehen wäre wirklich sehr interessant. :feier:

Des würd er sich aber niemals trauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Des würd er sich aber niemals trauen. :lol:

Dazu müste er die Eier, wie es so schön heißt, von Wallner haben. Hat er aber nicht.

Wie sehr Rapid Fans die Sache aber nach wie vor nicht verkraftet haben, sieht man am Kurier Autor. Der schreibt dazu:

"Ein ehemaliger Salzburger scheint langsam zur Einsicht zu kommen, dass er auch in Athen gescheitert ist. Vor einem Jahr wollte ihn der damalige Trainer Co Adriaanse unbedingt zurückholen, doch Ivanschitz blieb lieber in Athen. Mittlerweile hat Salzburg mit dem Slowaken Svento eine flinkere Alternative auf der Ivanschitz-Position gefunden."

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

mehr als ein lustiger pausenfüller ist das aber beim besten willen nicht.

spieler der preisklasse AI sind ganz sicher nicht finanzierbar, zumal wir uns im mittelfeld schon unsere diva- Mile- leisten. von der ablöse nicht zu reden.

dann haben wir unser mittelfeld jetzt breit mit qualität besetzt, da wird man nichts abenteuerliches aufführen, so lange man nur einen einzigen strafraumstürmer im kader hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Du meinst wie die niveaulosen Böllerwerfer und gewalttätigen mit gestreckter Hand 5 Bier Besteller im Viola Pub?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Du meinst wie die niveaulosen Böllerwerfer und gewalttätigen mit gestreckter Hand 5 Bier Besteller im Viola Pub?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

@Gizmo: Weißt du ob jetzt wirklich verhandelt wird? Wenn du es hier nicht sagen willst --> Blog!!!

JA es wird verhandelt - ist mehr od. weniger so gut wie FIX und wird heute, morgen oder in den nächsten Tagen bekanntgegeben. :allaaah:

Und noch was `Rata`: ZURAWSKI ist KEINESWEGS noch verloren - Unterschrift ist so gut wie FIX erfolgt. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Rapidla tun das natürlich nie. Seids ja ganz brave :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag