Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

?

Nur weil ich über einen Spieler diskutieren möchte ?

naja, wenn du ihn als thema einwirfst... aber im moment bin ich glaub ich einfach etwas zu nervös :)

ich hoffe einfach das wir nächstes jahr einen wirklich besseren sturm aufbieten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Okotie

Acimovic-Junuzovic

Sulimani-Blanchard-Janocko

Mit so einem Mittelfeld bekommen wir nächste Saison wohl 60+ Gegentore.

Wenn schon Janocko, dann bitte im linken Mittelfeld einsetzen:

Acimovic

Janocko ------------ Klein

Blanchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also Klein hat sicher keinen Stammplatz, wo denn auch?

6er kann er nicht spielen, sofern Sun bleibt und fit ist ist der links sicher gesetzt, wer solche Standards schiesst muss und wird spielen. Vielleicht wenn Sun statt Suttner links hinten spielt, denke aber aufgrund seiner Schusstechnik ist Sun im MF besser aufgehoben.

Bleibt nur ein Platz rechts im MF, und den nimmt sicher Junuzovic ein sofern er in Form ist. Vorne sind ja Acimovic, Okotie und der neue Stürmer gesetzt.

Was man mit Klein will wenn man Krammer, Sulimani und Junuzovic auf der Position hat weiß ich eigentlich auch nciht, er ist zwar vermutlich besser als Sulimani und ganz sicher besser als Krammer, aber fertiger Klassekicker ist er auch noch keiner.

Ausser Sun geht und Sulimani spielt links, aber das wollen wir ja nicht hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Möchte mal Herrn Jelavic in die Diskussion werfen.

Meiner Meinung nach locker für 15 Tore gut, nur kostet der halt auf 450k, ist andererseits erst 23 und hat in der Liga gezeigt was er kann.

Würde mir persönlich sehr gut gefallen.

Für ihn ists halt sehr bitter, dass Rapids 1er Sturm einfach eine tolle Saison spielt. Ich bin mir sicher, dass er bei uns, mit Mile, Okotie und Sun hinter sich, für einige Tore gut wäre.

Gibt man ihm mehrer Spiele von Beginn an, würde er es sicher mit Toren danken und hätte noch einiges an Potential nach oben.

Wäre mir persönlich auch lieber als ein scheinbar fauler Brasilianer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

jelavic bei der austria würd mir das herz brechen. toller spieler mit viel potential, der momentan ein bischen zu verspielt ist. 6 tore + 6x alu ist mmn nicht zu verachten .. ich wäre mir sehr sicher, dass er bei der austria gut gedeihen würde. wie wohl auch bei jedem anderen verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also Klein hat sicher keinen Stammplatz, wo denn auch?

6er kann er nicht spielen, sofern Sun bleibt und fit ist ist der links sicher gesetzt, wer solche Standards schiesst muss und wird spielen. Vielleicht wenn Sun statt Suttner links hinten spielt, denke aber aufgrund seiner Schusstechnik ist Sun im MF besser aufgehoben.

Bleibt nur ein Platz rechts im MF, und den nimmt sicher Junuzovic ein sofern er in Form ist. Vorne sind ja Acimovic, Okotie und der neue Stürmer gesetzt.

Was man mit Klein will wenn man Krammer, Sulimani und Junuzovic auf der Position hat weiß ich eigentlich auch nciht, er ist zwar vermutlich besser als Sulimani und ganz sicher besser als Krammer, aber fertiger Klassekicker ist er auch noch keiner.

Ausser Sun geht und Sulimani spielt links, aber das wollen wir ja nicht hoffen.

Sulimani spielt aber lieber auf der linken Seite. Somot bleibt im RM nur mehr Krammer und Junuzovic über. Krammer eher als Ersatz für Standfest und wenns Junuzovic in die Mitte zieht dann ist auch schon ein Platz für klein frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Also mMn schaut das eher so aus:

Für rechts Hinten: Standfest, Klein, Krammer

Fürs Mittelfeld rechts: Junuzovic, Klein, Krammer, Sulimani

Wir können wieder mal mehr Rochieren bzw hat der Jogibär, wenn er bleibt, sicher nimma so den Freifahrtsschein auf nen Stammplatz.

Aus diesem Grund finde ich die Verpflichtung von Klein sehr ok!

ich verstehe nur nicht, warum fast schon jeder den kapitän abservieren will.

Ist bisserl flasch rüber gekommen mein Post.

Wenn der Vertrag als Spieler nicht verlängert wird, aus welchen Gründen auch immer, dann sollte man Blanchard anders an dern Verein binden.

Abservieren will Blanchard wohl keiner. Dafür hat er zu viel für die Austria geleistet. Glaub da simma uns alle einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Rap** hat die frist für einen Kauf von Jelavic verstreichen lassen ... um so den Preis drücken zu können ... sollte einer der anderen Stürmer den Verein verlassen wird Jelavic wohl verpflichtet werden ... lt. Laola1.at hat der Stürmer einige Angebote von anderen Bundesligisten vorliegen will aber unbedingt bei den Vorstädtern bleiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Rap** hat die frist für einen Kauf von Jelavic verstreichen lassen ... um so den Preis drücken zu können ... sollte einer der anderen Stürmer den Verein verlassen wird Jelavic wohl verpflichtet werden ... lt. Laola1.at hat der Stürmer einige Angebote von anderen Bundesligisten vorliegen will aber unbedingt bei den Vorstädtern bleiben ...

:confused:

das kann ja fast nur eine ente sein- wenn die Belgier mit dem preis runtergehen, wird Rapid zuschlagen. wenn sie nicht runtergehen, schau ich mir die anderen angebote aus der BL an.. :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mMn schaut das eher so aus:

Für rechts Hinten: Standfest, Klein, Krammer

Fürs Mittelfeld rechts: Junuzovic, Klein, Krammer, Sulimani

Wir können wieder mal mehr Rochieren bzw hat der Jogibär, wenn er bleibt, sicher nimma so den Freifahrtsschein auf nen Stammplatz.

Also ich kann mir nicht vorstellen das wir fürs RM 4 Spieler haben und auf der LM mit Sun 1 der aber eigentlich LV ist. OK, links hätten wir immer noch Acimovic obwohl ich fest der Meinung bein das er auf der zentralen Position besser aufgehoben ist.

Ich würd das ganze so aufteilen:

RV: Krammer, Standfest

RM: Klein, Krammer, (Junuzovic)

LV: Suttner, Sun (Ortlechner)

LM: Sun, Sulimani (Acimovic)

Junuzovic und Acimovic sollten die zentralen Mittelfeldspieler hinter der Spitze sein. Wenn wir mit 2 Spitzen spielen dann kann Junuzovic bzw. Acimovic auf die Seiten ausweichen. Obwohl ich wie schon geschrieben habe eher Junuzovic RM spielen lassen würde. Aber einen Janocko würde ich deswegen noch nehmen da ich diesen sowohl RM, LM, OM einsetzen könnte. Aber am liebsten wäre mir das wir Krammer noch anbringen würde, denn dann wäre für Janocko eindeutig noch ein Platz frei.

Laut heutiger Krone bestätigt Kraetschmer das uns Schumacher angeboten wurde, wir aber kein Interesse haben. Ablöse soll 250.000€ betragen. Austria und auch Kärnten (keine Ahnung wie die das machen wollen) könnten die Summe bezahlen.

Weiters steht das Mössner und Diabang Wien verlassen werden da beide einen leistungsbezogenen Vertrag hatten die sie nicht erfüllt haben? Gehts da um Einsatzminuten? Nur Topic bleibt bis 2010 bei der Austria.

@Gizmo: Könntest du uns vielleicht aufklären ob bei der Krone nur wieder mal schlecht gearbeitet wurde oder ob das nur eine "Taktik" von Kraetschmer ist ihnen vorzulügen das wir kein Inetresse haben? Denn laut deinen Informationen wurden ja Gespräche geführt.

Und was das ganze mit Diabang aufsich hat? Denn wenn Diabang, Mössner und auch Bazina gehen brauchen wir meiner Meinung nach nicht nur 1 Stürmer. Oder möchte man da B. Sulimani zusätzlich zu Topic als Ersatz hochziehen?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag