fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) fehlpost! bearbeitet 4. Mai 2009 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2009 gibt es eigentlich nicht mal ein gerücht das janocko zu uns zurück kommt? würde er in unser gehaltsschema passen? der kann doch nicht mehr als ein bak kosten oder? bitte bitte komm zurüüüüüüüüück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2009 gibt es eigentlich nicht mal ein gerücht das janocko zu uns zurück kommt? würde er in unser gehaltsschema passen? der kann doch nicht mehr als ein bak kosten oder? bitte bitte komm zurüüüüüüüüück Ja der würde mir auch sehr gut gefallen. Er war gestern wieder einer der stärksten Salzburger, wenn nicht sogar der stärkste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 was ihr alle mit euren mf-spielern habt? wir hätten dann: bazina, mile, sun, krammer, sulimani, junuzovic, janocko. ins mf, welches nach vorne spielt passen leider nur 3 (rmf,lmf,omf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2009 was ihr alle mit euren mf-spielern habt? wir hätten dann: bazina, mile, sun, krammer, sulimani, junuzovic, janocko. ins mf, welches nach vorne spielt passen leider nur 3 (rmf,lmf,omf) naja bazin kommt ja sowieso wech und krammer ist mehr ein defensiver bzw. kann der von mir aus auch auf der ersatzbank sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) was ihr alle mit euren mf-spielern habt? wir hätten dann: bazina, mile, sun, krammer, sulimani, junuzovic, janocko. ins mf, welches nach vorne spielt passen leider nur 3 (rmf,lmf,omf) Wenn man mit einem Stürmer spielt, kann man auch mit 4 OM spielen. Krammer seh ich mehr als Backup für Standfest, Bazina geht, Sun ist noch nicht fix, dafür hast du Klein vergessen. Mittelfeld/ Sturm sehen bei mir so aus: Okotie Acimovic-Junuzovic Sulimani-Blanchard-Janocko Bank: Klein für Ocki, Topic für Junu, Diabang für Okotie, Drago oder Hatte für Blanchard, Sun für oder statt Sulimani bearbeitet 4. Mai 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 einen janocko brauch ich nicht mehr. drei gute partien in einer saison reichen, dass alle wieder von ihm schwärmen. der hat seit ewigkeiten nur trainiert und keine bewerbsspiele gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Möchte mal Herrn Jelavic in die Diskussion werfen. Meiner Meinung nach locker für 15 Tore gut, nur kostet der halt auf 450k, ist andererseits erst 23 und hat in der Liga gezeigt was er kann. bearbeitet 4. Mai 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2009 einen janocko brauch ich nicht mehr. drei gute partien in einer saison reichen, dass alle wieder von ihm schwärmen. der hat seit ewigkeiten nur trainiert und keine bewerbsspiele gemacht. Ja stimmt, hat seit ewigkeiten nur trainiert, jetzt wieder 3 Bewerbsspiele gemacht und da überzeugt. Das er bei Salzburg nicht Stammspieler ist heißt nicht das er für uns zu schwach wäre. Möchte mal Herrn Jelavic in die Diskussion werfen. Meiner Meinung nach locker für 15 Tore gut, nur kostet der halt auf 450k, ist andererseits erst 23 und hat in der Liga gezeigt was er kann. Möchte ich nicht haben. Da wäre mir Schumacher lieber. Das einzig gute wäre wenn die "fliegende Festung" zu uns kommt und im Derby das entscheidende Tor schießt. Aber sonst hat er mich nicht wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Mai 2009 Möchte mal Herrn Jelavic in die Diskussion werfen. Meiner Meinung nach locker für 15 Tore gut, nur kostet der halt auf 450k, ist andererseits erst 23 und hat in der Liga gezeigt was er kann. Der hat technisch sicher um einiges mehr drauf als MaierHoffer. Ihm fehlt nur irgendwie das gewisse etwas um sich bei Rapid in die Stammelf zu spielen. Sicher ein Top Mann, aber einen Grünen brauch ich nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Mai 2009 Möchte mal Herrn Jelavic in die Diskussion werfen. du vergisst den austria-bonus ein spieler der sich bei rapid nichtmal zu 100% behaupten kann, würde nach einer möglichen verpflichtung der wiener austria wohl in der versenkung untergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Ja stimmt, hat seit ewigkeiten nur trainiert, jetzt wieder 3 Bewerbsspiele gemacht und da überzeugt. Das er bei Salzburg nicht Stammspieler ist heißt nicht das er für uns zu schwach wäre. Ried und Kärten sind zwei Spiele Mich würde es für Janocko freuen wenn er wieder bei der Austria unterkommt. Bei uns kam er nicht wirklich zum Zug, im Winter wäre er fast schon zur Admira (?) gewechselt und eine Verlängerung des Vertrags wird bei uns wohl auch nicht geplant sein. Bleiben nur mehr seine Gehaltswünsche als Fragezeichen über. Bis jetzt sind ja noch nicht einmal Gerüchte dazu aufgetaucht, aber in Österreich ist er sicher für jede Mannschaft noch immer eine Bereicherung. bearbeitet 4. Mai 2009 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Mai 2009 Möchte mal Herrn Jelavic in die Diskussion werfen. Meiner Meinung nach locker für 15 Tore gut, nur kostet der halt auf 450k, ist andererseits erst 23 und hat in der Liga gezeigt was er kann. heißt das auch, dass sich zuravski erledigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 4. Mai 2009 laut st,pölten fan lief das gerücht dort das der ocki nach st,pölten wechselt..... Quelle skn forum auf der skn seite und bei transfermarkt at dürft aber a blödsinn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 also jelavic als grünen zu bezeichnen.... is halt auch ein söldner, der nie einen hehl daraus machen würde mmn aber eine halbe mio is dann doch zu happig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts