Recommended Posts

Ergänzungsspieler

gibt es eigentlich nicht mal ein gerücht das janocko zu uns zurück kommt?

würde er in unser gehaltsschema passen? der kann doch nicht mehr als ein bak kosten oder?

bitte bitte komm zurüüüüüüüüück 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es eigentlich nicht mal ein gerücht das janocko zu uns zurück kommt?

würde er in unser gehaltsschema passen? der kann doch nicht mehr als ein bak kosten oder?

bitte bitte komm zurüüüüüüüüück 8P

Ja der würde mir auch sehr gut gefallen. Er war gestern wieder einer der stärksten Salzburger, wenn nicht sogar der stärkste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

was ihr alle mit euren mf-spielern habt? :nein: wir hätten dann: bazina, mile, sun, krammer, sulimani, junuzovic, janocko.

ins mf, welches nach vorne spielt passen leider nur 3 (rmf,lmf,omf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

was ihr alle mit euren mf-spielern habt? :nein: wir hätten dann: bazina, mile, sun, krammer, sulimani, junuzovic, janocko.

naja bazin kommt ja sowieso wech und krammer ist mehr ein defensiver bzw. kann der von mir aus auch auf der ersatzbank sitzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit einem Stürmer spielt, kann man auch mit 4 OM spielen.

Krammer seh ich mehr als Backup für Standfest, Bazina geht, Sun ist noch nicht fix, dafür hast du Klein vergessen.

Mittelfeld/ Sturm sehen bei mir so aus:

Okotie

Acimovic-Junuzovic

Sulimani-Blanchard-Janocko

Bank: Klein für Ocki, Topic für Junu, Diabang für Okotie, Drago oder Hatte für Blanchard, Sun für oder statt Sulimani

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einen janocko brauch ich nicht mehr. drei gute partien in einer saison reichen, dass alle wieder von ihm schwärmen. der hat seit ewigkeiten nur trainiert und keine bewerbsspiele gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte mal Herrn Jelavic in die Diskussion werfen.

Meiner Meinung nach locker für 15 Tore gut, nur kostet der halt auf 450k, ist andererseits erst 23 und hat in der Liga gezeigt was er kann.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

einen janocko brauch ich nicht mehr. drei gute partien in einer saison reichen, dass alle wieder von ihm schwärmen. der hat seit ewigkeiten nur trainiert und keine bewerbsspiele gemacht.

Ja stimmt, hat seit ewigkeiten nur trainiert, jetzt wieder 3 Bewerbsspiele gemacht und da überzeugt. Das er bei Salzburg nicht Stammspieler ist heißt nicht das er für uns zu schwach wäre.

Meiner Meinung nach locker für 15 Tore gut, nur kostet der halt auf 450k, ist andererseits erst 23 und hat in der Liga gezeigt was er kann.

Möchte ich nicht haben. Da wäre mir Schumacher lieber. Das einzig gute wäre wenn die "fliegende Festung" zu uns kommt und im Derby das entscheidende Tor schießt. Aber sonst hat er mich nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der hat technisch sicher um einiges mehr drauf als MaierHoffer. Ihm fehlt nur irgendwie das gewisse etwas um sich bei Rapid in die Stammelf zu spielen.

Sicher ein Top Mann, aber einen Grünen brauch ich nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

du vergisst den austria-bonus

ein spieler der sich bei rapid nichtmal zu 100% behaupten kann, würde nach einer möglichen verpflichtung der wiener austria wohl in der versenkung untergehn :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja stimmt, hat seit ewigkeiten nur trainiert, jetzt wieder 3 Bewerbsspiele gemacht und da überzeugt. Das er bei Salzburg nicht Stammspieler ist heißt nicht das er für uns zu schwach wäre.

Ried und Kärten sind zwei Spiele ;)

Mich würde es für Janocko freuen wenn er wieder bei der Austria unterkommt. Bei uns kam er nicht wirklich zum Zug, im Winter wäre er fast schon zur Admira (?) gewechselt und eine Verlängerung des Vertrags wird bei uns wohl auch nicht geplant sein.

Bleiben nur mehr seine Gehaltswünsche als Fragezeichen über. Bis jetzt sind ja noch nicht einmal Gerüchte dazu aufgetaucht, aber in Österreich ist er sicher für jede Mannschaft noch immer eine Bereicherung.

bearbeitet von Mesomales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

heißt das auch, dass sich zuravski erledigt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

laut st,pölten fan lief das gerücht dort das der ocki nach st,pölten wechselt.....

Quelle skn forum auf der skn seite und bei transfermarkt at

dürft aber a blödsinn sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also jelavic als grünen zu bezeichnen.... is halt auch ein söldner, der nie einen hehl daraus machen würde mmn

aber eine halbe mio is dann doch zu happig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag