HwG TFC Geschrieben 10. Januar 2009 Ich würde mir auch einen richtigen Tormann bei der Austria wünschen safar ist kein richtiger tormann? .. eh nur der beste der liga :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 10. Januar 2009 wenn Linz nicht zu einem der drei großen wechselt braucht er sicher nicht von attraktivität sprechen, denn vor bestenfalls 5000 leuten spielen kann auch nicht der karrierehöhepunkt sein. Ich finde seine derzeitige Station schon besser als wieder nach Österreich zu kommen. Er will sich aber anscheinend bei Braga nicht durchbeissen. Schlecht ist Braga ja nicht, immerhin waren sie die letzten Jahre öfters in Uefa cup unterwegs. Als zweites ist noch der Spielstil zu vergleichen: dort ist das Mittelfeld, besonders auf den Flanken traditionell stark besetzt, was heisst das der Straufraumstürmer viele gute Bälle kriegt, da kann der Linz dann seine Torgefährlichkeit ausspielen. Besser in Braga bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2009 (bearbeitet) Hoheneder is sich mit Prag einig, jetzt müssen nur mehr die Klubs sich treffen, zu lesen auf laola. Edit: Find den Weg über die tschechische Liga für Österreicher vielleicht gar ned mal so übel, besonders wenn sie bei den Großklubs unterkommen, da tummeln sich ja traditionell schon Scouts von überall, hupft man wohl immer noch wesentlich leichter in eine Topliga... bearbeitet 16. Januar 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2009 aber jetzt mal ganz ehrlich: Hat Topic schon einmal richtig seine Chance bekommen? Bis auf kurzeinsätze gar nichts. Ich würde ihn mal gerne von anfang an spielen sehen, mich würds nur interessieren. Ich kenn ihn überhaupt nicht! deshalb soll er mal richtig zum zug kommen mMn. Wenn du ihn nicht kennst, kannst du ihn dir alle 2 Wochen bei den Amas anschaun. Er ist sicher kein schlechter, aber den Durchbruch in der Bundesliga traue ich ihm nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Januar 2009 positive Verstärkung: Metz abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Januar 2009 ortlechner verlässt im sommer kärnten, will nach eigenen aussagen um den titel spielen, hat eine starke herbstsaison gespielt und wär ablösefrei. wär doch was für die austria als lv/iv, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2009 ortlechner verlässt im sommer kärnten, will nach eigenen aussagen um den titel spielen, hat eine starke herbstsaison gespielt und wär ablösefrei. wär doch was für die austria als lv/iv, oder ? Hmm, denke Bak (ich rechne mit einem weiteren Jahr, bin da optimistisch...), Madl, Dragovic und wenn man dann den Ramsebner raufzieht, könnte man auch bei einem Schiemer-Abgang evtl. ohne Zugang in die neue Saison gehen in der IV. Weiß ned warum, aber der Ortlechner sagt mir irgendwie ned ganz zu, zieh ich lieber einen Jungen hoch und der Ramsebner is jetzt kein Schlechter. Muß halt nur der Jacek bleiben. (Im übrigen glaub ich auch an ein weiteres Jahr Blanchard, somit is DM mit Hattenberger/Blanchard vergeben und den Dragovic kann man dann eben dort einsetzen wo Not am Mann is.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 17. Januar 2009 ortlechner verlässt im sommer kärnten, will nach eigenen aussagen um den titel spielen, hat eine starke herbstsaison gespielt und wär ablösefrei. wär doch was für die austria als lv/iv, oder ? Kann der auch Rechts spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2009 ich will SEBO wieder haben;O) + Helstad !!! und hölzl noch dazu und fertig bin ich !!! hehehe ich will SEBO wieder haben;O) + Helstad !!! und hölzl noch dazu und fertig bin ich !!! hehehe habe gerade nachgesehen auf transfermarkt.de und sebo wäre 1,4 mio. wert und helstad 3,5 mio und hölzl 900.000 ;O)kann sich das die austria leisten? ;O) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 18. Januar 2009 ich will SEBO wieder haben;O) + Helstad !!! und hölzl noch dazu und fertig bin ich !!! hehehe habe gerade nachgesehen auf transfermarkt.de und sebo wäre 1,4 mio. wert und helstad 3,5 mio und hölzl 900.000 ;O)kann sich das die austria leisten? ;O) die können wir uns alle nicht leisten. Und der sebo brauchen wir wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2009 ich will SEBO wieder haben;O) + Helstad !!! und hölzl noch dazu und fertig bin ich !!! hehehe habe gerade nachgesehen auf transfermarkt.de und sebo wäre 1,4 mio. wert und helstad 3,5 mio und hölzl 900.000 ;O)kann sich das die austria leisten? ;O) Dann können wir doch Afolabi, Sionko und Papac auch gleich wieder zurückholen. Der Joey darf natürlich auch nicht fehlen. Wennst der Austria kurz 10-15 Mille überweißt wird sich da bestimmt was machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2009 Dann können wir doch Afolabi, Sionko und Papac auch gleich wieder zurückholen. Der Joey darf natürlich auch nicht fehlen. Wennst der Austria kurz 10-15 Mille überweißt wird sich da bestimmt was machen lassen. wo du recht hast hast du recht ;O) naja ich schau kurz in´s onlinebanking ob es sich ausgeht *g* aber was ich arg finde das helstad 3,5 und sebo "nur" 1,3 wert ist! und ich würde sebo echt gerne wieder sehen, ich finde er war der schnellste "damals" in der liga! nur die chancen hätte er besser verwerten können ! habt ihr schon mal ein aktuelles foto von ihm gesehen? der hat jetzt haare am kopf *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Januar 2009 Was ist daran arg? Helstad ist einfach der bessere Spieler, der noch bei jedem Verein getroffen hat. Im Gegensatz zu Sebo, der steht eine Stufe darunter; weiß der Kuckuck, was sich alle von ihm erwartet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2009 Was ist daran arg? Helstad ist einfach der bessere Spieler, der noch bei jedem Verein getroffen hat. Im Gegensatz zu Sebo, der steht eine Stufe darunter; weiß der Kuckuck, was sich alle von ihm erwartet haben. Thorstein Helstad ist als Torschützenkönig zur Austria gekommen und ist einfach im Vergleich zu Sebo ein echter Stürmer. Sebo konnte nur durch seine Kampfkraft und Schnelligkeit aufzeigen, Tore hat er bei der Austria kaum geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2009 Was ist daran arg? Helstad ist einfach der bessere Spieler, der noch bei jedem Verein getroffen hat. Im Gegensatz zu Sebo, der steht eine Stufe darunter; weiß der Kuckuck, was sich alle von ihm erwartet haben. vollkommen korrekt - sebo hatte niemals annähernd die klasse eines helstad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts