fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. April 2009 sorry, aber das schiemer bashing hier ist wirklich unter unserem niveau. einerseits wird ihm vorgeworfen, dass er bei seinem tollen können nicht ins ausland geht und sein mega-talent dadurch wegwirft, andererseits ist er eh ein charakterschacher durchschnittskicker, der eh nur schwindlich gespielt wird. bitte um entscheidung was jetzt zutrifft! sonst muss ich ja fast folgendes vermuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. April 2009 Janko kann gegen Austria spielen Marc Janko wird seiner Mannschaft am Samstag gegen FAK nicht fehlen Marc Janko kann am Samstag (18 Uhr) für Red Bull Salzburg gegen die Austria spielen. Der 25-Jährige absolvierte eine MRI-Untersuchung - danach gab es grünes Licht vom Klub-Arzt Helmut Klampfer. Am Freitag steigt der Goalgetter wieder ins Training ein. Quelle: LAOLA1.at najo welch Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Marc Janko wird seiner Mannschaft am Samstag gegen FAK nicht fehlen... Edit: war wer schneller bearbeitet 2. April 2009 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. April 2009 ÖFBritis überwunden - sehr fein, und das obwohl er knapp vorm sterben war ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. April 2009 oder ich kenne mich in der bundesliga wirklich nicht mehr so gut aus wie frueher. ich bezweifle dass du dich jemals überhaupt ausgekannt hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2009 für einen gewissen ex-teamkapitän gab es, analog zu einem gewissen schiemer, in österreich ja auch nur einen verein für den er spielen würde. also so what? Hat er nicht gesagt, Austria oder Ausland?? Blanchard hat sicher gesagt "In Österreich nur die Austria" Aber den kauft uns eh keiner weg Janko kann gegen Austria spielen Marc Janko wird seiner Mannschaft am Samstag gegen FAK nicht fehlen Marc Janko kann am Samstag (18 Uhr) für Red Bull Salzburg gegen die Austria spielen. Der 25-Jährige absolvierte eine MRI-Untersuchung - danach gab es grünes Licht vom Klub-Arzt Helmut Klampfer. Am Freitag steigt der Goalgetter wieder ins Training ein. Quelle: LAOLA1.at najo welch Wunder. Hätte das jetzt eine Überraschung sein solln. Der ist einfach nur scharf das graue Orakel zu entmachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. April 2009 Habe irgendwie eine Vorahnung, dass wir drei Punkte holen werden. Der Franz Schiemer wird dabei den Janko alt aussehen lassen. Der neue Abwehrstar des NT Ortlechner wird am Sonntag die Hü´dorfer abmontieren und schon ist es wieder ein wenig enger in den oberen Regionen. Begründung: weil ich es so will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. April 2009 Also sofern Schiemer spielt hab ich keine Sorge das er eine ToP Leistung bringt und richtig Gas gibt ... aber irgendwie befürcht ich immer noch das er sich ein aua holt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2009 Marc Janko wird seiner Mannschaft am Samstag gegen FAK nicht fehlen... wenn irgenwer im öfb eier hätte, würde man dieses arschloch ( )wohl sperren. und der herr bp sollte ihm die staatsbürgerschaft aberkennen bitte an die wayfahrer: pfeift ihn bei jedem ballkontakt aus (soferne er welche hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. April 2009 immer wieder amüsant wie sehr sich manche in so unwichtige/belanglose dinge reinsteigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2009 wenn irgenwer im öfb eier hätte, würde man dieses arschloch ( )wohl sperren. und der herr bp sollte ihm die staatsbürgerschaft aberkennen bitte an die wayfahrer: pfeift ihn bei jedem ballkontakt aus (soferne er welche hat) Erfreulich, dass DU nicht mitfährst. Wäre mühsam gewesen, Dich 90 Minuten lang auszupfeifen. Bezüglich Staatsbürgerschaft habe ich recht gute Kontakte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) wenn irgenwer im öfb eier hätte, würde man dieses arschloch ( )wohl sperren. und der herr bp sollte ihm die staatsbürgerschaft aberkennen bitte an die wayfahrer: pfeift ihn bei jedem ballkontakt aus (soferne er welche hat) Da du noch avatarlos bist ... bild editiert ... bearbeitet 3. April 2009 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2009 Erfreulich, dass DU nicht mitfährst. Wäre mühsam gewesen, Dich 90 Minuten lang auszupfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Da du noch avatarlos bist ... kannst du deine geschmacklosigkeiten bitte in den entsprechenden threads/foren loswerden? deine sexuellen neigungen interessieren hier keine sau, danke.. bearbeitet 3. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 3. April 2009 kannst du deine geschmacklosigkeiten bitte in den entsprechenden threads/foren loswerden? deine sexuellen neigungen interessieren hier keine sau, danke.. habs für dich editiert btw. sexuelle Neigungen vs. geistiger Tieflieger jeder fasst es so auf wie er will, für mich war es eindeutig geistiger Tieflieger und habe nicht an "fixierte" Leute gedacht! sorry, mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts