Recommended Posts

be strong, be wrong....

sorry, aber das schiemer bashing hier ist wirklich unter unserem niveau.

einerseits wird ihm vorgeworfen, dass er bei seinem tollen können nicht ins ausland geht und sein mega-talent dadurch wegwirft, andererseits ist er eh ein charakterschacher durchschnittskicker, der eh nur schwindlich gespielt wird.

bitte um entscheidung was jetzt zutrifft! :ratlos:

sonst muss ich ja fast folgendes vermuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Janko kann gegen Austria spielen

Marc Janko wird seiner Mannschaft am Samstag gegen FAK nicht fehlen Marc Janko kann am Samstag (18 Uhr) für Red Bull Salzburg gegen die Austria spielen.

Der 25-Jährige absolvierte eine MRI-Untersuchung - danach gab es grünes Licht vom Klub-Arzt Helmut Klampfer. Am Freitag steigt der Goalgetter wieder ins Training ein.

Quelle: LAOLA1.at

najo welch Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Marc Janko wird seiner Mannschaft am Samstag gegen FAK nicht fehlen...

Edit: war wer schneller

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

für einen gewissen ex-teamkapitän gab es, analog zu einem gewissen schiemer, in österreich ja auch nur einen verein für den er spielen würde.

also so what?

Hat er nicht gesagt, Austria oder Ausland??

Blanchard hat sicher gesagt "In Österreich nur die Austria" :love: Aber den kauft uns eh keiner weg :=

Janko kann gegen Austria spielen

Marc Janko wird seiner Mannschaft am Samstag gegen FAK nicht fehlen Marc Janko kann am Samstag (18 Uhr) für Red Bull Salzburg gegen die Austria spielen.

Der 25-Jährige absolvierte eine MRI-Untersuchung - danach gab es grünes Licht vom Klub-Arzt Helmut Klampfer. Am Freitag steigt der Goalgetter wieder ins Training ein.

Quelle: LAOLA1.at

najo welch Wunder.

Hätte das jetzt eine Überraschung sein solln.

Der ist einfach nur scharf das graue Orakel zu entmachten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe irgendwie eine Vorahnung, dass wir drei Punkte holen werden. Der Franz Schiemer wird dabei den Janko alt aussehen lassen. Der neue Abwehrstar des NT Ortlechner wird am Sonntag die Hü´dorfer abmontieren und schon ist es wieder ein wenig enger in den oberen Regionen.

Begründung: weil ich es so will :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Also sofern Schiemer spielt hab ich keine Sorge das er eine ToP Leistung bringt und richtig Gas gibt ... aber irgendwie befürcht ich immer noch das er sich ein aua holt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Marc Janko wird seiner Mannschaft am Samstag gegen FAK nicht fehlen...

wenn irgenwer im öfb eier hätte, würde man dieses arschloch ( :finger2: )wohl sperren. und der herr bp sollte ihm die staatsbürgerschaft aberkennen :angry::angry:

bitte an die wayfahrer: pfeift ihn bei jedem ballkontakt aus (soferne er welche hat)

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn irgenwer im öfb eier hätte, würde man dieses arschloch ( :finger2: )wohl sperren. und der herr bp sollte ihm die staatsbürgerschaft aberkennen :angry::angry:

bitte an die wayfahrer: pfeift ihn bei jedem ballkontakt aus (soferne er welche hat)

Erfreulich, dass DU nicht mitfährst. Wäre mühsam gewesen, Dich 90 Minuten lang auszupfeifen. Bezüglich Staatsbürgerschaft habe ich recht gute Kontakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Da du noch avatarlos bist ...

bild editiert ...

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da du noch avatarlos bist ...

kannst du deine geschmacklosigkeiten bitte in den entsprechenden threads/foren loswerden? deine sexuellen neigungen interessieren hier keine sau, danke.. :nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

kannst du deine geschmacklosigkeiten bitte in den entsprechenden threads/foren loswerden? deine sexuellen neigungen interessieren hier keine sau, danke.. :nein:

habs für dich editiert ;)

btw. sexuelle Neigungen vs. geistiger Tieflieger

jeder fasst es so auf wie er will, für mich war es eindeutig geistiger Tieflieger und habe nicht an "fixierte" Leute gedacht! sorry, mein Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag