ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 19. April 2009 wie bitte? ein derbysieg und wir spielen um platz 2. und so abwegig ist das nicht da die bodenturner gerade auch einen lauf starten. und der ist nun nicht gerade positiv. Eine Derbyniederlage und ein Ausscheiden im Cup ist aber momentan um einiges wahrscheinlicher. Das ganze noch garniert mit 2 Heimsiegen von Sturm, und wir können uns die Europa-League aufzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2009 sturm hat gegen kärnten 2 punkte liegen gelassen, gutes wochenende für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 19. April 2009 Dennoch kann noch alles passieren unser Vorsprung ist nicht sehr groß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 war ja ein fast perfektes wochenende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Mai 2009 weiterhin 4. sturm holt in altach wie erwartet keine 3 punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2009 ich würde es mal so sagen wenn unsere Stürmer nicht bald eine bessere chancen auswerdung haben dann sehe ich auch für die nächste saison schwarz es kann doch nicht sein das bei uns immer 10 chancen gebraucht werden auf der anderen Seite kann man auch sagen vielleicht werden sie von Mittelfeld zu wenig gefüttert!!!!!!! :aaarrrggghhh: den 3 platz können wir nur erreichen wenn wir gegen Sturm auswärts bestehen und ohne tore wird das sicher nicht gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2009 ich würde es mal so sagen wenn unsere Stürmer nicht bald eine bessere chancen auswerdung haben dann sehe ich auch für die nächste saison schwarz es kann doch nicht sein das bei uns immer 10 chancen gebraucht werden auf der anderen Seite kann man auch sagen vielleicht werden sie von Mittelfeld zu wenig gefüttert!!!!!!! :aaarrrggghhh: den 3 platz können wir nur erreichen wenn wir gegen Sturm auswärts bestehen und ohne tore wird das sicher nicht gehen ich denke du hast deine Kritik gleich selbst beantwortet. Wie sollen die Stürmer Chancen verwerten wenn sie keine Bälle bekommen. Und selbst wenn sie dann einmal in einem Spiel 2 Chancen haben können sie nicht immer 2 Tore machen. Kein Stürmer auf der Welt hat eine 100%ige Chancenauswertung. Und gegen Mattersburg zum Beispiel kann ich mich an keine Chance erinnern wo man sagt den MUSS er machen. Also ich weiß nicht ganz ob es an unseren Stürmern alleine liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2009 34. Runde15.05.09 Kapfenberg Sturm 20.30 Uhr 16.05.09 Austria Altach 18.00 Uhr 16.05.09 Mattersburg Kärnten 18.00 Uhr 16.05.09 Salzburg LASK 18.00 Uhr 17.05.09 Ried Rapid 15.30 Uhr (live ORF1) 35. Runde 21.05.09 Sturm Salzburg 15.30 Uhr 21.05.09 Rapid Mattersburg 15.30 Uhr 21.05.09 LASK Austria 15.30 Uhr 21.05.09 Kärnten Ried 15.30 Uhr 21.05.09 Altach Kapfenberg 15.30 Uhr 36. Runde 30.05.09 Salzburg Altach 15.30 Uhr 30.05.09 Kapfenberg Rapid 15.30 Uhr 30.05.09 Ried Sturm 15.30 Uhr 30.05.09 Austria Kärnten 15.30 Uhr 30.05.09 Mattersburg LASK 15.30 Uhr Grundsätzlich bessere Auslosung, gut wärs, wenn Salzburg bis zum Gastspiel in Graz noch nicht Meister is, sonst schüttens dort eher ab, Ried könnt uns helfen. Wir sollten halt gegen Altach/LASK und Kärnten nix anbrennen lassen, einen Umfaller plan ich aber fix ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2009 Also gegen altach schaffen wir BESTENFALLS ein xerl... kärnten liegt uns auch ned unbedingt sind aber am sand und der lask sollte zu schlagen sein, aber wer weiß ob die jz befreit aufspielen... rechne mit 4punkten max 6 ... und das wird ganz klar zu wenig sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2009 Red Bull wird, denke ich, in Graz bereits Meister sein, alleine schon deshalb, weil Rapid in Ried nicht gewinnt. Aber die spielen ja auch noch um den Goldenen Schuh vom Janko, also werden sie sich schon noch ein bisserl bemühen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Mai 2009 Wieso glaubt jeder, dass Salzburg aufhört zuspielen, wenn sie Meister sind? Welche Mannschaft verliert schon gern? (Da spielt es keine Rolle, ob die Mannschaft Meister, Cupsieger oder sonst was ist.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2009 Also gegen altach schaffen wir BESTENFALLS ein xerl... kärnten liegt uns auch ned unbedingt sind aber am sand und der lask sollte zu schlagen sein, aber wer weiß ob die jz befreit aufspielen... rechne mit 4punkten max 6 ... und das wird ganz klar zu wenig sein ! lol, ich liebe Pessimisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2009 Also gegen altach schaffen wir BESTENFALLS ein xerl... kärnten liegt uns auch ned unbedingt sind aber am sand und der lask sollte zu schlagen sein, aber wer weiß ob die jz befreit aufspielen... rechne mit 4punkten max 6 ... und das wird ganz klar zu wenig sein ! Ach ja, den LASK sollten wir schlagen aber gegen die übermächtigen Altacher die in Linz untergegangen sind machen wir bestenfalls ein xerl. :aaarrrggghhh: Wenn wir international spielen wollen und wir dort auch Erfolg haben wollen muss man Gegner wie Altach und Kärnten Zuhause immer schlagen, und in Linz holen wir mind. einen Punkt und dass ist für Platz 3 genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Mai 2009 Grundsätzlich bessere Auslosung, gut wärs, wenn Salzburg bis zum Gastspiel in Graz noch nicht Meister is, sonst schüttens dort eher ab, Ried könnt uns helfen. Wir sollten halt gegen Altach/LASK und Kärnten nix anbrennen lassen, einen Umfaller plan ich aber fix ein... Altach spielt gegen den Abstieg und ist mMn nicht so schlecht wie ihre Tabellenposition. Der LASK ist unter Krankl auch besser als unter Lindenberger. Am vermeindlich einfachsten sollte es gegen Kärten sein, vorallem wenn man bedenkt, dass Junu, Ortlechner und ?Schumacher? den Europacup Startplatz sicher nicht gefährden wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2009 Wieso glaubt jeder, dass Salzburg aufhört zuspielen, wenn sie Meister sind? Welche Mannschaft verliert schon gern? (Da spielt es keine Rolle, ob die Mannschaft Meister, Cupsieger oder sonst was ist.) Das sagt die Erfahrung jedes Jahr, Spannung weg, alles lockerer beim jeweiligen Meister, is ja nicht absichtlich, rennt aber fast immer so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts