Kampf um Tabellenplatz 3 -> Uefa-Cup


Freeze

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn die Rieder morgen Punkten, könnts einen Showdown mit den Grazern in der letzten Runde um Platz 4 geben, was für uns nur gut sein kann

Hüstel, will ja nicht zu pessimistisch erscheinen, aber mMn hat Sturm seit heute gegen Salzburg ein absolutes Freilos. Und gut, dass Torverhältnis für uns eh schon wurscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dafür haben wir ein Freilos gegen Kärnten. Denke das wir das Rennen um den 3. Platz machen weil ich nicht glaube das Sturm in Ried voll punkten wird.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hüstel, will ja nicht zu pessimistisch erscheinen, aber mMn hat Sturm seit heute gegen Salzburg ein absolutes Freilos. Und gut, dass Torverhältnis für uns eh schon wurscht ist.

Vielleicht kann ja die qualitativ starke Salzburger Mannschaft auch befreit aufspielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Denke nicht, dass die Mannschaft und speziell Janko die Chance auf den europatorrekord so ziehen lassen werden.

Da wirds auch Druck von oben geben.

Sturm wirds schwer haben gegen Salzburg das kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denke nicht, dass die Mannschaft und speziell Janko die Chance auf den europatorrekord so ziehen lassen werden.

Da wirds auch Druck von oben geben.

Sturm wirds schwer haben gegen Salzburg das kann ich jetzt schon mit Sicherheit sagen.

das würd ich jetzt auch meinen. ich gehe schon fast davon aus, dass ried 4. wird hinter uns. glaub kaum, dass die in ried was reissen werden. und ried selbst wird vermutlich die kärtner auswärts einpacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würd mir irrsinnig taugen, wenn Ried noch 4. wird.

Sind mir sowieso viel sympathischer als die Grazer ;)

naja zumindest die spieler. deren trainer ist aber auch ein richtiger unsympathler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Das kann ich nicht wirklich beurteilen.

Der Gludo ist mir aber sonst immer recht sympathisch rübergekommen.

Obwohl er ja auch mal so eine erbärmliche Wiener Mafia Aussage gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obwohl er ja auch mal so eine erbärmliche Wiener Mafia Aussage gemacht hat.

eben drum. ein sehr schlechter verlierer. hat uns doch damals tatsächlich vorwerfen wollen, dass die austria funktionäre mit den schiris vor dem spiel was augepackelt hätten.

zudem scheint er rapid fan und ein pacult freund zu sein. freiwillig geht doch keiner mit dem pacult weintrinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würd mir irrsinnig taugen, wenn Ried noch 4. wird.

Sind mir sowieso viel sympathischer als die Grazer ;)

Vorallem sieht man auch was der Trainer bewirkt hat. Raunzen dass das Spielermaterial schlecht is und dann kurz vor Saisonbeginn das Handtuch zu werfen war ja eine tolle Aktion. Und jetzt werden sie vielleicht wirklich noch 4. und spielen nächste Saison Euro League.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hüstel, will ja nicht zu pessimistisch erscheinen, aber mMn hat Sturm seit heute gegen Salzburg ein absolutes Freilos. Und gut, dass Torverhältnis für uns eh schon wurscht ist.

ein gewisser herr janko wird motvierter denn je sein ein tor zu schiessen :)

die austria hats in der hand, das ganze selber trocken auf platz 3 runterzuspielen... :v:

und ried vor sturm würd ma auch sehr taugen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Schlimmste wäre, wenn wir am Sonntag das Cupfinale verlieren.

Dann ist nicht nur Salzburg am Donnerstag komplett unmotiviert, sondern hat auch Ried nächste Woche gegen Sturm nicht mehr viel zu gewinnen...

Dann hat Sturm fast 2 Freilose....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Schlimmste wäre, wenn wir am Sonntag das Cupfinale verlieren.

Dann ist nicht nur Salzburg am Donnerstag komplett unmotiviert, sondern hat auch Ried nächste Woche gegen Sturm nicht mehr viel zu gewinnen...

Dann hat Sturm fast 2 Freilose....

Allerdings ist Ried diese Jahr daheim noch ohne Niederlage. Denke das sie selbst wenn sie keine chance maehr haben auf den uefa cup trotzdem ihren fans ein gutes spiel zeigen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist Ried diese Jahr daheim noch ohne Niederlage. Denke das sie selbst wenn sie keine chance maehr haben auf den uefa cup trotzdem ihren fans ein gutes spiel zeigen wollen.

Das dachte ich beim FAK damals auch, als wir gegen Bregenz daheim verloren als Meister und Ried nach unten geschickt haben.

Also Ried könnte hier sozusagen zu einer Retourkutsche ausholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.