Wer soll gegen Rumänien Kapitän sein?


St.Rapid

Kapitän gegen Rumänien?  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

ich würde mir prödl wünschen, ich bevorzuge menschen mit niveau und keine halbverrückten

Wurden hier nicht schon Videos gepostet wo Prödl nach dem Spiel in der Kabine total die Nerven verliert ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wurden hier nicht schon Videos gepostet wo Prödl nach dem Spiel in der Kabine total die Nerven verliert ? ;)

?

das wär ja mal interessant, hab ich noch nie was davon gehört...kannst du das präzisieren, doena?

ansonsten:

[x] Pogatetz - wär die logische Folge.

In zwei Jahren dann Prödl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gebt's dem Pogerl die Schleifn und er läuft 20 km im Spiel (überspitzt formuliert :D).

... und zerbeißt dabei 17 Bälle!

Kann eigentlich nur der Pogerl werden und ich habe auch kein Problem mit seinen "Ausrastern". Zeigen mMn nur, dass er mit vollem Einsatz dabei ist und ihn gewisse Dinge nicht kalt lassen ...

Wurden hier nicht schon Videos gepostet wo Prödl nach dem Spiel in der Kabine total die Nerven verliert ? ;)

?

http://www.youtube.com/watch?v=qO-DZ82F8Eo

:love::lol:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

?

das wär ja mal interessant, hab ich noch nie was davon gehört...kannst du das präzisieren, doena?

Keine Ahnung wann,wieso das war, glaub nach einer Niederlage gegen Rapid, wo er wie ein Kleinkind in der Kabine wütet - aber klar, zwischen halbverrückt und wütend sein wird wohl noch ein Unterschied sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

würde gerne wissen, woher das dumme argument kommt dass die kapitänsschleife ivanschitz belastet hätte. die leute haben noch immer nicht gecheckt, dass er kein prohaska oder herzog ist. auch ohne kapitänsschleife wird er zu keinem herzog. prödl würde auch nicht schwächer werden, genauso wenig wird der maddog 20 km laufen, wenn er die schleife bekommt. also manchmal fragt man sich schon, was sich manche leute denken. kann man wirklich so wenig ahnung vom kicken haben? ein führungsspieler ist ein führungsspieler und das wird man nicht mit der depperten schleife (siehe kühbauer, der hatte nie die schleife im team). pogerl hatte immer die chance als führungsspieler aufzutreten, viel habe ich nicht gesehen. seine sportlichen leistungen im team waren überschaubar oder mit anderen worten ausbaufähig. daüfr läuft halt nicht alles rund in seinem hirn. das mag in england kein problem sein, weil die so verrückte typen im fußball gewohnt sind, mein geschmack wird damit nicht getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Fuchs

weil er sich fürs team immer zerissen hat

weil er selbstvertrauen+bodenhaftung hat

weil es ihn meiner meinung nach beflügeln würde

pogatetz ist zu sehr rotgefährdet

scharner ist zu sehr scharner

prödl ist zu jung (und redet bei den interviews zu schnell Achtung scherz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Viele Leute freuen sich, dass Ivanschitz somit die Schleife nicht mehr haben wird. Ist auch klar, denn von nun an wird alles gut werden...

Auch fein finde ich, dass man sogar Stimmen hört, dass der Scharner Pauli als Kapitän denkbar wäre - hoffentlich wird er aber nicht vom Niveau der Mitspieler nach unten gedrückt...

Es ist echt lässig und bewundernswert, wie sehr der Herr Constantini in der Volksseele zu lesen in der Lage ist. Er hört die Bedürfnisse und setzt sie um. Ob das dann auch immer im Sinne der Gesamtleistung und der Kontinuität ist, ist dann auch nicht so extrem wichtig.

Aber die Oberpopulisten setzen sich durch:

Der Präsident kommt nicht mehr aus Wien.

Einer der Schaumschlägerriege ist Teamchef.

Ivanschitz und Stranzl werden geopfert (Totengräberargument finde ich spitze).

Die "Jungen" bekommen eine Chance.

Herrlich ist es auf der Welt zu sein, sagt der Igel zu dem Stachelschwein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und was machts ihr 2 Suderanten wenn Didis Plan voll aufgeht ? :eviltongue:

wir freuen uns und trinken ein bier auf unsere erfolgself. wenns ned aufgeht, dann sind wir den oberskilehrer eh im dezember los. valderama und ich sind halt populismusresistent. hehe. naja wirst sehen, wennst älter bist, dann könnts bei dir auch in die richtung gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.