St.Rapid 0 Report post Posted March 18, 2009 (edited) [x] Fuchs Ich glaube ja an Pogatetz, aber selber würde ich die Binde Fuchs geben, der es sich mittlerweile verdient hat. Damit ist die Hoffnung verbunden, dass er vielleicht mehr Verantwortung übernimmt und vielleicht auch mal an seine Leistungen im Verein im Nationalteam anschließen kann. Darüberhinaus ist es wohl leichter für eine endgültige Entscheidung ihm die Binde wieder wegzunehmen. Edited March 18, 2009 by St.Rapid 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gidi 866 Report post Posted March 18, 2009 (edited) Im derzeitigen Kader ist Mad Dog Pogatetz die logische Wahl... hoffe er zuckt deswegen nicht noch mehr aus. Edited March 18, 2009 by gidi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted March 18, 2009 pogatetz wirds werden, der scharrt ja schon lange in den startlöchern und ist vom profil her auch ein typ den constantini fordert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash 4,382 Report post Posted March 18, 2009 Siehe Avatar. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
klausi089 0 Report post Posted March 18, 2009 für mich eine ganz klare sache pro pogatetz. er beweist bei boro, dass er dieses amt absolut gut ausführen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL 13,243 Report post Posted March 18, 2009 [x] Fuchs Ich glaube ja an Pogatetz, aber selber würde ich die Binde Fuchs geben, der es sich mittlerweile verdient hat. Damit ist die Hoffnung verbunden, dass er vielleicht mehr Verantwortung übernimmt und vielleicht auch mal an seine Leistungen im Verein im Nationalteam anschließen kann. Darüberhinaus ist es wohl leichter für eine endgültige Entscheidung ihm die Binde wieder wegzunehmen. Meiner Meinung nach fehlt Fuchs das gewisse Etwas zum Kapitän. Jenes gewisse Etwas, das Pogerl besitzt. Von den angegebenen Spielern würde ich ganz klar Pogatetz bevorzugen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus 9,912 Report post Posted March 18, 2009 ich bin für fuchs weil er bei jedem spiel kämpft wie kaum ein anderer. das hat für mich vorbildcharakter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hellboy 9 Report post Posted March 18, 2009 schätze, es wird der pogerl - könnte mir aber auch den janko in der rolle gut vorstellen ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto 29,990 Report post Posted March 18, 2009 ich würde mir prödl wünschen, ich bevorzuge menschen mit niveau und keine halbverrückten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted March 18, 2009 bin auch für prödl, wegen seines charakters 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 203 Report post Posted March 18, 2009 Pogatetz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 10 Report post Posted March 18, 2009 Hoffer zwecks Interviews 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
St.Rapid 0 Report post Posted March 18, 2009 ich würde mir prödl wünschen, ich bevorzuge menschen mit niveau und keine halbverrückten Für mich ist Prödl in ein, zwei, drei Jahren auf jeden Fall der Kapitän, wenn er sich bei Bremen durchgesetzt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das noch jemand kommt, der das verhindert. Er ist mit großem Abstand der Spieler mit dem größten Potential für die Zukunft und, so wie Du sagst, hat er auch was im Kopf. Vielleicht führt er ja die Mannschaft zur EM 2012 (, falls die Anzahl der Teilnehmer wirklich aufgestockt wird .) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth 609 Report post Posted March 18, 2009 Hoffer zwecks Interviews auch eine gute idee 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Austria_WAC 4,041 Report post Posted March 18, 2009 [x] Janko - spielt sicher der pogatetz ist doch auch ohne binde immer so motiviert, da wäre er dann übermotiviert 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...