Recommended Posts

Superkicker

ad a) de facto schon

ad b) ob peinlich oder nicht ist mir egal. es geht darum gute spieler für ö zu sichern und sie nicht von ländern aus denen vll ihre eltern stammen wegwildern zu lassen.

^^

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Scheiß egal, ob die Quali vorbei ist. Wir müssen so viele Siege einfahren wie möglich. Nur so kommen wir in den Auslosungstöpfen auch nach vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann aussagen wie die quali ist vorbei nicht hören. man hat die verdammte pflicht bis zum schluss alles zu geben, vor allem wenns noch eine theoretische möglichkeit gibt. wir brauchen punkte und erfolgserlebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

aufstellung dann wohl so:

janko - arnautovic

fuchs - beichler - hölzl

scharner

ulmer - prödl - pogatetz - ibertsberger

gspurnig

die aufstellung gefällt mir sehr gut

vor allem beichler neben hölzl...gegen schweden hatte hölzl ja einige gute antritte, bei denen dann der für ihn (bei sturm) charakteristische doppelpass nicht funktioniert hat. mit beichler kann hölzl seine stärken sicher besser zur geltung bringen, als mit jedem anderen. wenns gut funktionieren sollte, darf man auf das zusammenspiel von (ibertsberger), beichler, hölzl und arnautovic ja gespannt sein...hoffentlich funktionierts :holy:

korkmaz muss mmn gegen ende dann noch gebracht werden...aber ich denke das steht ausser frage

schranz: mit welcher berechtigung bitte? da wären payer oder gratzei weit besser als nummer drei.

von payer habe ich eigentlich schon lange nichts mehr gesehen...gratzei macht derzeit einfach unglaubliche fehler. ich möchte mir diverse posts gar nicht vorstellen, wäre er nach seinen frühjahrsleistungen im kader...

prödl: warum gilt für ihn ned was für ivan$chitz und stranzl gilt bitte? da misst constantini mit zweierlei mass...

weil prödl gegen stuttgart über 90 min eindrucksvoll bewiesen hat, dass ihm die fehlende spielpraxis nichts ausmacht...ausserdem kann ich mich an keine wirklich schlechte partie von ihm erinnern (wenn man von den 3 lattenschüssen aufs eigene gehäuse absieht 8P )

säumel: warum gilt für ihn ned was für ivan$chitz und stranzl gilt bitte? da misst constantini mit zweierlei mass...

naja...im DM fehlen eindeutig die alternativen. ausserdem gehört säumel für mich zur gattung "intelligenter spieler". er kann den ball halten, spielt meist mit viel übersicht und schiebt keine alibipässe (was gegen schweden ja ganz stark aufgefallen ist)....seine zweikampfstatistik ist meist auch recht sehenswert. und egal ob er einen guten oder schlechten tag hat: er rackert sich im MF oft am meisten ab

beichler: sehe ich ähnlich wie bei pehlivan. dem tut constantini damit gar nix gutes.

der vergleich ist irgendwie seltsam...immerhin wurde beichler heuer in fast jedem spiel eingesetzt (anfangs als joker, mittlerweile als fester bestandteil der stammelf). und im frühjahr hat er immer eine top-leistung geboten (zumindest für buli-verhältnisse)...klar, er ist noch sehr jung...aber hungrig

irgendwie finde ich den kader insgesamt nicht schlecht. es war ja abzusehen, dass constantini was neues ausprobieren wird/muss...nur durch "gut zureden" wird er nichts erreichen. also ich für meinen teil sehe mir mal an, wieviel potential in dem kader steckt...das maul zerreißen kann ich mir nach 1-2 spielen immer noch :D

btw: ivanschitz wird wohl oder übel wieder den weg in den kader finden (ob auf der bank oder in der stammelf wird von der leistung gegen rumänien abhängen). so oder so kann es sich österreich nicht leisten, einen spieler wie AI zuhause zu lassen (auch wenn ich mit seinen teamauftritten oft alles andere als zufrieden war)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Also ich bin mit dem Kader - bis auf die Ausnahme Dag - vollkommen einverstanden.

Ivanschitz und Stranzl sind wie ich schon seit Wochen fordere und teilweise deshalb kritisiert wurde nicht mehr im Kader. Zudem ist auch Aufhauser nicht dabei.

Besonders erfreut bin ich über die 3 Neuen (Dragovic, Beichler, Pehlivan), die doch schneller als viele erwartet haben, zu Teamehren kommen dürften.

Ob es der richtige Weg sein wird, wird uns die Zukunft zeigen, aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also ich bin mit dem Kader - bis auf die Ausnahme Dag - vollkommen einverstanden.

Ivanschitz und Stranzl sind wie ich schon seit Wochen fordere und teilweise deshalb kritisiert wurde nicht mehr im Kader. Zudem ist auch Aufhauser nicht dabei.

Besonders erfreut bin ich über die 3 Neuen (Dragovic, Beichler, Pehlivan), die doch schneller als viele erwartet haben, zu Teamehren kommen dürften.

Ob es der richtige Weg sein wird, wird uns die Zukunft zeigen, aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.

In diesem Sinne

:king:

es ist zwar nicht oft der fall, aber ich gebe dir in allen punkten recht.

Sehe ich ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

weder stranzl noch ivanschitz sind heilige kühe im nationalteam. :allaaah: ....vielleicht hilft genau diese neue erkenntnis den beiden!

vor allem erhoffe ich mir einen schub im team - soll ja einige geben die mit den beiden nicht so können!

das ganze wird ja jetzt nur als populistisch empfunden weil die zwei die dauernd obergscheid dahergredt haben nicht mehr dabei sind.... :clever:

für einen kapitän ist das zwar besonder bitter - ich glaub auch dass Ai nichtmehr als kapität zurückkehren wird - aber vielleicht erzeugt constantini so eine "heisse" mannschaft.... auf alle fälle weiß jeder wer der cheffe is.... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das lasse ich gelten, obwohls für mich unverständlich ist, das man das nicht per handschlag regeln kann. aber wehe er spielt dann keine einzige minute... (nicht ganz ernst gemeint)

bin auch ein "handschlag freund", aber in einer welt in der nicht mal existierende spieler verträge etwas gelten und geheimtreffen mit spielern zwecks abwerben (zb klose) quasi normal sind können wir uns unseren handschlag leider auf den arsch picken.

also wenn einer 1 min für ö spielt ist der fall erledigt, ende aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin mit dem Kader sehr zufrieden. :super:

Endlich wird nach Leistung aufgestellt und nicht nach Namen. Gute finde ich weiters, dass Constantini sich traut 18, 19, 20ig-Jährige (die Momentan in Form und "hungrig" sind) einzuberuft und den von Hickersberger ursprünglich eingeschlagenen Weg weiterführt, eine erweiterte U21-Mannschaft aufstellt, welche er im nächsten halben Jahr noch "formen" kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Schön das manche noch träumen. Doch wenn ich wach werdet, werdet iht einsehen dass die Quali vorbei ist- und zwar schon seit Oktober.

und nächste qualifikationen, für die wir dringend punkte brauchen um aus den unteren lostöpfen rauszukommen, gibts keine mehr ? schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin wirkich sehr happy mit der Entscheidung.

Die Totengräber des Teams, Ivanschitz und Stranzl sind weg. Beide fielen nur ungut auf, indem sie andere Spieler diskreditierten und nur versuchten, obergscheit zu reden. Doch bei jedem geht dies nicht durch :)

Danke Herr Constantini, aber diese Entscheidung musste mal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Schön das manche noch träumen. Doch wenn ich wach werdet, werdet iht einsehen dass die Quali vorbei ist- und zwar schon seit Oktober.

hast recht...haken wir die sache ab, spielen ein paar grausame partien runter...und damit eine mannschaft zu formen beginnen wir dann ein paar wochen vor der em-quali :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag