Recommended Posts

easy, lucky, free

Arnautovic ist auch angeschlagen, wurde auf Ö3 vorhin gesagt, Junuzovic ebenfalls, dem trau ich aber eh nicht nach

auch hölzl laut kleiner zeitung, aber bei dem scheints nicht allzu schlimm sein, wohl nur die üblichen mattersburgnachwehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

sensationell das jetzt da rapdiler rumbrüllen die den hoffer damals verteidigt haben obwohl er zur gleichen zeit sogar gespielt hat aber zu verletzt fürs team war .... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

sensationell das jetzt da rapdiler rumbrüllen die den hoffer damals verteidigt haben obwohl er zur gleichen zeit sogar gespielt hat aber zu verletzt fürs team war .... :laugh:

Wurde er da echt vehement verteidigt ? Kann mich eher erinnern dass man genauso verwundert war wie alle anderen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

das war sein erstes Spiel nach einer Verletzung, zudem war es ein Vorbereitungsspiel/ Freundschaftsspiel... eher keine Belastung im Gegensatz zu einem Länderspiel wo es um etwas geht. Ich geh nicht so hart mit Janko ins Gericht. Wenn er krank ist bringt er uns nichts. Und die Einberufungen von Oktie und Dober finde ich nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was war damals eigentlich?

ehmann ist durch x absagen aufgrund dubioser "verletzungen" bzw "krankheiten" aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Einberufungen von Oktie und Dober finde ich nicht so schlecht.

der würde uns vielleicht mehr helfen as Okotie. :D

Nein, im Ernst, bevor ich Okotie einberufen hätte, wär ich vorher Linz genommen, der trifft wenigstens hin und wieder ins Tor.

Sollte jetzt noch einer verletzungsbedingt absagen, Arnautovic oder Junzovic, dann würde ich E. Sulimani nachberufen, spielt sehr stark in den letzten Wochen bei der Austria, und hätte sich vielleicht auch einmal eine Chance verdient, hat bis dato noch kein Länderspiel gemacht, und auf der Abrufliste steht er ja. Aber bitte auf keinen Fall einen Aufhauser nachnomminieren, den will ich einfach nicht mehr im Team sehen.

Alles in allem sieht aber eher düser aus, was den Angriff angeht. :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sulimani ist wohl ein ganz schlechter scherz oder? der spielt doch nur scheiße bei der austria, ich kann mich an kein gutes spiel von ihm erinnern. wenn schon solche leute einberufen werden, dann gute nacht.

okotie hat einfach nur das pech dass er bei der austria spielt, würde er bei rapid spielen, hätte er schon 10+ am konto. das traue ich mir zu behaupten. bei der austria kommt er ja nicht zu torchancen, meistens muss er als solospitze irgendwo an der flanke herumlaufen, damit er nicht von den IVS gedoppelt wird. der ist ein armer hund. technisch ist er beschlagen und schnell ist er auch, dazu kommt noch seine strizzimentalität, die jedem stürmer guttun kann.

wie constantini auf dober kommt weiß ich nicht, wahrscheinlich mangelts an alternativen. wenn rumänien einen technisch beschlagenen schnellen spieler auf der lnken außenbahn hat, dann wird dober extreme probleme bekommen, da er geschwindigkeitstechnisch eher mit dem vastic konkurriert. dober hat qualitäten, er ist technisch für einen AV eigentlich sehr gut und er ist durchaus kampfstark. leider ist er sehr langsam und sein hirn redet ihm manchmal ein dass er spielmacher ist. dann zieht er in die mitte und will das spiel gestalten. weiters fällt er manchmal bei kleinigkeiten um, um sich das nachlaufen des gegners zu ersparen. er hat sich zwar gebessert in letzter zeit, aber von teamreife ist er meilenweit entfernt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Eigentlich wäre jetzt so eine wunderschöne (Österreich) Erörterung von Nöten alà "Braucht Österreich noch ein Nationalteam?"

Ich bin zwar der Meinung das man dem dIcO erstmal ein paar Spiele machen lassen soll, aber so wie sich der Teamkader jetzt präsendiert dürfte jede Minute die man sich vom Rumänienmatch ansieht fahrlässige Zeitverschwendung sein.

Unter Hickersberger und Brückner sind wenigstens noch die Spieler ins Team eingerückt. Jetzt scheint sich selbst das langsam aufzuhören.

Vielleicht darf in Zukunft ein ASB-Team die Länderspiele bestreiten.

wenigstens passt der Wörtherseeacker zum Team ;) (hinig)

Ich bin aber immernoch sehr gespannt was uns am 1.April erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

ehmann ist durch x absagen aufgrund dubioser "verletzungen" bzw "krankheiten" aufgefallen.

... jeweils mit anschließener Blitzgenesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
okotie hat einfach nur das pech dass er bei der austria spielt, würde er bei rapid spielen, hätte er schon 10+ am konto. das traue ich mir zu behaupten. bei der austria kommt er ja nicht zu torchancen, meistens muss er als solospitze irgendwo an der flanke herumlaufen, damit er nicht von den IVS gedoppelt wird. der ist ein armer hund. technisch ist er beschlagen und schnell ist er auch, dazu kommt noch seine strizzimentalität, die jedem stürmer guttun kann.

Okotie wird mMn nie den "richtigen" Durchbruch schaffen, wird ein ewiges Talent bleiben, weil bei ihm die Einstellung nicht passt. Er gibt sich mMn mit dem bereits erreichten zufrieden, das er bei der Austria ein Stammleiberl hat und fertig, wobei das bei der Konkurrenz nicht allzu schwer ist. Er sollte sich eine Schippe von Fuchs abschneiden, mit seinem Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen, könnte Okotie auch in der deutschen Bundesliga Stammspieler sein, denn fußballerisch gibt es bei Oktie ja eh nichts zu bemängeln, doch das ist auf diesem Niveau meistens schon zweitrangig.

sulimani ist wohl ein ganz schlechter scherz oder? der spielt doch nur scheiße bei der austria, ich kann mich an kein gutes spiel von ihm erinnern. wenn schon solche leute einberufen werden, dann gute nacht.

Was sind denn deine Alternativen, rechst oder links im Mittelfeld. Sulimani kann wenigstens einen Gegenspieler überspielen und ist technisch sicher stärker als so mancher der derzeit im Kader aufscheint. Ich würde Sulimani auch einen Hölzl vorziehen, der in den letzten Wochen mehr schlecht als Recht war. Wenn man in der Vergangenheit einen Saurer oder Kienzl die Chance gegeben hat, dann sollte die Sulimani auch bekommen, vorallem jetzt wo die Kaderdecke eh immer dünner wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie wird mMn nie den "richtigen" Durchbruch schaffen, wird ein ewiges Talent bleiben, weil bei ihm die Einstellung nicht passt. Er gibt sich mMn mit dem bereits erreichten zufrieden, das er bei der Austria ein Stammleiberl hat und fertig, wobei das bei der Konkurrenz nicht allzu schwer ist. Er sollte sich eine Schippe von Fuchs abschneiden, mit seinem Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen, könnte Okotie auch in der deutschen Bundesliga Stammspieler sein, denn fußballerisch gibt es bei Oktie ja eh nichts zu bemängeln, doch das ist auf diesem Niveau meistens schon zweitrangig.

Was sind denn deine Alternativen, rechst oder links im Mittelfeld. Sulimani kann wenigstens einen Gegenspieler überspielen und ist technisch sicher stärker als so mancher der derzeit im Kader aufscheint. Ich würde Sulimani auch einen Hölzl vorziehen, der in den letzten Wochen mehr schlecht als Recht war. Wenn man in der Vergangenheit einen Saurer oder Kienzl die Chance gegeben hat, dann sollte die Sulimani auch bekommen, vorallem jetzt wo die Kaderdecke eh immer dünner wird.

bei dir rennt auch irgendwas schief in der auffassung von guten fußballern....ein oktoie zum beispiel hat sich erst dieses jahr durchsetzen können in die startaufstellung bei jedem match. wie kommst du bitte drauf dass bei ihm die einstellung nicht passt? ich finde er kann durch seine abgeluchste art jede verteidigung ärgern und vor problemen stellen. außerdem wie soll er bei einem ausländischen club spielen wenn er gerade mal jetzt erst konstante leistungen bringt.

dann möchtest du einen sulimani einberufen und redest vorher schlecht über okotie...also beim sulimani kann man schon potential erkennen was die technik betrifft. sein problem derzeit ist aber dass er in vielen situationen zu überhastet reagiert und oft zu planlos wirkt. da ist ein hölzl um einiges effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lustig, genau das, was du bei Okotie kritisierst, würde ich gerade dem Sulimani zuschreiben.

Okotie ist mMn schon sehr ehrgeizig, nur der Ernesto hat Recht: bei der Austria müsste er sich seine Tore oft auch noch selbst vorbereiten, was halt nicht so leicht ist ;)

Fürs Team halte ich ihn im Endeffekt genauso geeignet wie einen Hoffer oder Arnautovic. Da muss man sich als Stürmer auch mehr oder weniger als Einzelkämpfer durchschlagen, weil es praktisch kein gescheites Zusammenspiel gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie kannst du behaupten dass sich okotie mit dem erreichten zufrieden gibt aber auf der anderen seite lobst du sulimani? das passt doch null zusammen. ich verstehs nicht, sulimani hat nicht einmal bei der austria den richtigen druchbruch geschafft, der tritt seit jahren am stand. okotie hat sich wenigstens durchgesetzt und sagt nicht ab wegen dubioser krankheiten (was mittlerweile jedem einzelnen spieler hoch anzurechnen ist).

hölzl hat schon viel mehr gezeigt als sulimani, schau dir mal den seine statistiken an, der kann eigentlich in keinerlei hinsicht mit hölzl mithalten.

man hat arnautovic, man hat hölzl, man hat in zukunft wieder harnik (hoffe ich), auf links hat man fuchs, korkmaz, in zukunft wahrscheinlich drazan - die sind alle in jeglicher hinsicht über sulimani zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag