Relii legende Geschrieben 26. November 2010 :huh?deppat?: wie kann man vom Junuzovic noch kein Fan sein? warum nicht? er ist für mich einfach noch kein spieler, an dem die austria hängen muss und ohne dem nix läuft. klar, er hat viel potential, könnte ein großer werden aber seine formkurve ist mmn doch sehr schwankend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 26. November 2010 warum nicht? er ist für mich einfach noch kein spieler, an dem die austria hängen muss und ohne dem nix läuft. klar, er hat viel potential, könnte ein großer werden aber seine formkurve ist mmn doch sehr schwankend. Da bin ich mal mit dem Reli einer Meinung. Für das was er könnte, zeigt er mir auch oft zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. November 2010 Da bin ich mal mit dem Reli einer Meinung. Für das was er könnte, zeigt er mir auch oft zu wenig. Die Frage ist halt, welcher Austrianer hat keine Formschwankungen? Welcher BuLi Spieler hat keine Formschwankungen? "Sogar" ein Mile hatte Tage da hätte man ihn am liebsten schon nach 20 Minuten ausgwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) nur, dass der relii bis jetzt kein einziges spiel dieser saison live gesehen hat und deshalb nur bedingt die leistung vo junu beurteilen kann. was nicht bedeutet, dass junu keine schlechten aktionen/partien abliefert bearbeitet 26. November 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. November 2010 Die Frage ist halt, welcher Austrianer hat keine Formschwankungen? Welcher BuLi Spieler hat keine Formschwankungen? "Sogar" ein Mile hatte Tage da hätte man ihn am liebsten schon nach 20 Minuten ausgwechselt. Da bin ich dafür mal dem Xaverl seiner Meinung! Natürlich hat jeder Spieler seine Formschwankungen, aber der Unterschied von soliden Spielern zu richtig guten Spielern ist einfach, dass sie in gewissen Partien den Unterschied ausmachen können und Junu ist einfach ein solche ein Spieler und das kann wohl niemand abstreiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2010 Die Frage ist halt, welcher Austrianer hat keine Formschwankungen? Welcher BuLi Spieler hat keine Formschwankungen? "Sogar" ein Mile hatte Tage da hätte man ihn am liebsten schon nach 20 Minuten ausgwechselt. zwischen zwei schlechten partien und drei monaten komplett weg sein, ist halt doch ein unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2010 zwischen zwei schlechten partien und drei monaten komplett weg sein, ist halt doch ein unterschied. zwischen Tottenham Legionär mit 15 Jahren Profikarriere und 23 jährigen Shootingstar halt auch.. Wie gesagt, zähl mir 2 BuLi Spieler auf, die keine Formschwankungen haben. Die hat sogar der Herr Schwalbenkönig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. November 2010 zwischen Tottenham Legionär mit 15 Jahren Profikarriere und 23 jährigen Shootingstar halt auch.. Wie gesagt, zähl mir 2 BuLi Spieler auf, die keine Formschwankungen haben. Die hat sogar der Herr Schwalbenkönig. 1.) Andreas Dober 2.) Markus Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. November 2010 1.) Andreas Dober 2.) Markus Katzer Der wird halt nicht mehr besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 27. November 2010 1.) Andreas Dober 2.) Markus Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2010 1.) Andreas Dober 2.) Markus Katzer 3.) Jürgen Patocka nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2010 1.) Andreas Dober 2.) Markus Katzer freu mich schon morgen auf einen schwindligen Katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. November 2010 zwischen Tottenham Legionär mit 15 Jahren Profikarriere und 23 jährigen Shootingstar halt auch.. Wie gesagt, zähl mir 2 BuLi Spieler auf, die keine Formschwankungen haben. Die hat sogar der Herr Schwalbenkönig. Stimmt. Ab und an zeigt sogar der Deutsche eine ganz gute Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupensi Amateur Geschrieben 29. November 2010 Zlatko bleibt wohl bis Sommer in Wien... http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/614114/Rapid-an-die-Wand-gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2010 Zlatko bleibt wohl bis Sommer in Wien... http://sport10.at/ho...e-Wand-gespielt Kopierst das jetzt in jedem Thread?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts