Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

ich weiß schon genau was lindenberger nach dem spiel sagen wird:

"in der zweiten halbzeit waren wir ganz klar besser. die letzten 15 minuten waren wir praktisch nur im angriff. kapfenberg mit einem glücklichen sieg. unentschieden wäre verdient gewesen. ich sehe einen aufwärtstrend. natürlich werde ich weiter lask trainer bleiben, ich werde mich doch nicht selber rausschmeissen."

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

beim zuschauen dieses spieles stellen sich mir schon ein paar fragen

wie kann man eine chance mit 3 mann allein vor dem tormann so versemmeln?

warum schiesst ein IV und kein stürmer das tor, auch wenns ein corner war?

wie kann man folgende wechseltaktik verstehen, defensivmann raus, 3 stürmer rein, ein paar minuten später, stürmer raus, defensiver mittelfeldspieler rein?

wann gibt sportdirektor lindenberger bekannt dass er trainer lindenberger durch einen anderen trainer ersetzt?

steigt der lask ab?

fragen über fragen.

und eigentlich ist alles zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich würd auszucken, wenn bei meinem verein ein solcher bastard trainer wäre. da wird ein club an die wand gefahren und keiner tut was dagegen.

was glaubst was grade alle lask fans geschlossen machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im fussball ist es doch oft so das immer das schwächste glied gehen muss und das ist der trainer - bei euch in linz scheint das irgendwie anders zu sein! und man muss sich so langsam fragen ob ihr/euer verein/ vorstand - absteigen will - den so langsam wird es echt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab jetzt die Antwort auf eine von euren Fragen: Wir sind allle unwissend und haben bis heute nicht gechekt das Prager gelernter Mittelstürmer ist.... :angry: diese Frage wäre dann wohl geklärt... 1 : 4, hätte nie gedacht gegen Kapfenberg mal ein solches Debakel zu erleiden.

Irgendein User hat heute Abend geschrieben Vastic und Baur könnten noch locker zwei Jahre Buli spielen.... ja der Konjunktiv ist hier genau richtig gewählt, da, wenn man nichts ändert, unser geliebter LASK, nächstes Jahr wieder in der RedZac-Liga im Mittelfeld anzutreffen sein wird... dann brauchen wir wenigstens ned viel ändert... alle rennen davon, und die, die überbleiben sind dann unsere, jetzt ins eiskalte Wasser geworfenen Jungen...

tut mir leid, aber heute seh ich komplett schwarz!! :aaarrrggghhh: Vielleicht taucht dann morgen irgendwo entfernt am Horizont ein Hoffnungsschimmer auf....

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.