Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn schon keine Punkte so habe ich wenigstens einen Tinnitus aus Kapfenberg mitgenommen (welche Drogen muss man nehmen, oder wie oft muss man wo dagegen gelaufen sein, dass man einen Böller mitten unter die eigenen Leute wirft :hää?deppat?: )

Sollte Lindenberger jetzt endlich weg sein, hat die Niederlage wenigstens was positives, wenn nicht, bitte nimm Nachhilfe beim Gregoritsch

das siehst du komplett falsch! das war eine attacke von böhsen kapfenberg hooligans :=

na, im ernst...scheiß böllerei, hat eigentlich keine positiven seiten :nope:

über die ergebnisse kann ich eingentlich nur noch lachen(trotz den tänen in meinen augen :nein: ), ich bin gespannt wie lang die scheiße noch weiterdampfen wird bevor sie hinuntergespült wird...ich befürchte leider, dass es noch ziemlich lang stinken wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

BITTE ANDREJ PANADIC :allaaah::allaaah: KOMM WIEDER ZURÜCK ! :allaaah::allaaah:

geh bitte hör auf, so einen schwachsinn zu schreiben ... wir brauchen an gscheiden (!!!) trainer und keinen amateur oder selbstdarsteller ...

irgendwie hab ich's im urin, dass das heute das letzte spiel vom lindenberger war ... hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich will zum Spiel gar nicht zu viel verlieren, aber meine Gefühlszustände der letzten Monate stimmen mich bedenklich:

Juli 08: optimistisch

August 08: euphorisch

September 08: hoffnungsvoll

Oktober 08: bedenklich

November 08: enttäuscht

Dezember 08: glücklich (endlich Pause)

Februar 08: wütend

März 08: ängstlich

Mittlerweile traut man sich ja nicht einmal mehr unter die Leute, weil man von denen nichtmal mehr blöd hergeredet, sondern schon bemitleidet wird. Dass ist wirklich das Schlimmste, was einem passieren kann.

Im Emotionsbarometer gibt es nur noch eine Stufe die darunter ist und die nennt sich Resignation. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bald soweit sein könnte!

LG

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

da war sie, die zweite dicke Ausgleichschance, das die auch alle immer neben den Ball fahren müssen, das Ziel des Fußballs wäre eigentlich Toreschießen... naja, :glubsch:

Eines muß aber auch ganz klar festgestellt werden, momentan klebt unseren kickern die pest an den füssen!

ivo allein vor eisl, aber viel zu lässig u. bei sigi rasswalders schuss hatte angeblich siegl seine hand dabei. als zuschauer in kapfenberg konnte ich es leider nicht genau sehen, jedoch die reaktion von einigen spielern sprach bände.

meiner meinung nach war aber auch der sr plautz in der ersten halbzeit eine zumutung!!!

wieviele Linzer warne in Kapfenberg?

es waren ca. 250 wetterfeste fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich will zum Spiel gar nicht zu viel verlieren, aber meine Gefühlszustände der letzten Monate stimmen mich bedenklich:

dann möchte ich zum spiel ein paar anmerkungen machen:

in der mannschaft steckt die totale verunsicherung.

unsere abwehr in den ersten 30 minuten war eine einzige katastrophe. bauer (schon viel zu langsam) hat bei jeden körperkontakt die hand dabei, daher jedesmal ein foul. noch schlechter der nik, wo der die bälle freistehend hinköpft bzw. keinen pass auf 10 meter nicht zusammenbringt ist einfach nicht bl reif.

im mittelfeld ist ivo (wurde natürl. zieml. abgeklopft) einfach nicht mehr der führungsspieler u. der prager war auch eine riesenenttäuschung für mich.

vorne im sturm ist moarli eine totale vorgabe u. wallner liegt bei jeden körperkontakt am boden. man muß aber auch fairerweise sagen, dass sr plautz mehrere male mit seinen entscheidungen sicher daneben gelegen ist.

der beste mit abstand, außer in den letzten 5 minuten war majabvi. weiters noch rasswalder, der sich förmlich zeriss u. mit sicherheit das meiste laufpensum hatte, jedoch bei seinem schuss, den siegl angeblich mit der hand abwerte kein glück hatte.

Gesamt betrachtet, es fehlt einfach das richtige system u. taktik im spiel.

schlechte platzaufteilung, in der abwehr keine konkrete zuteilung (stehen sich gegenseitig im weg) viel zu langsamer spielaufbau, keine harmonie, zu wenig bewegung - daher bietet sich oft keiner an bzw. läuft sich frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

hätte bald noch was vergessen:

> für mich der ganz normale wahnsinn, dass lindi auch noch den mijatovic eingewechselt hat bzw. noch immer im kader ist!

> jeder blinde sieht, dass der ball sein größter gegner ist u. er mit seiner körperlichen bewegungskoordination sich eine andere sportart suchen muß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also match gestern bei premiere gesehen.

erste halbzeit ausgeglichen, chancen auf beiden seiten stangenschuss kapfenberg und lask, riesenchance vastic.

zweite halbzeit lask mehr ballbesitz und paar chancen, kapfenberg durch das super tor von siegl im grossen und ganzen auch der verdiente sieger.

@fanecho007

wie kann prager eine "riesenenttäuschung" sein wennn er 20min spielt und mm nach noch viel probiert hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

temelin ist näher zu linz als zu prag, sportsfreund.

:=

gerade zurück aus kapfenberg, bzw. gerade aufgestanden, welch wunder dass ich überhaupt schlafen konnte nach dieser verdienten niederlage!

zum spiel wurde eh schon alles gesagt, unglaublich einfach, unter panadic konnten wenigstens noch 6 von 11 kicken, jetzt ists 1 von 11 und das ist der goalie!

aber geil war auch dass man in kapfenberg anscheinend so ca. 300 polizisten braucht für gar nix...und dann strudelns an noch an weil ma zum auto gehen will! :angry: eigenartig dass diese "menschen" fast keiner mag! autorität ausspielen wollens de trotteln! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also match gestern bei premiere gesehen.

erste halbzeit ausgeglichen, chancen auf beiden seiten stangenschuss kapfenberg und lask, riesenchance vastic.

zweite halbzeit lask mehr ballbesitz und paar chancen, kapfenberg durch das super tor von siegl im grossen und ganzen auch der verdiente sieger.

@fanecho007

wie kann prager eine "riesenenttäuschung" sein wennn er 20min spielt und mm nach noch viel probiert hat?!

@prager: du hast vollkommen recht . prager hat in seinen 20min. nochmal alles versucht. der typ verdient sich mehr einsätze von beginn weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@prager: du hast vollkommen recht . prager hat in seinen 20min. nochmal alles versucht. der typ verdient sich mehr einsätze von beginn weg.

na ganz ehrlich, was hat er in 20 minuten außer fehlpässen u. 2 schüssen 3 meter übers tor gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.