Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

Teamspieler

Ich tipp auf ein 1:4.

4*Wallner

mein tipp:

nachdem die kapfenberger scheinbar grosse personelle sorgen haben u. mit den halben amateuren einlaufen, müssten wir heute eigentlich einen höheren sieg, mit mind. 2-3 toren unterschied, einfahren. jedes andere ergebnis wäre heute eine enttäuschung, aber bei dem trainerstag??

die frage ist nur ob wir mit unserem schlafwagenfussball auch die nötigen tore schiessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mein tipp:

nachdem die kapfenberger scheinbar grosse personelle sorgen haben u. mit den halben amateuren einlaufen, müssten wir heute eigentlich einen höheren sieg, mit mind. 2-3 toren unterschied, einfahren. jedes andere ergebnis wäre heute eine enttäuschung, aber bei dem trainerstag??

die frage ist nur ob wir mit unserem schlafwagenfussball auch die nötigen tore schiessen werden.

hoffe viele in kapfenberg heute abend von euch zu sehen.

lindi ist angeblich stinksauer auf einige aussagen von seinen spielern!

verträgt halt keine wahrheit u. kritik unser softiee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mein tipp:

nachdem die kapfenberger scheinbar grosse personelle sorgen haben u. mit den halben amateuren einlaufen, müssten wir heute eigentlich einen höheren sieg, mit mind. 2-3 toren unterschied, einfahren. jedes andere ergebnis wäre heute eine enttäuschung, aber bei dem trainerstag??

die frage ist nur ob wir mit unserem schlafwagenfussball auch die nötigen tore schiessen werden.

dass mit der Amateurmannschaft is ein bisserl übertrieben, ausser Fukal is keiner dabei der nicht ersetzbar ist - oder nicht schon ersetzt wurde. Da aber Akoto zurück ist, sollte er den Part von Fukal übernehmen können, zumindest gegen die in den letzten Partien wirklich sehr lustlos wirkenden Laskler.

Es sind immer wieder auch Gerüchte aufgetaucht, dass einige Spieler gegen sich selber gewettet haben sollen. Wissts ihr was davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dass mit der Amateurmannschaft is ein bisserl übertrieben, ausser Fukal is keiner dabei der nicht ersetzbar ist - oder nicht schon ersetzt wurde.

Es fehlen voraussichtl.: Lienhart, Fukal, Rauscher, Sencar, Schellander, Schönberger d. sind 6 Mann, quasi die halbe Mannschaft bzw. das letzte Aufgebot!

Vielleicht noch ein anderer Vergleich:

Glaube das die Hälfte der Ersatz-KSV-Mannschaft die heute spielt, in einem Jahr nicht soviel verdient wie Ivo Vastic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Ich glaub, es ist ziemlich egal, wer bei Kapfenberg dann wirlich spielt,sicher ist nur, dass da Gregerl diese sicher topmotiviert auf den Platz schickt, und unser schöner Klaus, die Aufstellung ja eher mittels trikotnummernlosen ermittelt und die einzige taktische Anweisung bzw. Info an die Mannschaft sein wird: "Net vergessen, nach der Halbzeitpause die Seiten wechseln... "

Mein Tipp, auch wenns weh tut: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

auf atdhe ist heute kapfenberg - lask drinnen, so wies aussieht kann ma wieder Ö-BL schaun

Hoff das der Stream diesmal gut geht... letzte Woche Sturm : Ried live auf adthe war eine Katastrophe...

der war 10min. hinten und hat gerukelt wie sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.