Jump to content
PaulJungmann

Kapfenberg SV - Linzer ASK

204 posts in this topic

Recommended Posts

Sodane.....war mMn mal sehr wichtig gegen Mburg nicht zu verlieren.

Da der KSV gegen Rapid ziemlich ins Gras gebissen hat sollten wir gelenheit nutzen und uns 3 Punkte aus der Steiermark zu holen.

Tipp: 1:3

Tore: wallner(2x), saurer, irgendein Kappfenberger hoid

:support: auf zum ersten sieg im frühjahr

Share this post


Link to post
Share on other sites

das wird sicher auch wieder eine würgerpartie werden. die kapfenberger werden wohl ähnlich wie mattersburg sehr defensiv eingestellt spielen, der gregerl wird schon genug beton anrühren...

tipp 1:0 oder 2:0... (reiner zweckoptimismus)

zuschauer 5.000 - 7.000... freitag abend sollte vielleicht ein anreiz sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir wärs lieber gewesen wenn kapfenberg gegen rapid mit 6:0 gewonnen hätte...dann würd ich größere chancen für uns sehen! denn nach einer 0:6 niederlage werden die natürlich auf wiedergutmachung aus sein, hingegen bei einem hohen sieg wäre gegen den krisenclub lask wohl etwas überheblichkeit mit im spiel gewesen...

aber es hilft eh nix, wir müssens eh nehmen wie's kommt:

mein tipp:

0:2 niederlage

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem wir zurzeit nur 3 Spieler haben die sich halbwegs das Prädikat Fussballer verdienen, werden wir sang und klanglos mit 0:4 untergehen. Erster Torschuss durch uns in der 85 min.

btw. hoffentlich macht uns das Wetter nicht noch eine Strich durch die Rechnung.

Soll uns ab Donnerstag ja wieder Schneefall bescheren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz und bündig:

2:1 für kapfenberg

mitgereiste linzer: 350

-

wird ein glanzloses unentschieden und lindenberger bleibt trainer

-

Nachdem wir zurzeit nur 3 Spieler haben die sich halbwegs das Prädikat Fussballer verdienen, werden wir sang und klanglos mit 0:4 untergehen. Erster Torschuss durch uns in der 85 min.

btw. hoffentlich macht uns das Wetter nicht noch eine Strich durch die Rechnung.

Soll uns ab Donnerstag ja wieder Schneefall bescheren.

-

also mir wärs lieber gewesen wenn kapfenberg gegen rapid mit 6:0 gewonnen hätte...dann würd ich größere chancen für uns sehen! denn nach einer 0:6 niederlage werden die natürlich auf wiedergutmachung aus sein, hingegen bei einem hohen sieg wäre gegen den krisenclub lask wohl etwas überheblichkeit mit im spiel gewesen...

aber es hilft eh nix, wir müssens eh nehmen wie's kommt:

mein tipp:

0:2 niederlage

-

Mein Optimismus hält sich in Grenzen - 3:0 für Kapfenberg

Saumäßige Leistung vom LASK

Das ist auch meine Meinung - traurig wie weit es mit unserem LASK gekommen ist oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lindenberger wird erstmals den Draht zur Mannschaft finden und ihnen erklären, dass wenn er sagt "Zu null spielen" nicht die Offensive meint, darum Schützenfest für uns :hammer:

Bin außerdem gespannt obs wieder eine Showeinlage der Kapfenberger gibt :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...