PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Sodane.....war mMn mal sehr wichtig gegen Mburg nicht zu verlieren. Da der KSV gegen Rapid ziemlich ins Gras gebissen hat sollten wir gelenheit nutzen und uns 3 Punkte aus der Steiermark zu holen. Tipp: 1:3 Tore: wallner(2x), saurer, irgendein Kappfenberger hoid auf zum ersten sieg im frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 ganz ehrlich wär ich sehr verwundert würde der lask mehr als 1 tor in dem spiel erzielen. mein tipp: 1:1 (Zimmerman, Wallner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Mein Optimismus hält sich in Grenzen - 3:0 für Kapfenberg Saumäßige Leistung vom LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 das wird sicher auch wieder eine würgerpartie werden. die kapfenberger werden wohl ähnlich wie mattersburg sehr defensiv eingestellt spielen, der gregerl wird schon genug beton anrühren... tipp 1:0 oder 2:0... (reiner zweckoptimismus) zuschauer 5.000 - 7.000... freitag abend sollte vielleicht ein anreiz sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 also mir wärs lieber gewesen wenn kapfenberg gegen rapid mit 6:0 gewonnen hätte...dann würd ich größere chancen für uns sehen! denn nach einer 0:6 niederlage werden die natürlich auf wiedergutmachung aus sein, hingegen bei einem hohen sieg wäre gegen den krisenclub lask wohl etwas überheblichkeit mit im spiel gewesen... aber es hilft eh nix, wir müssens eh nehmen wie's kommt: mein tipp: 0:2 niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 NEIN ! wir gewinnen 1:0 !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 ich denke auch das ma in kapfenberg wieder amoi einen 3er einfahren.mein tipp:0:1 torschütze:wallner mitgereißte linzer:500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Nachdem wir zurzeit nur 3 Spieler haben die sich halbwegs das Prädikat Fussballer verdienen, werden wir sang und klanglos mit 0:4 untergehen. Erster Torschuss durch uns in der 85 min. btw. hoffentlich macht uns das Wetter nicht noch eine Strich durch die Rechnung. Soll uns ab Donnerstag ja wieder Schneefall bescheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 wird ein glanzloses unentschieden und lindenberger bleibt trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. März 2009 Kurz und bündig: 2:1 für kapfenberg mitgereiste linzer: 350 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Kurz und bündig: 2:1 für kapfenberg mitgereiste linzer: 350 - wird ein glanzloses unentschieden und lindenberger bleibt trainer - Nachdem wir zurzeit nur 3 Spieler haben die sich halbwegs das Prädikat Fussballer verdienen, werden wir sang und klanglos mit 0:4 untergehen. Erster Torschuss durch uns in der 85 min. btw. hoffentlich macht uns das Wetter nicht noch eine Strich durch die Rechnung. Soll uns ab Donnerstag ja wieder Schneefall bescheren. - also mir wärs lieber gewesen wenn kapfenberg gegen rapid mit 6:0 gewonnen hätte...dann würd ich größere chancen für uns sehen! denn nach einer 0:6 niederlage werden die natürlich auf wiedergutmachung aus sein, hingegen bei einem hohen sieg wäre gegen den krisenclub lask wohl etwas überheblichkeit mit im spiel gewesen... aber es hilft eh nix, wir müssens eh nehmen wie's kommt: mein tipp: 0:2 niederlage - Mein Optimismus hält sich in Grenzen - 3:0 für Kapfenberg Saumäßige Leistung vom LASK Das ist auch meine Meinung - traurig wie weit es mit unserem LASK gekommen ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Klarer Sieg für KAPFE gegn de Schauspieler vom LASK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 des spiel geht 3:0 aus fuer wen sag ich euch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Lindenberger wird erstmals den Draht zur Mannschaft finden und ihnen erklären, dass wenn er sagt "Zu null spielen" nicht die Offensive meint, darum Schützenfest für uns Bin außerdem gespannt obs wieder eine Showeinlage der Kapfenberger gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 17. März 2009 Klarer Sieg für KAPFE gegn de Schauspieler vom LASK!!! :keks?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts