Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenns wenigstens so gewesen wäre, aber nein man muss ja als erstes wenn man wo ist, einen Böller über den Zaun/die Büsche werfen, scheiss egal wenn wer dahinter steht und wenn man die eigenen Leute trifft...so etwas gehört halt ins Stadion. Aber jetzt kann ich wenigstens einen weiteren Punkt auf meiner To Do Liste abhaken, ein Böller 30 cm vor mir explodiert. Test größtenteils bestanden

M2.

Exreme Arsch Aktion. Ich mein wie beschränkt kann man sein?!

Zum Spiel: BLINDENBERGER VERPISS DICH ENDLICH!!!!!!!

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir grad die laola zusammenfassung angesehen, die chance beim stand vom 1-0 als 3 lask spieler alleine vorm tor waren ist ja wahnsinn, viel größer kann eine chance nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hab mir grad die laola zusammenfassung angesehen, die chance beim stand vom 1-0 als 3 lask spieler alleine vorm tor waren ist ja wahnsinn, viel größer kann eine chance nicht sein.

das hab ich mir auch gedacht, hab aber das positive rausgepickt. der pass war schön 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ganze Spiel, vorallem die Chancenauswertung war Grauenhaft.

Gott sei Dank hat sich die Biene Maja im Ohr vom Böller wieder halbwegs verzogen. :glubsch:

Hat Maja mit Willy getauscht? :glubsch:

Für mich eines der beschissensten Spiele: Nüchtern, Böller inhalliert, Arsch kalt, Scheiss Spiel, Tango Einlage im Block untereinander, Übermotivierte Polizei nach dem Spiel

Positiv ist nur das Lindenberger nicht mehr Trainer ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat Maja mit Willy getauscht? :glubsch:

Für mich eines der beschissensten Spiele: Nüchtern, Böller inhalliert, Arsch kalt, Scheiss Spiel, Tango Einlage im Block untereinander, Übermotivierte Polizei nach dem Spiel

Positiv ist nur das Lindenberger nicht mehr Trainer ist

Da wünscht man sich ja die Zeiten zurück, wo wir im Niemandsland der 2. Liga herumgurkten. Da waren auch arschkalte Spiele dabei, aber es gab noch einen Zusammenhalt unter den Fans und man freute sich richtig auf die nächsten Auswärtsspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Übel an der Geschichte ist,dass einfach zu viele,wirklich sehr junge Jungs im Block stehen,die ein bissl,wie soll ichs Ausdrücken,übermotiviert sind.In meinen 30 Jahren,die ich nun diesen Traditionsclub mein Herz geschenkt habe,ist mir ein solches Verhalten untereinander noch nie untergekommen.Private Reibereien untereinander kann man ja aus dem Stadion raushalten,doch im Block selber,sollte man da nicht als eine Einheit auftretten?????Oder ist mir da etwas entgangen,die letzten 30 Jahre?Also meiner Meinung nach,sollte da jetzt gleich mal was passieren!Bei der Mannschaft ists ja auch 5 vor 12!Wie steht den der LASK da,wenn seine Fan´s saublöde Interessenskonflikte im eigenen Sektor jedesmal austragen?Verlieren wir nicht allmählich unser Gesicht?Wie denken die anderen Fanclubs in Österreich über uns?Die Manschaft spielt auch für uns FANS,und die bekommen daß ja auch mit,was da so abgeht.Also,man sollte echt da was machen!

DANKE!

mswg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.