Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

eigentlich unglaublich das diese leute auch noch geld für diese leistung bekommen ... in der privatwirtschaft hätte ein firma mit angestellten die eine solche leistung bringen schon längst konkurs angemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was hobts denn alle? Ist doch eh alles perfekt, Hauptsache die Frisur vom Lindenberger sitzt, schön langsam lacht echt die ganze Liga über uns, das ist mehr als ich ertragen kann, man muss sich ja für die ganze Mannschaft schämen. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was hobts denn alle? Ist doch eh alles perfekt, Hauptsache die Frisur vom Lindenberger sitzt, schön langsam lacht echt die ganze Liga über uns, das ist mehr als ich ertragen kann, man muss sich ja für die ganze Mannschaft schämen. :heul:

Da passt das ganze gefüge nicht zusammen , vom Präsident bis zum Trainer

Die Mannschaft ist Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Was hobts denn alle? Ist doch eh alles perfekt, Hauptsache die Frisur vom Lindenberger sitzt, schön langsam lacht echt die ganze Liga über uns, das ist mehr als ich ertragen kann, man muss sich ja für die ganze Mannschaft schämen. :heul:

sry aber das billige auf den trainer hinschnalzen kann i nimma hören, a wenn er noch so ein pfosten ist. da sind 11 profis am platz, die bekommen genug kohle in den arsch geblasen. denen gehört mal eine dachtel. den ganzen steh- und badkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sry aber das billige auf den trainer hinschnalzen kann i nimma hören, a wenn er noch so ein pfosten ist. da sind 11 profis am platz, die bekommen genug kohle in den arsch geblasen. denen gehört mal eine dachtel. den ganzen steh- und badkicker.

Sorry LFW, wenn du das so auffasst, ich nimm die Profis genauso in die Pflicht, die haben einfach die falsche Einstellung zur Zeit, nur muss der Trainer hier was unternehmen, denn er ist der Chef und Scheiße rinnt immer von oben nach unten durch, d.h. er ist verantwortlich und man hat nicht das Gefühl, dass alles mögliche getan wird um Spiele zu gewinnen. Dass Vastic das Tor nicht macht dafür kann der Klaus freilich auch nix...

Die Edith meint, dass wir eine Mannschaft mit reinen (ehemaligen) National- und Jugendnationalspielern auf dem Platz haben, ich glaub mein Schwein pfeift, da merkt man erst wie weit der Weg nach oben theoretisch wäre, die OÖN von heute hat das ganz passabel zusammengefasst.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nun ists gelaufen....

Da stimmst einfach vorne und hinten nicht, ansonsten drischt der IVO nicht einfach so einen Freistoß völlig unmotiviert in die Mauer....(ich will jetzt wirklich nicht auf ihn schimpfen!)...

l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.