Kapfenberg SV - Linzer ASK


PaulJungmann

Recommended Posts

Postinho

@vastic chance:

klein (?) hat ebenfalls einen grottenpass auf vastic gespielt (viel zu früh), klar vastic hätte nochmal auf klein passen können, aber wer erwartet sich das schon bei seiner form 8P

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@vastic chance:

klein (?) hat ebenfalls einen grottenpass auf vastic gespielt (viel zu früh), klar vastic hätte nochmal auf klein passen können, aber wer erwartet sich das schon bei seiner form 8P

schlechte passes zu den stürmern bzw. i.d. tiefe, ist sicher eines der hauptprobleme. unsere stürmer lösen sich aber auch viel zu wenig von ihren verteidigern bzw. machen die raum auch nicht für unsere mittelfeldspieler frei.

man behindert sich ja teilweise gegenseitig, viele wissen nicht wie u. wohin sie sich bewegen sollen.

>>> weil einfach kein system od. auch wie im fachjargon gesagt wird, nicht nach einer formation gespielt wird. das ist das hauptübel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich glaub ich muss jetzt gehen, das hält mein herz nicht aus. 13 jahre leistungssport, aber bei dieser mannschaft bekomme ich einen herzschlag, dass ich fast explodiere.

alles fürn arsch.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

überlebt?

zum spiel:

zaglmair: dass er bei flanken nicht immer sicher ist, wissen wir eh

chinchilla: unauffällig (also einer der besten :heul: )

baur: bitte hör auf

hoheneder: lieber heute als morgen ab nach prag

piermayr: zweikampfstark, sonst auch nicht so schlecht glaub ich

majabvi: grundsätzlich nicht so schlecht, aber er sollte ab und zu mal einen ball nach vorne spielen.

rasswalder: sehr bemüht

vastic: ich frag mich ja, ob er sich wirklich bewegt, oder ob er nur die füße hebt und den rest die erdrotation erledigt.

klein: war gestern in der relation zu anderen nicht soooooooo schlecht

mayrleb: eine absolute frechheit was der gestern gespielt hat

wallner: mit ihm kann man glaub ich zufrieden sein

prager: warum nicht von beginn an?

mijatovic: kein kommentar

@wechsel von mayrleb auf prager: es ist scheißegal ob man mit einem, oder vier, oder sechs nominellen stürmern spielt, wichtig ist, dass bälle nach vorne kommen und die leute vorne etwas zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

überlebt?

zum spiel:

zaglmair: dass er bei flanken nicht immer sicher ist, wissen wir eh

chinchilla: unauffällig (also einer der besten :heul: )

baur: bitte hör auf

hoheneder: lieber heute als morgen ab nach prag

piermayr: zweikampfstark, sonst auch nicht so schlecht glaub ich

majabvi: grundsätzlich nicht so schlecht, aber er sollte ab und zu mal einen ball nach vorne spielen.

rasswalder: sehr bemüht

vastic: ich frag mich ja, ob er sich wirklich bewegt, oder ob er nur die füße hebt und den rest die erdrotation erledigt.

klein: war gestern in der relation zu anderen nicht soooooooo schlecht

mayrleb: eine absolute frechheit was der gestern gespielt hat

wallner: mit ihm kann man glaub ich zufrieden sein

prager: warum nicht von beginn an?

mijatovic: kein kommentar

@wechsel von mayrleb auf prager: es ist scheißegal ob man mit einem, oder vier, oder sechs nominellen stürmern spielt, wichtig ist, dass bälle nach vorne kommen und die leute vorne etwas zusammenbringen.

da muss ich dir in fast allen punkten recht geben ..

majabvi und wallner waren bis jetzt im frühjahr die "besten"

Umbruch jetzt sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das siehst du komplett falsch! das war eine attacke von böhsen kapfenberg hooligans :=

Wenns wenigstens so gewesen wäre, aber nein man muss ja als erstes wenn man wo ist, einen Böller über den Zaun/die Büsche werfen, scheiss egal wenn wer dahinter steht und wenn man die eigenen Leute trifft...so etwas gehört halt ins Stadion. Aber jetzt kann ich wenigstens einen weiteren Punkt auf meiner To Do Liste abhaken, ein Böller 30 cm vor mir explodiert. Test größtenteils bestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

überlebt?

zum spiel:

zaglmair: dass er bei flanken nicht immer sicher ist, wissen wir eh

chinchilla: unauffällig (also einer der besten :heul: )

baur: bitte hör auf

hoheneder: lieber heute als morgen ab nach prag

piermayr: zweikampfstark, sonst auch nicht so schlecht glaub ich

majabvi: grundsätzlich nicht so schlecht, aber er sollte ab und zu mal einen ball nach vorne spielen.

rasswalder: sehr bemüht

vastic: ich frag mich ja, ob er sich wirklich bewegt, oder ob er nur die füße hebt und den rest die erdrotation erledigt.

klein: war gestern in der relation zu anderen nicht soooooooo schlecht

mayrleb: eine absolute frechheit was der gestern gespielt hat

wallner: mit ihm kann man glaub ich zufrieden sein

prager: warum nicht von beginn an?

mijatovic: kein kommentar

@wechsel von mayrleb auf prager: es ist scheißegal ob man mit einem, oder vier, oder sechs nominellen stürmern spielt, wichtig ist, dass bälle nach vorne kommen und die leute vorne etwas zusammenbringen.

Der letzte Satz ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na ganz ehrlich, was hat er in 20 minuten außer fehlpässen u. 2 schüssen 3 meter übers tor gebracht?

er hat sich wenigsten mühe gegen und was versucht, finde er gehört in die Stammmannschaft, aber wahrscheinlich ist er kein Trainerliebing...

LINDENBERGER RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir die kommentare so lese bin ich ja direkt froh dass ich das spiel nur vorm teletext verfolgt hab...

die frage ist nur: was kann man als gemeiner fan gegen lindenberger ausrichten? ich hab ja schon überlegt das stadion zu meiden solang der blinde trainer ist, aber damit schadet man auch nur dem lask und nicht dem fertigen....

daher meine inständige bitte an den pmr: bitte, bitte, bitte jetzt handeln und den lindenberger von all seinen aufgaben (also auch als sportdirektor oder wie auch immer das heißt) befreien! bitte herr reichel, tun sie es zum wohle des linzer ask! lindenberger mag zwar ein echter schwarz-weißer sein, aber nicht alle echten schwarz-weißen wissen was sie tun...und er hat hinlänglich bewiesen dass er das unfähigste ist, was wir seit norbert barisits in linz gesehen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn ich mir die kommentare so lese bin ich ja direkt froh dass ich das spiel nur vorm teletext verfolgt hab...

die frage ist nur: was kann man als gemeiner fan gegen lindenberger ausrichten? ich hab ja schon überlegt das stadion zu meiden solang der blinde trainer ist, aber damit schadet man auch nur dem lask und nicht dem fertigen....

daher meine inständige bitte an den pmr: bitte, bitte, bitte jetzt handeln und den lindenberger von all seinen aufgaben (also auch als sportdirektor oder wie auch immer das heißt) befreien! bitte herr reichel, tun sie es zum wohle des linzer ask! lindenberger mag zwar ein echter schwarz-weißer sein, aber nicht alle echten schwarz-weißen wissen was sie tun...und er hat hinlänglich bewiesen dass er das unfähigste ist, was wir seit norbert barisits in linz gesehen haben!

ma ja, der goldketterl-barisits, des war vielleicht ein kofferkind. nachdem ich den schon vollkommen verdrängen können hab bin ich guter hoffnung, dass ich das auch beim jetzigen trainer im laufe der zeit schaffen werde. :clap:

@topic: eigentlich ist ja eine analyse der einzelnen spieler eh vollkommen fürn hugo, unser hauptproblem ist, dass einfach alles andere als harmonie im team herrscht. es wirkt wie ein zusammengewürfelter haufen, die zum ersten mal miteinander spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Trainer ist weg !

Lindenberger nicht mehr LASK-Trainer

Klaus Lindenberger legt sein Amt als Trainer des LASK zurück, bleibt dem Club aber als Teamchef erhalten.

Das gab LASK-Präsident Peter-Michael Reichel am Samstag gegenüber der APA bekannt. Reichel und Lindenberger werden gemeinsam einen neuen Trainer suchen.

Ausschlaggebend war eine Negativserie, die den Traditionsverein auf Platz acht der Tabelle zurückwarf. Am Freitag kassierte der LASK eine 1:4-Niederlage in Kapfenberg, in den jüngsten 16 Spielen feierten die Athletiker nur einen Sieg.

http://sport.orf.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Trainer ist weg !

Lindenberger nicht mehr LASK-Trainer

Klaus Lindenberger legt sein Amt als Trainer des LASK zurück, bleibt dem Club aber als Teamchef erhalten.

Das gab LASK-Präsident Peter-Michael Reichel am Samstag gegenüber der APA bekannt. Reichel und Lindenberger werden gemeinsam einen neuen Trainer suchen.

Ausschlaggebend war eine Negativserie, die den Traditionsverein auf Platz acht der Tabelle zurückwarf. Am Freitag kassierte der LASK eine 1:4-Niederlage in Kapfenberg, in den jüngsten 16 Spielen feierten die Athletiker nur einen Sieg.

http://sport.orf.at/

yeah blinder 8)

hobs grad gelesen. hoffe es findet sich endlich wieder einer der den spielern a bissl mehr gas gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.