iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) ich weiß schon genau was lindenberger nach dem spiel sagen wird: "in der zweiten halbzeit waren wir ganz klar besser. die letzten 15 minuten waren wir praktisch nur im angriff. kapfenberg mit einem glücklichen sieg. unentschieden wäre verdient gewesen. ich sehe einen aufwärtstrend. natürlich werde ich weiter lask trainer bleiben, ich werde mich doch nicht selber rausschmeissen." bearbeitet 20. März 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2009 ich würd auszucken, wenn bei meinem verein ein solcher bastard trainer wäre. da wird ein club an die wand gefahren und keiner tut was dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. März 2009 beim zuschauen dieses spieles stellen sich mir schon ein paar fragen wie kann man eine chance mit 3 mann allein vor dem tormann so versemmeln? warum schiesst ein IV und kein stürmer das tor, auch wenns ein corner war? wie kann man folgende wechseltaktik verstehen, defensivmann raus, 3 stürmer rein, ein paar minuten später, stürmer raus, defensiver mittelfeldspieler rein? wann gibt sportdirektor lindenberger bekannt dass er trainer lindenberger durch einen anderen trainer ersetzt? steigt der lask ab? fragen über fragen. und eigentlich ist alles zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2009 ich würd auszucken, wenn bei meinem verein ein solcher bastard trainer wäre. da wird ein club an die wand gefahren und keiner tut was dagegen. was glaubst was grade alle lask fans geschlossen machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2009 sagts mal wie viele Kapfenberg-Fans schreien, denn da im Hintergrund? 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2009 looooooooooooool :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: looooooooooooool :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. März 2009 4:1 LINDI DU OASCH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2009 Puh. Bitte fahrts ab mit dem Lindenberger. 1-4 in Kapfenberg untergehen, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. März 2009 und das 4:1 gibts ja nicht. es tut echt schon fast körperlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. März 2009 Wer was anderes erwartet hat ist ein Träumer, so wird nix besser und erst recht nicht gut, mit der Mannschaft sooo tief fallen aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2009 ob das lindenbergers letztes spiel war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. März 2009 lask fans feiern gregoritsch .... ob das lindenbergers letztes spiel war... sicher ned .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. März 2009 im fussball ist es doch oft so das immer das schwächste glied gehen muss und das ist der trainer - bei euch in linz scheint das irgendwie anders zu sein! und man muss sich so langsam fragen ob ihr/euer verein/ vorstand - absteigen will - den so langsam wird es echt......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2009 ich hab jetzt die Antwort auf eine von euren Fragen: Wir sind allle unwissend und haben bis heute nicht gechekt das Prager gelernter Mittelstürmer ist.... diese Frage wäre dann wohl geklärt... 1 : 4, hätte nie gedacht gegen Kapfenberg mal ein solches Debakel zu erleiden. Irgendein User hat heute Abend geschrieben Vastic und Baur könnten noch locker zwei Jahre Buli spielen.... ja der Konjunktiv ist hier genau richtig gewählt, da, wenn man nichts ändert, unser geliebter LASK, nächstes Jahr wieder in der RedZac-Liga im Mittelfeld anzutreffen sein wird... dann brauchen wir wenigstens ned viel ändert... alle rennen davon, und die, die überbleiben sind dann unsere, jetzt ins eiskalte Wasser geworfenen Jungen... tut mir leid, aber heute seh ich komplett schwarz!! :aaarrrggghhh: Vielleicht taucht dann morgen irgendwo entfernt am Horizont ein Hoffnungsschimmer auf.... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts