XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. März 2009 in punkto Raunzen ist Foda auf einer Stufe mit Pacult. Keine Ahnung warum er Everybodies Darling ist dein Wort in meinem Ohr. So mal was mampfen und dann gibts ein Review.. Ahja nur schon mal jetzt: Sun Stadionverbot für Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 in punkto Raunzen ist Foda auf einer Stufe mit Pacult. Keine Ahnung warum er Everybodies Darling ist jetzt wollen wir mal net übertreiben.. heute hat er wenigstens zugegeben, dass sie keine chance gehabt haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) muratovic? die gelb rote hat doch haas bekommen?! edit: hab gerade gesehen dass der haas da schon ausgewechselt war und offenbar der muratovic als kapitän vom platz flog. sun stadionverbot für paros bearbeitet 10. März 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. März 2009 jetzt wollen wir mal net übertreiben..heute hat er wenigstens zugegeben, dass sie keine chance gehabt haben.. naja der pacult hätt die niederlage auf die abseits entscheidung gegen UNS geschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2009 muratovic? die gelb rote hat doch haas bekommen?! nein, war muratovic. haas war da garnicht mehr auf dem platz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) das geilste war ja, wie sun nochmal zu uns gelaufen ist und uns sein trikot zugeworfen hat wird das 2. tor eig jetzt als ET gewertet? stadionsprecher meinte jedenfalls okotie bearbeitet 10. März 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. März 2009 und ich muss mir eins teuer kaufen -.-'' nja wayne sun is the best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. März 2009 irgendwie mag ich diesen sun. war auch der erste chinese in der champions league. da hat man wieder unsere lächerlichen sportjournalisten gesehen, die ihn gleich abqualifiziert haben nach dem eigentor gegen kapfenberg. kein wunder das der Ö fußball so schlecht da steht bei solchen schreiberlingen. p.s.: früher hats bei der austria doch immer special torjingles gegeben, soweit ich mich als away fan erinnern kann. rushfeldt hatte z.b. immer hey hey wiki oder sowas . wie wärs mit hier kumt die sonn, für den sun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. März 2009 Sehr geil Heute war Sturm wirklich nur ein laues Lüftchen, die konnten uns eigentlich nie gefährden. Das Spiel selber war eher mau, aber scheissegal, 3 Punkte aja: sun Stadionverbot für Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) Das war einfach extrem wichtig Heute. Wiedermal ein Knaller von Sun, ein Traum! Warum ist man da nicht früher draufgekommen? Auch wenn das jetzt vielleicht voreilig klingt... aber ich denke das wars mit den Titelträumen für Sturm (Nein, auch die Austria wird nicht Meister...), denn sie zeigen eigentlich den selben Trend wie letztes Jahr. Im Herbst extrem Stark, gehen sie jetzt im Frühjahr total ein. PS: Langsam wird das Horr wirklich zum "Horror" für unsere Gegner.. schon wieder Gelb-Rot Ansonsten.. keine überragendes, aber souveräne Leistung, echt brav gespielt! PS2: Das nächste mal bitte gleich Topic für Bazina.. PS3: Stimmung teils ok, teils scheisse. Wo ist das gute alte "Austria Wien, Austria Wien" ????? Von den Sturm Fans hat man nicht viel gehört.. der letzte Auftritt war um längen besser. Aber hauptsache manche ASB-schwoazen spucken große Töne... HBK bearbeitet 10. März 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. März 2009 Liegts wirklich an mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. März 2009 + sun stadionverbot für paros - die grazer haben uns schon wieder regelrecht aus dem stadion gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. März 2009 (bearbeitet) dauergesänge geht mir übrigens immer noch am oarsch die grazer haben uns schon wieder regelrecht aus dem stadion gesungen ihr seids so laut, wir haben angst bearbeitet 10. März 2009 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. März 2009 - die grazer haben uns schon wieder regelrecht aus dem stadion gesungen Das ist jetzt ein scherz oder? PS: Was redet ihr von wegen Paros und Stadionverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2009 sun stadionverbot für paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts