Recommended Posts

Strenger Kerl

wenn diese vorhersage stimmt... sollte es sich ausgehen:

http://www.landwirt.com/Wetter/Oberoesterr...teyr_Stadt.html

allerdings wird auf anderen wetterseiten zb leichter schneeregen vorhergesagt ...

nur noch drei mal schlafen... und dann hoffentlich ausreichend gutes wetter/bzw platzverhältnisse.

mfg

pp

...naja, da haben wohl auch die anderen wetterseiten ein bißchen mehr recht gehabt...die armen landwirte (oder wie immer wieder von unsensiblen seelen der süd "bauernschweine" genannt) können einem da aber schon leid tun...gestern steht auf deren homepage noch, dass es heute trocken bleibt, und jetzt das....da soll noch einer vernünftig aufs feld fahren können, wenn der eigene wetterdienst nichteinmal einen tag in voraus vorher sagen kann :lol::lol:

...ansonsten bin ich dir sehr dankbar lieber pauli für diesen großartigen link und dank des landwirte-forums weiß ich jetzt auch mehr um deren anliegen :augenbrauen: ...hab mich wirklich sehr amüsiert...bleibe aber dennoch meiner grundsätzlichen einstellung treu, das es letztendlich trotzdem nur ein wirklich großes problem der landwirte in unseren breiten gibt, nämlich jenes, mehr geschenkt zu bekommen, wie man tragen kann... :):) (kleines scherzerl liebe leute, bin mir eurer bedeutung für meinen sonntäglichen schweinsbraten eh bewußt :) ...)

...ansonsten wird wohl schon gespielt werden...schnee tut einem platz nicht weh sondern nur dauerregen und den gibts nicht....natürlich wird der ohnehin schon tiefe platz mächtig umgeackert und hoffentlich nicht gleich fürs ganze frühjahr zerstört (irgendwann vor einigen jahren hatten wir dass meiner erinnerung nach ja schon mal..)...freun wirds die verantwortlichen nicht, aber das ist dem herrn schiedsrichter dann trotzdem eher wuarscht, und wenn der ball bei der kommisionierung ein bißchen aufspringen tut, dann wird gespielt....und soweit wirds wohl reichen...

...nur mehr einmal schlafen....feine sache :super:

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das wetter wird jetzt besser laut www.wetter.com steyr wird es in der nacht klar morgen leicht bewölkt aber sau kalt 0/3 grad!

Also schnee schaufeln und morgen glüwein saufen

Aufgehts Vorwärts!

bearbeitet von Stürmer-Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Einmal noch schlafen, ... dann beginnt der 3te und (hoffentlich, ganz sicher, dieses Mal bestimmte, hoffnungsvolle, "Es-wäre-unbeschreiblich-schön") letzte Anlauf in die Oberösterreichliga.

Gespielt werden muss morgen, weil ich will nicht mehr länger auf Bier&Bosner warten.

Positiv ist die Kälte, da ist die Stimme dann immerhin 10min nach dem Spiel komplett weg und verschwindet nicht, wie im Sommer, nach anhaltender Siegesfeier irgendwann in der Nacht.

Im diesem Sinne, :support: "auf gehts Vorwärts, kämpfen und SIEGEN" !!! :support:

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so etwas ähnliche brauchen wir für den vorwärtsplatz ;)

http://untersbergcam1.xlink.at/view/index.shtml

Vorteile:

-enthusiastische fans könnten im 10 minuten takt über platz- und wetterverhältnisse berichten

-verhinderte platzpilger, die jedoch während des spiels internetzugang haben, könnten sogar das spiel mitverfolgen

nachteile:

nich schlecht, nur gut :)

eventuell erhöhte anzahl von threads im forum, wo sich benutzer um die cam control streiten ;)

vielleicht bringts uns ja der osterhase

in weniger als 24 stunden .....

hoffentlich wird abgesagt...

...hab keine zeit nämlich!

:support:Moderatoren???!!!!! :support:

er hat das böse a-wort gesagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

so etwas ähnliche brauchen wir für den vorwärtsplatz ;)

http://untersbergcam1.xlink.at/view/index.shtml

Vorteile:

-enthusiastische fans könnten im 10 minuten takt über platz- und wetterverhältnisse berichten

-verhinderte platzpilger, die jedoch während des spiels internetzugang haben, könnten sogar das spiel mitverfolgen

nachteile:

nich schlecht, nur gut :)

eventuell erhöhte anzahl von threads im forum, wo sich benutzer um die cam control streiten ;)

vielleicht bringts uns ja der osterhase

in weniger als 24 stunden .....

:support:Moderatoren???!!!!! :support:

er hat das böse a-wort gesagt ;)

Oh ja! Vom Netbook aus beim Zugfahren, den Rasen am Platz beim Wachsen zuschauen :=

Das wär was! Wünsch ich mir vom Osterhasen :bunt:

ABSAGEN? wer macht sich hier unbeliebt :):verbot:

Glaub mirs, das wird der letzte Anlauf!!!

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Punkt und Aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Schneeschaufler haben ja wahre Wunder bewirkt!

16:32 Uhr: kein Schneekorn mehr am satten grün zu sehen. Dies bedeutet wohl das morgen gekickt wird :clap:

Und das ist gut so.

:support:AUF GEHTS VORWÄRTS; KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

ich will ja nur dabei sein :raunz:

und spiel wäre das eh nicht im engeren sportlichen sinn, denke ich mal, lieber noch warten und mal auswärts den platz von ottensheim ruinieren und dann in zwei wochen die frühjahrsheimsiegesserie starten :allaaah:

sportlich wäre eine austragung sicher zum grossen nachteil für unsere rotweissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wetter update:

ab mittag sonnenschein. an der holzwand der osttribüne werden zweistellige temperaturen erreicht.

ein gepflegtes biertscherl und am ende 3 punkte. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

im geiste bin ich mit euch! ihr holt die 3 punkte, davon bin ich überzeugt! ;) und dann weg aus dieser scheiß liga! dann gibts nächstes jahr spiele gegen donau linz und ich brauch nur zur tür raus "groundhoppen"! :augenbrauen:

vollgas und viel erfolg in der frühjahrssaison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag