SK Vorwärts Steyr-Union Baumgartenberg


Recommended Posts

Spitzenspieler

Den Traili können wir uns leida einrexn. Des hat mit torgefährlich gar nix ztun.

Hallo Osti dich gibts auch noch bzw. du bist auch wieder mal da. :augenbrauen:

Osti jetzt schreibst du hier im ASB nur mehr so wenig doch das was du hier geschrieben hast ist ein absoluter schwachsinn!

Denn gerade du als "Alleswisser" solltest eigentlich wissen, dass dieser Spieler viel zu kurz in unserem Team spielt um ihn jetzt schon so abzustempeln!

PS.: WIE MACHEN 3 PUNKTE UND BLEIBEN TABELLENFÜHRER!!

bearbeitet von David - SüDcHaOs - Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Also bei allem Respekt, aber den Jovan als Fehleinkauf abzustempeln ist lächerlich! Der muss erst mal "warm" werden und mit uns Fans im Rücken wird er auch seine Leistungen abrufen. Und dann werden ihn alle hochjubeln, die ihn jetzt schon verteufeln.

Stimmt jedes Wort!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin mir sicher das Radan wohl genau so spielen wird wie

gegen Blindemarkt.

SK Vorwärts: Berger Fitzinger (46. Kurzböck), Tauber Mehlem Rabenhaupt Brandl, Rothbauer Schönberger, Ruckendorfer Trailovic Zela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Welch Unachtsamkeit meinerseits. 8P Natürlich fehlt der E-24er. Setz ma halt den Lukic ein.

Bitte höflichst um Verzeihung!

uiuiui....da wird sich aber wohl keine gute mitarbeitsnote ausgehen...da wirst wohl die mama zum elternsprechtag auf die süd schicken müssen....sonst könnte es passieren, daß du nicht mit der mannschaft aufsteigen darfst :yes::yes:

...also....lernen lernen lernen :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So erstmal den Staub von der Tastatur blasen, und dann endlich wieder über "echte"

Spiele diskutieren!

Ich glaube wir werden am Samstag ein ziemiches Unspiel zu sehen bekommen, weil aufgrund der Wetter- und Platzverhältnisse einfach kein schönes Spiel zu erwarten sein wird!

Ich bin mir sicher dass unsere Jungs top vorbereitet ins spiel gehen werden, und dasss BGB mit vollem Körpereinsatz dagegenhalten wird.

Aber ich denke dass wir mit 2:0 gewinnen!!!! :clap::clap::clap:

Wer die Tor schiesst ist mir eigentlich egal, obwohl ich dem Trailo eins vergönnt wäre, damit es da gleich am Anfang mit den Diskussionen vorbei ist!! :red:

Also ich freu mich schon auf das Match, die Stimmung und auf a Bosna :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
uiuiui....da wird sich aber wohl keine gute mitarbeitsnote ausgehen...da wirst wohl die mama zum elternsprechtag auf die süd schicken müssen....sonst könnte es passieren, daß du nicht mit der mannschaft aufsteigen darfst :yes::yes:

Und was könnte es für einen Stehplatzbesucher schlimmeres geben, als sitzen zu bleiben. :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kann sein: Für Freitag ist nämlich Schneeräumen angesagt. :heul:

:heul: na, aber ent wirklich, oder?

Was solls, freu mich trotzdem schon darauf. Solln halt statt Bier Glühmost ausschenken :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Kann sein: Für Freitag ist nämlich Schneeräumen angesagt. :heul:

Lt. neuestem Wetterbericht wird nicht eine einzige Flocke den Steyrer Himmel zieren, auch der Regen sollte ausbleiben, sogar die Sonne wird scheinen.

Erst am Samstag ist mit einzelnen Schauern zu rechnen!

Ich glaube, dass mit ziemlicher Sicherheit die Partie angepfiffen wird und dass wir eine spielfreudige, torreiche Partie unserer Rothemden sehen werden!

Mein verwegener Tipp: 6:0

Mind. 1 Zuschauer, weil I bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.