forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2009 scheisse, wr. neustadt fällt für mich somit flach welchem volltrottel ist 18:15 eingefallen bitte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. März 2009 Sehr, gut!! Werde natürlich bei beiden Spielen anwesend sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2009 welchem volltrottel ist 18:15 eingefallen bitte?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkoholix Anfänger Geschrieben 24. März 2009 18:15 voll fürn orsch -.- ! naja wird trotzdem bum voll sein! scheiß Wr.neustadt! WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT!!! HASS!! HASS!! HASS!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2009 WIR HABEN EUCH WAS MITGEBRACHT!!! HASS!! HASS!! HASS!! bist auch einer von der mentalita fraktion, gö? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2009 jaja, das mit den gastgeschenken ist halt immer so eine schwierige sache (vor allem wenn man nur scheisse im hirn hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 absolute scheiss beginnzeit, war was erwartet man sich auch. wenigstens sind beide spiele nicht gleichzeitig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. März 2009 positiv: beide spiele sind nicht am sleben tag und ich kann mir beide anschauen negativ: nächstesmal bitte gleich um 17 uhr, damit alles noch stressiger wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. März 2009 Ich würde mich sogar einen 100er wetten trauen, dass Rapid in Wr. Neustadt um 19 uhr 15 begonnen hätte........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2009 Wieviele Karten wird die Austria für den Gästesektor bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2009 (bearbeitet) Ich würde mich sogar einen 100er wetten trauen, dass Rapid in Wr. Neustadt um 19 uhr 15 begonnen hätte........ Schon mal darüber nachgedacht wer in Wr.Neustadt anschafft ? Wohl kaum, denn sonst würdest du anstelle der pöhsen Grünen eher einen ehemaligen in ungnade gefallenen Präse des FAK verurteilen bearbeitet 24. März 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. März 2009 Wieviele Karten wird die Austria für den Gästesektor bekommen? 8000 passen rein keine ahnung wieviel prozent dafür für die austria bestimmt ist habe da keine ahnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2009 Ich würde mich sogar einen 100er wetten trauen, dass Rapid in Wr. Neustadt um 19 uhr 15 begonnen hätte........ manche austriafans sollten echt weniger kiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. März 2009 Ich würde mich sogar einen 100er wetten trauen, dass Rapid in Wr. Neustadt um 19 uhr 15 begonnen hätte........ ich denke da hat der orf seine finger im spiel und sonst gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. März 2009 ich denke da hat der orf seine finger im spiel und sonst gar nichts sehr richtig, offizielles rapid fernsehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts