SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich glaube nicht, dass das so eine klare Angelegenheit wird und man über die drüberfahren MUSS. Magna wird mMn aufsteigen und hat wohl auch einen Kader mit dem sie in der Bundesliga bestehen können.

Wird in jedem Fall eine spannende Angelegenheit und der Sieger wird aufgrund des Kontrahenten eine große Genugtuung verspüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

(x) pflichttermin

frage an ortskundige des "svetits-neumann-einstreif-playgrounds":

osttribüne ist der geeignete ort wenn man nicht in den away-sektor gehen will, oder?

(dass der rappelvoll wird ist eh klar, es geht aber darum das ganze stadion mit violetten farben zu veredeln!)

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube nicht, dass das so eine klare Angelegenheit wird und man über die drüberfahren MUSS. Magna wird mMn aufsteigen und hat wohl auch einen Kader mit dem sie in der Bundesliga bestehen können.

das auf alle fälle. magna ist sicher stärker als mattersburg / lask und (zumindest vor der pause) altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke schon das Austria Favorit ist keine Frage aber es heisst ja immer "Der Cup hat seine eigenen Gesetze"

Und zu Thema EC ich glaube schon das die Austria EC Tauglich ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
egal ob wir die magna-partie packen oder net, aber ein eindspiel des österreichischen fussballcups in einem 5000einwohnerkaff (und dementsrprechendem "stadion") auszutragen ist echt an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Jaja Wiener Neustadt hat nur 5000 EW :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bruderduell :=

was die bl dazu treibt das finale in mattersdorf auszutragen weiß wohl nur der blade pucher.

Alle 4 Halbfinalisten sind im Osten angesiedelt. In Mattersburg hätte keine Mannschaft einen zu großen Heimvorteil und außerdem keine weite Auswärtsfahrt. Bei einem rein violetten Finale wird der Austragungsort aber vlt. eh noch mal überdacht.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bitte. die stronach söldner werden wir ja hoffentlich problemlos aus dem cup eliminieren. und wenn nicht, na dann haben wir im europacup sowieso nix verloren.

vermutlich hat der alte mit seinen beratern aber derzeit sowieso andere probleme. hat die MEC nicht konkurs angemeldet oder hat das zumindest vor?

im übrigen sind wir alle froh, dass uns der blade pucher ein cupfinale auf seinem heimatacker ermöglicht. was würden wir nur ohne ihn machen?

Ähnliches habe ich vor kurzem vor dem Spiel gegen Altach auch gehört.

Magna sollte nicht unterschätzt werden. Mir ist Magna trotzdem lieber als die Admira, die ich momentan sogar stärker einschätze. Heimspiel wäre natürlich toll gewesen, aber die Zettel wollte halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

magna daheim im horr hätte ich sofort genommen...

magna auswärts ist wieder so eine sache... unterschätzen darf man die auf keinen fall... 100% motiviert in die partie gehen, die heisltruppe schlagen und mund abputzen... - leider kenne ich meine austria zu gut ==> zitterpartie³ inkl. verlängerung u. elfern sowie hoffen auf fortuna :=

wird scho schiefgehn :v:

überlege auch eine "reise" nach wr. neustadt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich muss gegen neustadt vorraussichtlich leider passen :heul:

aber die amateure werd ich mir wieder geben...

ich denke dass es nicht so eine zitterpartie werden wird gegen magna hab das irgendwie im gfühl...

bei den amas mach ich mir mehr sorgen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.