SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hatte auf ein Heimspiel gegen Magna gehofft, denn daheim schüttets ihr euch grad im Cup eher an als Auswärts !!! In Wr.Neustadt wird Magna das Spiel machen, ihr stehts wie immer tief drin und aus einem Eckball/Freistoß/Elfer - ernudelts das 1-0 und das wars :madmax::nein:

@ violette invasion: von einer Invasion spricht man normalerweise erst bei über 3.000 Leuten :finger:

Ich könnte dir mindestens genausoviele Spiele aufzählen wo wir nicht tief gestanden sind, wie solche wo wir tiefer stehen, nennt man verschiedene Taktik, je nach Gegner, können wir ja nix dafür das z.B. der Pacult nur genau 1 System beherrscht und daher auch der dazugehörige Anhang beim Erkennen weiterer Systeme anscheinend Probleme hat...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte dir mindestens genausoviele Spiele aufzählen wo wir nicht tief gestanden sind, wie solche wo wir tiefer stehen, nennt man verschiedene Taktik, je nach Gegner, können wir ja nix dafür das z.B. der Pacult nur genau 1 System beherrscht und daher auch der dazugehörige Anhang beim Erkennen weiterer Systeme anscheinend Probleme hat...

Als ob euer System nicht genauso leicht zu durchschauen wäre wie bei uns. Daxbacher steht PP da um nichts nach. Das hat man zuletzt in Altach schon gesehen, bei den Einwechslungen, der Art und Weise wie ihr auf den Rückstand reagiert habts etc.

Kein Umstellen, kein Aufbäumen, sondern genau der selbe Kick wie davor bei Spielstand 0-0 bzw 1-1.

Auswärts seits zumeist halt nicht gezwungen das Spiel zu machen (Ausnahmen wie zB das Gastspiel in Klagenfurt bestätigen die Regel), man hat in Graz gesehen dass ihr mit geschicktem Verteidigen und Kontern recht gut durchkommen seids. Dass der Sun dann noch per Freistoß den schmeichelhaften Ausgleich besorgt hat ist schon irgendwo logisch. So stelle ich mir das dann in Wr.Neustadt auch vor...soviel zum Thema beton anmischen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Als ob euer System nicht genauso leicht zu durchschauen wäre wie bei uns. Daxbacher steht PP da um nichts nach. Das hat man zuletzt in Altach schon gesehen, bei den Einwechslungen, der Art und Weise wie ihr auf den Rückstand reagiert habts etc.

Kein Umstellen, kein Aufbäumen, sondern genau der selbe Kick wie davor bei Spielstand 0-0 bzw 1-1.

Auswärts seits zumeist halt nicht gezwungen das Spiel zu machen (Ausnahmen wie zB das Gastspiel in Klagenfurt bestätigen die Regel), man hat in Graz gesehen dass ihr mit geschicktem Verteidigen und Kontern recht gut durchkommen seids. Dass der Sun dann noch per Freistoß den schmeichelhaften Ausgleich besorgt hat ist schon irgendwo logisch. So stelle ich mir das dann in Wr.Neustadt auch vor...soviel zum Thema beton anmischen.

der cheftaktiker und chefanalytiker #1

allein einen manndecker auf hofmann anzusetzen war mehr oder weniger genial und die ausgebliebene reaktion von pacult was dagegen zu unternehmen bestätigt eigentlich nur dass seine kenntniss von taktik über ein 4-4-2 nicht hinausgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Als ob euer System nicht genauso leicht zu durchschauen wäre wie bei uns. Daxbacher steht PP da um nichts nach. Das hat man zuletzt in Altach schon gesehen, bei den Einwechslungen, der Art und Weise wie ihr auf den Rückstand reagiert habts etc.

Kein Umstellen, kein Aufbäumen, sondern genau der selbe Kick wie davor bei Spielstand 0-0 bzw 1-1.

Auswärts seits zumeist halt nicht gezwungen das Spiel zu machen (Ausnahmen wie zB das Gastspiel in Klagenfurt bestätigen die Regel), man hat in Graz gesehen dass ihr mit geschicktem Verteidigen und Kontern recht gut durchkommen seids. Dass der Sun dann noch per Freistoß den schmeichelhaften Ausgleich besorgt hat ist schon irgendwo logisch. So stelle ich mir das dann in Wr.Neustadt auch vor...soviel zum Thema beton anmischen.

Was hat dieses Blabla mit deiner abstrusen Behauptung wir stehen "immer tief" zu tun?

Antwort: Nix, du hupfst zu einem komplett anderen Thema (Durchschaubarkeit) aus Mangel an Argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

geh bitte, bei aller manchmal fehlender spielerischer brillianz, NIEMAND kommt als auswärtsmannschaft gerne ins horr stadion. Rapid und Salzburg sind über uns zu stellen, nur aufgrund eines steirertores gabs in bisher 3 spielen einen punkt zu entführen. auswärtsbilanz in zwei spielen: 1:8 tore.

magna könnte bei uns sicher keine standards verhindern, alleine das sollte das spiel beinahe entscheiden. auswärts ist das schwerer, weil man selten konstant druck bis zum strafraum erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das interessiert hier aber niemanden :finger: weil wir den cup gewinnen

edit: verdammte zwischenposter ^^

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieder mal auswärts und wieder das schwerste Los gezogen. Aber egal das werd ma schon hinbiegen. Wichtig ist das keiner in unserer Mannschaft dieses Spiel auf die leichte Schulter nimmt. Magna wir kommen!!! :angry: Ich hoffe der Aigner macht uns kein Goal :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

egal ob wir die magna-partie packen oder net, aber ein eindspiel des österreichischen fussballcups in einem 5000einwohnerkaff (und dementsrprechendem "stadion") auszutragen ist echt an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.. :nein:

hätte ja schon was den cup zu gewinnen, ohne ein einziges heimspiel zu haben.. :laugh::nein:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also bitte. die stronach söldner werden wir ja hoffentlich problemlos aus dem cup eliminieren. und wenn nicht, na dann haben wir im europacup sowieso nix verloren.

vermutlich hat der alte mit seinen beratern aber derzeit sowieso andere probleme. hat die MEC nicht konkurs angemeldet oder hat das zumindest vor?

im übrigen sind wir alle froh, dass uns der blade pucher ein cupfinale auf seinem heimatacker ermöglicht. was würden wir nur ohne ihn machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

da können wir gleich in meinem garten spielen...

vom wohnzimmer und küche sowie dem ersten stock hat man eine gute aussicht kartenwünsche bitte an mich

:feier:

nein aber wie bereits gesagt wenn wir die nicht ausschalten dann sind wir nicht EC tauglich denke aber dass wir das schaffen werden ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die "wenn wir die nicht packen sind wir nicht EC-tauglich"-Vergleiche finde ich etwas absurd, weil bei uns der Cup in einer einzigen Partie entschieden wird, da kann jeder mal oasch drauf sein oder der Schieri was dagegen haben -> siehe Sturm gegen uns, im EC hat man aber zumindest 2 Duelle, wo sich dann doch zumeist die insgesamt bessere Qualität aus beiden Partien durchsetzt. Der Spruch is find ich für die Tonne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich wollt den schiri nicht miteinbeziehen aber sagen wirs so wenn wir aus eigener "kraft" verlieren dann sind wir nicht tauglich eine qualifikation oder einen europacup zu spielen in dem konstanz notwendig ist.

auf gut glück kann man in keine quali gehen die leistung muss im hin sowie im rückspiel passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber sind jetzt alle anderen Bundesligamannschaften nicht Bundesliga tauglich nur weil die Austria die einzige BL Mannschaft ist? Der Cup hat andere gesetze und ich sehe es ähnlich wie cmburns. Ich finde wir sind auf jeden Fall EC tauglich auch wenn wir diese Partie verlieren. Vor allem weil es eine komplett neue Saison sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.