SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

tafka BusZero

@Huji

und andere motivierte

Gibt es heute noch ein zusammentrefen mit Piotr und Co um das Handwerkszeug zu verteilen?

Falls Du Material bekommst wäre ein Treffen etwa bei Guntramsdorf nett , dort könnten wir es auf verschiedene Autos aufteilen damit bei einer eventuellen PolizeiKontrolle nicht alle Waff... ,eh alles Werkzeug den Bullen in die Hände fällt .

Ein gemeinsamer Einmarsch wäre damit auch gesichert :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich verbrauchen sie nicht zu viel energie.

denn morgen soll ja geschichte geschrieben werden, herzhafte unterhaltung, bis spät in die nacht.

ich mein, das überaus große mediale interesse sollten unsere osteuropäischen horden schon zu schätzen wissen.

so eine chance bietet sich nicht alle tage...

der tag x rückt unweigerlich näher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich bin wirklich heiß auf dieses Spiel. Sollten wir verlieren glaub ich zuck ich komplett aus. Da sind die Polen a Lerchalschaß gegen mi. :) Wir dürfen einfach gegen die Verräterpartie Kuljic und Co. nicht verlieren unter keinen Umständen. Drum mein Aufruf an alle Veilchen und Polen morgen im Stadion gebt alles für Austria Wien. Wer auf der Tribüne nicht für uns ist, ist gegen uns. Mein Wunsch wäre es das morgen im Stadion kein einziger pro Magnasupport zu hören ist! Handelt danach!!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.