tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. April 2009 uiui, in der Jugend und Zockersprache würde man das vorletzte Posting wohl einen klassischen Selfown nennen Heißt das in der alten Kommunikationssprache Eigentor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. April 2009 coole Signatur. lol es gibt echt einige spezialisten hier drinnen, des is ma nimma wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 7. April 2009 uiui, in der Jugend und Zockersprache würde man das vorletzte Posting wohl einen klassischen Selfown nennen ich weiß was ich als Signatur stehn hab .. so blöd bin ich auch wida nicht ^^ aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen das ich die schon länger hab und mir das im stadion wirklich ärgstens am senkel geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2009 coole Signatur. Gibts keine anderen Sorgen als die Signaturen der Leute ? Man kann übrigens auch einstellen, dass man die Signatur ned sieht, für diejenigen, die die Signaturen stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Gibts keine anderen Sorgen als die Signaturen der Leute ? Man kann übrigens auch einstellen, dass man die Signatur ned sieht, für diejenigen, die die Signaturen stören aber dann hätten wir ja nicht über lampard_16s schizophrenie bescheid gewusst... bearbeitet 8. April 2009 von ziggy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. April 2009 Viel mehr interessiert mich was an den Gerüchten aus der Sportwoche dran is, wonach ein Wechsel von MM, Standfest und Bazina zu Magna praktisch "fix" ist ... super sowas 2 Wochen vorm Cup-Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. April 2009 aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen das ich die schon länger hab und mir das im stadion wirklich ärgstens am senkel geht es wird ja immer geiler. Bis ans Lebensende an die Signatur gefesselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. April 2009 ich weiß was ich als Signatur stehn hab .. so blöd bin ich auch wida nicht ^^ aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen das ich die schon länger hab und mir das im stadion wirklich ärgstens am senkel geht Mitglied seid: 26 Jul 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. April 2009 Viel mehr interessiert mich was an den Gerüchten aus der Sportwoche dran is, wonach ein Wechsel von MM, Standfest und Bazina zu Magna praktisch "fix" ist ... super sowas 2 Wochen vorm Cup-Match Die müssen sofort ausgebuht werden!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 8. April 2009 Wie schauts den mit den Tickets aus? Da ich ned weiß ob es sich ausgeht hätte ich erst vorort gekauft... sind die 800überhaupt schon weg, udn falls ja welceh tribüne ist dann imteressant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. April 2009 Wie schauts den mit den Tickets aus? Da ich ned weiß ob es sich ausgeht hätte ich erst vorort gekauft... sind die 800überhaupt schon weg, udn falls ja welceh tribüne ist dann imteressant? Auswärtstribüne ist die Ost. die Haupttribüne ist schon ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard_16 Banklwärmer Geschrieben 8. April 2009 hoff jetzt gehts da besser aber zurück zum Thema .. wieviel Karten gibt es da eig insgesamt für unsere Fans?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. April 2009 (bearbeitet) Die müssen sofort ausgebuht werden!! Blödsinn ... aber würdest du als Trainer in einem derart wichtigen Spiel einen Spieler aufstellen der evtl. nächste Saison beim Gegner spielt für den noch dazu der Cup die einzige Chance auf die Euro League ist? Bei Pfosten wie MM oder Standfest würd bei einem etwaiigen Schnitzer oder Eigentor netamal einer Verdacht schöpfen! bearbeitet 8. April 2009 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2009 Wird das Spiel eigentlich im TV gezeigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. April 2009 Wird das Spiel eigentlich im TV gezeigt? ORF 1 um 18:15 Uhr live. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts