SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nö, is der :support: Scheiß Orf schuld, wollen wohl ned den Bullen von Tölz oder an anderen Schas im Hauptabend opfern...

bin zwar auch kein kein sch.orf freund, aber ein spiel zw austria und magna wr. neustadt in wr. neustadt ins hauptabendprogramm zustellen wäre wohl ein bissl viel verlangt mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Naja... wenn man bedenkt dass nur ein Teil ins Stadion kann weil es so klein ist, wär das schon in Ordnung um 20:30 ...

Ausserdem is es eh warm und die pyro kommt auch bisschen besser raus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin zwar auch kein kein sch.orf freund, aber ein spiel zw austria und magna wr. neustadt in wr. neustadt ins hauptabendprogramm zustellen wäre wohl ein bissl viel verlangt mmn.

da muss ich dem west-end-girl allerdings rechtgeben... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Lt. Magna Website findet das Spiel am 22.4. um 18 Uhr 15 statt!

OIDA. Scheißt man sich echt so an zuviele Austrianer im Stadion zu haben? Muss ich wohl die Uni hintanstellen, das kann ich mir nicht entgehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jawohl forza violette Invasion auf allen Tribünen. :clap: Was ich nur nicht versteh warum zum Teufel ist der Heimsektor=Osttribüne gleich neben dem Gästesektor? Wärs da nicht besser Gästesektor und Osttribüne gleich mal im Vorhinein zur violetten Zone zu erklären? http://www.fcmagna.at/upload/images/15852_stadionplan.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

away sektor wird eh rappelvoll. ab auf die anderen tribünen mit uns!

kooodination des kartenkaufs klingt net so schlecht!

(x) forza wechselgesänge

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jawohl forza violette Invasion auf allen Tribünen. :clap: Was ich nur nicht versteh warum zum Teufel ist der Heimsektor=Osttribüne gleich neben dem Gästesektor? Wärs da nicht besser Gästesektor und Osttribüne gleich mal im Vorhinein zur violetten Zone zu erklären? http://www.fcmagna.at/upload/images/15852_stadionplan.jpg

Klar, die Wr.Neustädter werden ihre Fantribüne für die Gäste aus Wien hergeben! :betrunken: Aber stimmt schon, saublöd ist er schon angelegt, ich fürcht aber, dass nicht sooo viele Veilchen da sein werden, wie wir uns erwarten. Vorallem nicht bei der Beginnzeit. Wäre aber natürlich schön, wenn ich mich täusche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Genial wärs ja wenn sich die Fanklubs absprechen würden und alle sich Karten über Magna besorgen würden. In den Gästesektor wird sich wohl kein Magnafan hinein verirren und wir könnten so auf den anderen Tribünen einfallen und so noch zusätzlich den Magnarianern die Karten wegschnappen. :-) Das wär so geil im Gästesektor 50 Veilchen dafür die Osttribüne und die aufgestellte Nordtribüne rappelvoll mit Austrianern das wär ein Schachzug. Das Gfrieß von Neumann und Svetits würd ich dann gern sehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

war zwar noch nie bei nen magna spiel, aber glaub kaum dass die so eine riesen fanszene haben oderso was wie fc's. freund von mir war bei 2 magna spielen, außer einen bsoffenen der "auf gehts magna, kämpfen und siegen" lallt, und darauf hin von der tribüne verwiesen wird, tut sich supporttechnisch nicht wirklich was. :glubsch::ratlos:

also würd mal sagen uns erwartet so oder so ein heimspiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin zwar auch kein kein sch.orf freund, aber ein spiel zw austria und magna wr. neustadt in wr. neustadt ins hauptabendprogramm zustellen wäre wohl ein bissl viel verlangt mmn.

stimmt, ist ja nur das top-halbfinale des österreichischen fussballcups zwischen dem rekordtitelträger und titelfavoriten gegen die (wohl oder übel) topmannschaft der 2.liga.

da ist die 4.wiederholung der 8.folge der 5.criminal intentstaffel natürlich viel wichtiger.. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber im horr wärs halt schon geil gewesen. Vor allem weil sicher der eine oder andere den Verein jetzt schon als eine Art Erzrivale sieht. Jedem Austriafan würde wohl ein lächeln übers Gesicht laufen wenn man dem alten Strohsack zeigt das es auch ohne seine Millionen geht. Deswegen glaub ich auch das bei einem Heimmatch sicher so um die 8.000 gekommen wären und da wärs Stimmungsmäßig sicher um einiges anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber im horr wärs halt schon geil gewesen. Vor allem weil sicher der eine oder andere den Verein jetzt schon als eine Art Erzrivale sieht. Jedem Austriafan würde wohl ein lächeln übers Gesicht laufen wenn man dem alten Strohsack zeigt das es auch ohne seine Millionen geht. Deswegen glaub ich auch das bei einem Heimmatch sicher so um die 8.000 gekommen wären und da wärs Stimmungsmäßig sicher um einiges anders.

wäre sowieso ein wahnsinn wenn wir den cup gewinnen, ohne ein einziges heimspiel in diesem bewerb gehabt zu haben.. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wäre sowieso ein wahnsinn wenn wir den cup gewinnen, ohne ein einziges heimspiel in diesem bewerb gehabt zu haben.. :nein:

Wäre nicht der erste Cupsieg, der so zustande kommt.

Was aber ein Heimspiel betrifft, auch gegen den FC Magna würden wohl im Cup nicht mehr als 4 oder 5.000 Zuschauer kommen. Immer wieder traurig, wie wenige Leute zu Cupspielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.