Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. April 2009 Von 6000 Karten hat die nette Kasendame schon am Vormittag gesprochen , wird sie sich verschätzt haben. Auf die Frage eines anderen Kunden wie viele Leute morgen überhaupt rein dürfen ,antwortete sie Eine diafen so vü ma woiln ,aber woiln sie das olle da umadum renna Schon wieder eine weitere Agression Seitens Magna ......... Morgen ist Tag der Abrechnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 21. April 2009 Ich musste lachen als ich die Zeitung gelesen hab :'D Natürlich komm ich auch zum Match, mit meinen Rassistischen Freunden + ihren Südstaaten-Flaggen, wir werden so randalieren :sleepy: haben sich die nicht auf diverse einträge im internet bezogen?. zumindest hat mir das jemand erzählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 21. April 2009 Das wär ja zu geil @ cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 21. April 2009 So, die Legionäre sind vollständig eingetroffen und hatten keine Probleme, die ausrüstung ins land zu bringen. Hoch unseren Zoll das wird ein fest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. April 2009 heute in der österreich: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. April 2009 gerade eben kollegin: "na, was treibt dich schon so früh hier her?" relii: "muss heute schon früher weg, heut ist austria match in wr. neustadt" kollegin: "ah, bist heute also auch bei der 'schlacht von wr. neustadt' dabei!?" die von radio wien haben das doch tatsächlich so genannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. April 2009 Wir werden alle unseren Platz in den Geschichtsbüchern finden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2009 heute in der österreich: Das wird dir nichts bringen Opi, wir kriegen dich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. April 2009 ......ich wäre dafür, Frank Stronach, der nicht wirklich weiß was er tut und viele Millionen in die Austria gepulvert hat, den Verein damals mit einem Schuldenberg übernommen und eigentlich saniert hat, in Ruhe zu lassen....der kann wirklich nichts für seine Ahnungslosigkeit.... Die Konzentration sollte dem Rat Pack gelten...PS EN und Co...das wahre Übel....und unserem Haberer und MöchtegernRedBullen SK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2009 Wahnsinn. Der Tag ist da. Ich steh auf, die Sonne scheint, die Helligkeit stört nicht, der Kater ist verflogen. Morgendliche 50 Liegestütz zur Aktivierung, und auf die Minute X hinarbeiten. Freunde, lange haben wir auf diesen Tag gewartet, Vergeltung ist unser. Neustadt wird brennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Unsere Zellen wurden erfolgreich eingeschleust. Nochmals möchte ich allen rumhreichen Mitstreitern - der Sieg wird unser sein - die Linien verdeutlichen: Zwischen uns und dem Feind einen klaren Trennungsstrich ziehen! Mao Stadtguerilla basiert auf der Anerkennung der Tatsachen statt der Apologie von Tatsachen. Also in diesem Sinne: Happy Civil War tonight. bearbeitet 22. April 2009 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. April 2009 Meine Hunde sind auch schon ganz wuschig und haben außerdem einen großen Hunger. Ich hoffe Okotie vergisst sein eigensinniges Spiel heute. Daxi hat ihn im Training schon deswegen geschimpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2009 die rohen eier haben heute besonders gut geschmeckt ...sollten sich aber die gerüchte bestätigen die momentan herumgeistern, DANN wirds wohl noch heisser hergehen... ich sag nur "mit geld bekommt man alles" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 22. April 2009 die rohen eier haben heute besonders gut geschmeckt ...sollten sich aber die gerüchte bestätigen die momentan herumgeistern, DANN wirds wohl noch heisser hergehen... ich sag nur "mit geld bekommt man alles" meinst etwa dass strohsack den einen oder anderen spieler von uns abkaufen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2009 meinst etwa dass strohsack den einen oder anderen spieler von uns abkaufen will? kaufen ja, aber etwas ganz anderes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts