SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

Superkicker

danke

euer schlachtplan vs. zeitungsartikel (krone,heute)

hat mir den ganzen tag ein grinsen verpasst!

Jössas, kommen lt. Krone jetzt schon 3000 Hooligans oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nein soweit sans noch nicht!

nur stand dort ca. : es werden die züge und teilweise autos schon in wien kontrolliert und das die anzahl der beamten aus sicherheits gründen noch nicht bekannt gegeben wird.

aja der vip sektor wird auch bewacht!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein soweit sans noch nicht!

nur stand dort ca. : es werden die züge und teilweise autos schon in wien kontrolliert und das die anzahl der beamten aus sicherheits gründen noch nicht bekannt gegeben wird.

aja der vip sektor wird auch bewacht!!!!! :clap:

Wird ihnen auch nicht viel helfen.

Klassische Security wird unterlegen sein, Ornder sowieso den undankbarsten Job haben.

Die Entschlossenheit der Jungs aus dem Osten ist einfach irr, da kann wenig mit.

Da muss schon etwas mehr aufgeboten werden...

Das Problem der Neustädter ist, dass sie nichtmal im Ansatz erfassen, was auf sie zukommt. :redangry::redangry::redangry::mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

a frage?!

weiß wer ob die nord komplett uns gehört oder pflanzens da einen zäun in da mitte (+ordner) und wird geteilt?

Kann ich mir kaum vorstellen bei einem "neutralen" Sektor. Der Gästesektor ist auf der Ost ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Haben noch karten für den Sektor gegnüber des Away sektors bekommen.... noch wer dort?

PS: Hat heute jemand den Bericht in der Heute gelesen? Rassistischer Austria-Mob - HAH! Beim Judenverein,,, genau,,,,, (die wenigen Kreaturen ausgenommen die sowieso saudumm sind)

Was soll generell dieser schmarrn von wegen ausschreitungen? gar nix wird sein.... das schlimme ist ja dass die redakteure die hier mitlesen alles für bare münze nehmen :D, daran sieht man wie ernsthaft der Journalismus in Österreich zu nehmen ist.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin ich froh, wurde heute vorzeitig ausm schmalz entlassen und verpasse daher das spiel nicht. auf geht's nach wiener neustadt!

ich bräuchte auch noch karten für ein paar ex-kollegen von mir aus der fremdenlegion und aus stein. wir - vor allem ich - sind schon sehr heiß auf das spiel. ich zb hatte seit über drei jahren keine frau mehr. wenn mich einer deppat anschaut, reiße ich ihm die hoden aus und mach damit ein kickerl.

also: habt ihr eine ahnung, ob es noch karten gibt? falls nicht: kommt man im wr. neustädter-stadion leicht über den zaun? oder sollen wir die ordner beim eingang einfach niederklatschen? bei welchem eingang ist denn wahrscheinlich das kleinste polizeiaufgebot?

ENDLICH FREI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bin ich froh, wurde heute vorzeitig ausm schmalz entlassen und verpasse daher das spiel nicht. auf geht's nach wiener neustadt!

ich bräuchte auch noch karten für ein paar ex-kollegen von mir aus der fremdenlegion und aus stein. wir - vor allem ich - sind schon sehr heiß auf das spiel. ich zb hatte seit über drei jahren keine frau mehr. wenn mich einer deppat anschaut, reiße ich ihm die hoden aus und mach damit ein kickerl.

also: habt ihr eine ahnung, ob es noch karten gibt? falls nicht: kommt man im wr. neustädter-stadion leicht über den zaun? oder sollen wir die ordner beim eingang einfach niederklatschen? bei welchem eingang ist denn wahrscheinlich das kleinste polizeiaufgebot?

ENDLICH FREI!

geiles 1. post, das muss man dir lassen :super::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich musste lachen als ich die Zeitung gelesen hab :'D

Natürlich komm ich auch zum Match, mit meinen Rassistischen Freunden + ihren Südstaaten-Flaggen, wir werden so randalieren :red:

:sleepy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die knapp 1.000 Karten für den violetten Fansektor sind bereits restlos ausverkauft. Laut Angaben von Wiener Neustadt waren bis am Dienstagnachmittag 6.000 der 7.500 Karten abgesetzt. Tickets gibt es noch am Matchtag an den Tageskassen.

Quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5a59739a553.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.