SC Magna Wiener Neustadt vs. FK Austria Wien


Paros

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

So, jetzt noch schnell die Springerstiefel polieren und Schlagringe und Baseballschläger suchen und dann gehts bald ab nach Wr. Neustadt!

:support: SIEG ODER SPIELABBRUCH!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Mir egal hauptsache Neustadt brennt und wir steigen auf. Lassen wir es nicht zu das die Verräterpartie um Kuljic und Co. über uns triumphieren!!!

Mal gespannt ob HAFG auch fertig gemacht wird.

Ich hab nichts gegen ihn, außer er schiesst uns ein Tor und jubelt auch noch dabei :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Erwartungen an das heutige Fußballfest:

Sportlich: natürlich Sieg, bessere technische und spielerische Präsentation unserer Veillchen. Gegner bevorzugt Offensive Spielweise.

Das sollte uns entgegenkommen und könnte Räume öffnen.

Support: Viele Veilchen werden ja vor Ort sein. Hoffe das ein jeder wirklich ein jeder heute mitzieht und für die Mannschaft Gas gibt.

Was ich nicht brauche sind unnötige Hasstiraden gegen Magna oder gar schon gegen die Grünen.

Heute ist Cup und unsere Austria ist drauf und dran den 27 Titel zu holen da bin ich mir sicher. Also let´s Party.

Wir sind zu dritt und fahren mit dem Auto ca. 2 Std. vor Beginn von Wien los.

Forza Viola !!! Auf den heutigen Tag den wir mit einem Sieg beschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Erwartungen an das heutige Fußballfest:

Sportlich: natürlich Sieg, bessere technische und spielerische Präsentation unserer Veillchen. Gegner bevorzugt Offensive Spielweise.

Das sollte uns entgegenkommen und könnte Räume öffnen.

Support: Viele Veilchen werden ja vor Ort sein. Hoffe das ein jeder wirklich ein jeder heute mitzieht und für die Mannschaft Gas gibt.

Was ich nicht brauche sind unnötige Hasstiraden gegen Magna oder gar schon gegen die Grünen.

Heute ist Cup und unsere Austria ist drauf und dran den 27 Titel zu holen da bin ich mir sicher. Also let´s Party.

Wir sind zu dritt und fahren mit dem Auto ca. 2 Std. vor Beginn von Wien los.

Forza Viola !!! Auf den heutigen Tag den wir mit einem Sieg beschließen.

also bitte...das ein oder ander schimpfwörtchen wird wohl über die lippen kommen.

machens da keinen auf beschwichtigung....die stunde null rückt für neustadt näher.

danach gibts eine neue zeitrechnung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab heut einen recht interessantes interview mim kuljic in der sportwoche gelesen, wo er gsagt hat er hätt auf 70% des gehaltes verzichten müssen damit die austria ihn bis 2010 verlängert hätte und deshalb is er dann nach neustadt gangen.

im interview hat er noch gsagt bei 20% weniger wär er geblieben.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@relii

Als amtsbekannter Krawallmacher stehst du heute unter besonderer Beobachtung durch die Exekutive also lass nicht gleich bei Ankunft in Wr. Neustadt deinen ganzen Hass raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@relii

Als amtsbekannter Krawallmacher stehst du heute unter besonderer Beobachtung durch die Exekutive also lass nicht gleich bei Ankunft in Wr. Neustadt deinen ganzen Hass raus!

aber geh...gegen unsere polnischen begleiter wirkt er wie ein chorknabe.

aber wer weiß, vielleicht hat heute eh jeder austrianer seinen persönlichen begleitschutz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab heut einen recht interessantes interview mim kuljic in der sportwoche gelesen, wo er gsagt hat er hätt auf 70% des gehaltes verzichten müssen damit die austria ihn bis 2010 verlängert hätte und deshalb is er dann nach neustadt gangen.

im interview hat er noch gsagt bei 20% weniger wär er geblieben.

:ratlos:

Kommt drauf an was 100% waren.

Soviel ich mich erinnere hatte der Kulic ein ziehmlich fettes Gehalt.

Außerdem dachte ich er geht wegen der Sportlichen Perspektive nach Magnastadt und nicht wegen der Kohle wie er selbst unmittelbar nach seinem Wechsel versicherte (für die Familie und Kinder ist´s auch besser).

Tja Politiker und Fußballer sind allesamt mit einem Extrem-Kurzzeitgedächtnis

ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin so aufgeregt das ich nichts hab Essen können. Jetzt hau ich mir halt noch einen Shake zwsichen die Rippen damit ich für die Schlacht um Wiener Neustadt genug Kräfte habe. Magna wir kommen!!! Ende und Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern mieses Gefühl -> Niederlage, heute gutes Gefühl -> Aufstieg.

So, geh mich jetzt dann mit der "Reisegruppe Neustadt" treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.