SK Rapid Wien -:- Kapfenberger SV


rocket_korki

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich versuch mir die ganze zeit vorzustellen, wie sichs anfühlen würde, heute keinen klaren sieg einzufahren - aber ich schaffs einfach nicht.

daher: 4:2 (wobei das 2. k´berger tor erst ganz spät fällt, wenn der kas scho gessen is).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

So langsam werd ich auch nervös...

Wir brauchen die 3 Punkte heute unbedingt um uns bezüglich dem UEFA-Cup Startplatz abzusichern und an den Bullen dran zu bleiben.

Burschen voigas

SIEG :support:

mit drei punkte heute hätten wir dann einen großen vorsprung auf graz und damit sollte der internationale startplatzt schon fast fix sein... aba zu erst mussen mir mal gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

mit drei punkte heute hätten wir dann einen großen vorsprung auf graz und damit sollte der internationale startplatzt schon fast fix sein... aba zu erst mussen mir mal gewinnen

Genau um das gehts, wir müssen die Zeit nutzen solang die Grazer Runde für Runde Punkte abgeben, das wird leider nicht den Rest der Saison so laufen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Genau um das gehts, wir müssen die Zeit nutzen solang die Grazer Runde für Runde Punkte abgeben, das wird leider nicht den Rest der Saison so laufen. :)

hoffentlich bis zum heimspiel gegen sturm, sollte man da dann drei punkte machen hamas fix, doch der grundstein muss heute mal gelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.