SK Rapid Wien -:- Kapfenberger SV


rocket_korki

Recommended Posts

Schefoasch

Ich wollte mit meinen Postings nur anmerken, dass ich Thonhofer nicht zwanghaft auf links stellen würde. Erstens haben wir links zig Alternativen, vorallem im Mittelfeld, zweitens soll Katzer nicht aus dem Team (und wird auch von Pacult nicht herausgenommen) und drittens soll Thonhofer auf seiner angestammten rechten Seite spielen. Am Liebsten im Mittelfeld, wenn das nicht möglich ist, dann halt hinten statt Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo befindet sich eingentlich das rapiddorf und ab wann hat es offen?

Grün Weisse Grüsse

Auf einen Sieg unserer Jungs!! :allaaah:

ist außerhalb vom stadion in der ecke nord/west. das heißt sobald du dein ticket gelöst hast und im geschützten stadion-bereich bist gibt's keinen weg mehr ins rapiddorf. :winke:

bzgl. öffnungszeiten: keine ahnung, aber ich hätte gesagt gegen 15:30-16:00 sollt's schon offen sein. aber fix kann ich es nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ist außerhalb vom stadion in der ecke nord/west. das heißt sobald du dein ticket gelöst hast und im geschützten stadion-bereich bist gibt's keinen weg mehr ins rapiddorf. :winke:

bzgl. öffnungszeiten: keine ahnung, aber ich hätte gesagt gegen 15:30-16:00 sollt's schon offen sein. aber fix kann ich es nicht sagen.

Danke für die prompte Antwort. Der Einlass ins Stadion ist ja 1,5 Std vor Spielbeginn oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

ahh, noch 2 Tage, dann wieder ins St. Hanappi! :allaaah:

Ich bin gspannt, ob sich das Stadion noch ganz füllen wird. Hoffentlich wirds noch wärmer. Ich rechne, dass so um die 1000-1500 Plätze frei bleiben werden. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Zum Spiel:

Maierhofer - Hoffer

Boskovic - Hofmann

Pehlivan - Heikkinen

Ketelaer - Patocka - Eder - Thonhofer

Payer

Ich hab persönlich nichts gegen Katzer, aber nach den letzten Auftritten will ich einfach Ketelaer in der Startelf sehen. Er hat ja eine gute Vorbereitung gespielt. Evtl. könnte man Pehlivan draußen lassen und Drazan bringen. Ich glaub aber eher, dass er wieder mit ihm spielen wird.

Man darf Kapfenberg auf keinen Fall unterschätzen, sonst gibt es ein böses Erwachen (z.B. Sturm 8P ). Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass wir die Punkte in Hütteldorf lassen.

RAPID :support:

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.