Schiemer verlässt die Austria


viola11

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wird er sich sicher wahnsinnig sportlich weiterentwicklen.

aber dann nicht weinen, wenn spieler von Bremen bzw. aus der PL im nationalteam den vorzug bekommen.

hab immer gedacht Schimer hätte hirn, das war aber offenbar ein irrtum. vertrag bis 2012, da ist er 26. depp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bitte trotzdem die saison in ruhe zu ende spielen lassen und keine lächerlichkeiten a´la h-dorf fabrizieren. wird sind hier im profifußball und nicht in einer telenovela a`la "bianca sucht das glück".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

bitte trotzdem die saison in ruhe zu ende spielen lassen und keine lächerlichkeiten a´la h-dorf fabrizieren. wird sind hier im profifußball und nicht in einer telenovela a`la "bianca sucht das glück".

DAS wirst du dir aufzeichnen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich hams bequeme ersatzbänke für den eierlosen judas. fehlt nur noch dass er jetzt bei einem interview heucherlisch ins micro weint.

Lächerliche Reaktion. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man völlig Überzogenes von dir zu lesen bekommt.

"Judas"... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bitte trotzdem die saison in ruhe zu ende spielen lassen und keine lächerlichkeiten a´la h-dorf fabrizieren. wird sind hier im profifußball und nicht in einer telenovela a`la "bianca sucht das glück".

für sowas hab ich (und genug andere) leider kein verständnis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lächerliche Reaktion. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man völlig Überzogenes von dir zu lesen bekommt.

"Judas"... :laugh:

genauso lächerlich wie der schiemer selbst. wie war das noch mal? in österreich nur austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gut zu erwarten war es allemal, hat ja genug Zeichen gegeben, aber er wird schon sehen das er davon nichts haben wird.

Aber die euro leuchten halt für so an jungen Buam.

Vom schimpfen halt ich jetzt nichts gegen ihm. Ob er nochmals spielen wird oder eine Dauerzwicken im Fuss hat in den paar Spielen noch werma eh sehn.

Und noch eins, sollten wir Cupsieger werden, ja nimma angreifen lassen :=

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin wirklich gespannt was die restlichen 8 runden passiert bzw. wie "die tribüne" reagiert

wenn er wirklich konkrete auslandsangebote hatte kann ich den wechsel nicht nachvollziehen, fortschritte macht damit nur sein bankkonto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte trotzdem die saison in ruhe zu ende spielen lassen und keine lächerlichkeiten a´la h-dorf fabrizieren. wird sind hier im profifußball und nicht in einer telenovela a`la "bianca sucht das glück".

ich kann diesen betont locker lässigen umgang mit dem fußball und den geschehnissen rundherum nicht wirklich nachvollziehen. cool ist er...dein ansatz...ja, aber bei mir gehts im fußball dann doch um ein bissi mehr, als um "so ist das (profifußball)leben".

versteh mich bitte nicht falsch: ich distanziere mich genauso (wahrscheinlich sogar mehr) von irgendwelchen idioten, die einem menschen schlimmes wollen, nur weil er einen verein gewechselt hat.

aber zu sagen "in östererich nur verein xy"...dann die entscheidung über den wechsel auf nach die begegnungen mit rbs verschieben und dann zu rbs zu wechseln....nein, das ist nicht business as usual! und dann kann man schon dementsprechend artikulieren was man davon hält!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann das eigentlich irgendwer beweisen das er das jemals gesagt hat?? Irgendwelche Quellen???

Ich bin ma ned sicher, immerhin kommt er ja von da SVR

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich kann diesen betont locker lässigen umgang mit dem fußball und den geschehnissen nicht wirklich nachvollziehen. cool ist er...dein ansatz...ja. aber, bei mir gehts im fußball dann doch um ein bissi mehr, als um "so ist das (profifußball)leben".

versteh mich bitte nicht falsch: ich distanziere mich genauso (wahrscheinlich sogar mehr) von irgendwelchen idioten, die einem menschen schlimmes wollen, nur weil er einen verein gewechselt hat.

aber zu sagen "in östererich nur verein xy"...die entscheidung über den wechsel dann auf nach die begegnungen mit rbs zu verschieben und dann zu rbs zu wechseln....nein, das ist nicht business as usual! und das kann man schon dementsprechend artikulieren was man davon hält.

ich habe nichts gegen kritik, pfeifen, schmähgesänge etc.

ich kann den schritt von schiemer nicht nachvollziehen und seine salami-taktik bzgl. wechsel war wirklich nervend.

ABER mir geht diese bigotte, ritualisierte pseudomoralische lynchjustiz ("judas", h****; "farbe/blut/ehre/zumpfi verraten") einfach massiv an die primären geschlechtsmerkmale. aber ohne diese markigen spielchen ist es ja heutzutage eine "kurve" offensichtlich nicht mehr.

dass gerade die austria in ihrer geschichte genug mit dem geldbörsel gewildert hat, sollte auch nicht vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.