Recommended Posts

am nervigsten an der ganzen Sache war wirklich die Salami-Taktik. Entweder die Fresse halten bis es bekannt ist, oder einfach raus mit der Sprache - verstehen könnt ichs zwar dann auch ned, aber weniger angfressen wär ich schon gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kann das eigentlich irgendwer beweisen das er das jemals gesagt hat?? Irgendwelche Quellen???

Ich bin ma ned sicher, immerhin kommt er ja von da SVR

scheinbar is das lesen auf der austria Hp unter austria fans doch nicht so üblich wie man annehmen könnte, er hat (vor ca 1jahr) sehr deutlich artikuliert das er in Österreich nur für die austria spielen möchte, sowie das er natürlich gern in eine stärkere Liga wechseln möchte um sich weiterzuentwickeln... diese aussage kombiniert mit dieser widerlichen hinhalte taktik (in der winterpause gibt ers bekannt, ende februar, blabla) lassen mich jeglichen respekt vor ihm verlieren (bzw haben mich diesen respekt schon verlieren lassen - das es jz offiziel is macht da wenig unterschied), und auch habe ich desshalb verständnis für aufgebrachte reaktionen...

...wäre schön wenn stevens trainer wird und gleich einen neuen IV mitnimmt, damit der fränky auch genug zeit hat seinen neu gewonnen luxus zu genießen... hoffe bloß das er nicht noch einmal in einem Austria Trikot aufläuft :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

scheinbar is das lesen auf der austria Hp unter austria fans doch nicht so üblich wie man annehmen könnte, er hat (vor ca 1jahr) sehr deutlich artikuliert das er in Österreich nur für die austria spielen möchte, sowie das er natürlich gern in eine stärkere Liga wechseln möchte um sich weiterzuentwickeln... diese aussage kombiniert mit dieser widerlichen hinhalte taktik (in der winterpause gibt ers bekannt, ende februar, blabla) lassen mich jeglichen respekt vor ihm verlieren (bzw haben mich diesen respekt schon verlieren lassen - das es jz offiziel is macht da wenig unterschied), und auch habe ich desshalb verständnis für aufgebrachte reaktionen...

...wäre schön wenn stevens trainer wird und gleich einen neuen IV mitnimmt, damit der fränky auch genug zeit hat seinen neu gewonnen luxus zu genießen... hoffe bloß das er nicht noch einmal in einem Austria Trikot aufläuft :mad:

Mir kommt eher vor das viele Fans dieses andeutungen hören wollen und somit schon einem Spieler von Anfang an unter Druck setzen wollen.

Definitiv gesagt hat er damals nicht das es nur die Austria gibt für ihn in Österreich, Andeutungen hin oder her.

Die Fehler von AI macht keiner mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Also bevor ich zu Bochum geh...

stimmt, warum auch die sportliche herausforderung suchen und zu einem "abstiegskandidaten" in die deutsche bl wechseln um sich womöglich durch gute leistungen auf einer größeren bühne für höhere aufgaben zu präsentieren. :ratlos:

das gute ist doch eh so nah.

in salzburg entsteht, wie wir alle wissen, etwas "großes".... :feier:

vll sitzt er in 2 jahren dann gemeinsam mit der anderen vorzeigematurantin andrea.sivanschitz in griechenland am bankerl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Welch Überraschung ....

Grundsätzlich kann man gegen solche Wechsel eh nichts machen, aber wenn Aussagen wie "In Österreich nur die Austria" fallen, und die dann einmal mit dem Geldkoffer vorbei kommen, plötzlich alles vergessen wurde kann man das so natürlich nicht stehen lassen.

Ich hoffe das er kein Spiel mehr macht und er ein platzerl auf der Nord bekommt.

Sollte er doch spielen hoffe ich auf ein Pfeiffkonzert und "Schiemer du Orschloch"

Das sollten wir ihn schon zurückgeben, aber so wie es bei AI8 war muss es dann auch nicht sein.

Er soll nur wissen was wir von ihm halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Definitiv gesagt hat er damals nicht das es nur die Austria gibt für ihn in Österreich, Andeutungen hin oder her.

Die Fehler von AI macht keiner mehr

:lol:

aber ganz sicher hat er das gesagt ! leider ist das news-archiv nicht sonderlich umfangreich sonst hätt ich dir gern nochmal den artikel gezeigt, sind aber nur artikel aus diesem jahr drinnen...

und jmd der dumm genug is seine karriere bei rbs zu verbauen is garantiert dumm genug den ai-fehler zu wiederholen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lustig finde ich dass sich die rapidfans mit den austriafans verbrüdern obwohls für maierhofer vor nicht allzulanger zeit auch nur salzburg in Ö gab. mein gott, solche sachen sagens halt die fußballer. wenn 95% der menschen zu 100% naturdeppert sind, warum sollte dies dann die kicker nicht betreffen bzw was ist so schlimm daran seine meinung zu ändern. und ehrlich gesagt, glaube icch nicht dass schiemer im ausland viel chancen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:lol:

aber ganz sicher hat er das gesagt ! leider ist das news-archiv nicht sonderlich umfangreich sonst hätt ich dir gern nochmal den artikel gezeigt, sind aber nur artikel aus diesem jahr drinnen...

und jmd der dumm genug is seine karriere bei rbs zu verbauen is garantiert dumm genug den ai-fehler zu wiederholen !

Es kann ja noch ein Fanklub erzählen das er Ehrenmitglied ist (ala Wallner) dann wird er vom harten Kern, also den knapp 100 Kindern in Salzburg auch gleich ausgepfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Also von meiner Seite wird sich der Schiemer dieses Orschloch einiges anhören können und ich hoffe auch vom Rest.

Zuerst sagen, in Österreich nur die Austria und dann zu den Dosen wechseln ist unter aller Sau. Dafür wünsche ich ihm seine ganze restliche Karriere nur die Ersatzbank oder die Tribüne :angry::mad::redangry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Soll er gehen. Auspfeiffen bringt nichts. Links liegen lassen und fertig. So ein Überkicker ist er nämlich bei Gott nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Soll er gehen. Auspfeiffen bringt nichts. Links liegen lassen und fertig. So ein Überkicker ist er nämlich bei Gott nicht.

Hier gehts ums Prinzip. Er braucht nicht zuerst sagen dass es in Österreich nur uns gibt und dann wechselt er erst Recht zu den Scheiss Dosen. Ein Auslandstrip für ihn wäre das beste gewesen, so wünsche ich ihm nur die Bank. Und tschüss Schiemer :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jaja, in Österreich nur die Austria. Würd mich nicht wundern wenn jetzt wirklich ein neuer Trainer kommt, dieser nicht auf den Schiemer baut, wir ihn dann in 2 Jahren wieder in Wien sehen. Aber nicht bei der Austria sondern Rapid. Schiemer auf die Tribühne und Madl/Dragovic für die nächste Saison aufbauen, vor allem wenn wir es wirklich schaffen sollten ein violettes Finale zu haben. Dann kann die Austria von mir aus nur 4. werden so lange die Austria fix für den UEFA Cup qualifiziert ist und Schiemer dafür kein Spiel mehr macht.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

lustig finde ich dass sich die rapidfans mit den austriafans verbrüdern obwohls für maierhofer vor nicht allzulanger zeit auch nur salzburg in Ö gab. mein gott, solche sachen sagens halt die fußballer. wenn 95% der menschen zu 100% naturdeppert sind, warum sollte dies dann die kicker nicht betreffen bzw was ist so schlimm daran seine meinung zu ändern. und ehrlich gesagt, glaube icch nicht dass schiemer im ausland viel chancen hätte.

1. Hat Maierhofer das so nie gesagt 2. Hat er zu diesem Zeitpunkt noch bei Greuther Fürth gespielt!

Grober Unterschied!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag