Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Völlig richtig. Je weniger nachgedacht wird, desto mehr wünsch ich Schiemer einen guten Wechsel, und desto weniger nervt es mich, wie sich das hinzieht. Irgendwelche kindischen Ehrenkodizes aufzustellen und sich dann selber aufs Übelste auslassen ist niveaulos, und es wäre schade, wenn es dabei bleibt. "FSSEH" oder ähnliches ist unnötig.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Red Bull ist kein Mitkonkurrent der Austria, bei Sturm oder Kärnten würde ich die Aufregung ja noch verstehen...

Schlag nach bei Ivanschitz - der ging damals ja auch nicht zur unmittelbaren Konkurrenz um Platz fünf, nicht wahr? Ist ja nicht so, als wär er zum GAK oder nach Mattersburg gewechselt... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Schlag nach bei Ivanschitz - der ging damals ja auch nicht zur unmittelbaren Konkurrenz um Platz fünf, nicht wahr? Ist ja nicht so, als wär er zum GAK oder nach Mattersburg gewechselt... :=

bitte die "gruppe anale vorstadt" hier nicht mehr zitieren, haut mir ja meine ganze "ingnore" funktion zusammen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss der arme, seelisch unausgeglichene und sich im Zwiespalt befindliche Fränky wohl warten, bis der neue Verein seines Herzens einen Trainer für die kommende Saison hat, da die Verantwortlichen vermutlich erstmal abklären wollen, ob der Franzl überhaupt gebraucht wird.

Hoffen wir für den armen Buben, dass er sich nicht verpokert hat.

Fränky - derzeit wohl der größte Fan vom Frenkie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Muss der arme, seelisch unausgeglichene und sich im Zwiespalt befindliche Fränky wohl warten, bis der neue Verein seines Herzens einen Trainer für die kommende Saison hat, da die Verantwortlichen vermutlich erstmal abklären wollen, ob der Franzl überhaupt gebraucht wird.

Hoffen wir für den armen Buben, dass er sich nicht verpokert hat.

Fränky - derzeit wohl der größte Fan vom Frenkie

Des regelt schon da Hochhauser aus OÖ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Des regelt schon da Hochhauser aus OÖ

bin ich nicht so sicher.

kommt jetzt wohl auf den neuen Trainer der Dosen an.

Kann mir gut vorstellen, dass ein Frenkie Schinkels einen Schiemer gern in Salzburg hätte - sollte allerdings ein Stevens anheuern, würde sich die Kaderzusammensetzung wohl seinen Wünschen beugen müssen...

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

News

09.04.2009, 15:22 Uhr

Schiemer wechselt zu RB Salzburg

Hochhauser und seine Bullen verpflichten Franz Schiemer zur neuen Saison Jetzt ist der Wechsel von Franz Schiemer zu Red Bull Salzburg unter Dach und Fach.

Wie die "Bullen" am Donnerstag bekannt geben, kommt der 23-jährige Verteidiger nach Saisonende von Austria Wien in die Mozartstadt.

Der Oberösterreicher unterschreibt einen Vertrag bis 2012.

"Es ist kein Geheimnis, dass Schiemer einer unserer Wunschspieler war. Er ist ein sehr positiver Typ und auf seiner Position eines der größten Talente Österreichs", freut sich RBS-Sportdirektor Heinz Hochhauser.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

News

09.04.2009, 15:22 Uhr

Schiemer wechselt zu RB Salzburg

Hochhauser und seine Bullen verpflichten Franz Schiemer zur neuen Saison Jetzt ist der Wechsel von Franz Schiemer zu Red Bull Salzburg unter Dach und Fach.

Wie die "Bullen" am Donnerstag bekannt geben, kommt der 23-jährige Verteidiger nach Saisonende von Austria Wien in die Mozartstadt.

Der Oberösterreicher unterschreibt einen Vertrag bis 2012.

"Es ist kein Geheimnis, dass Schiemer einer unserer Wunschspieler war. Er ist ein sehr positiver Typ und auf seiner Position eines der größten Talente Österreichs", freut sich RBS-Sportdirektor Heinz Hochhauser.

Quelle: LAOLA1.at

War eh klar, naja wenn er so blöd ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag