Austria Wien - Lask Linz (25. Runde)


Owls

Recommended Posts

ASB-Legende

Es hat die ganze Nacht durchgeschüttet und gestern sah der Rasen im Horr nach dem Spiel der Amateure bereits grauenhaft aus. Jetzt haben wir nicht mehr das Problem, dass der Boden hart und eisig ist, jetzt steht auf einmal der Regen vor der Tür. Dazu noch dieser oft Orkanartige Sturm, der das ganze sicher auch nicht besser macht. Mich würds schon sehr wundern, wenn dieses Spiel stattfindet. :raunz:

Der Rasen befand sich nach dem Spiel in einem ausgezeichneten Zustand und lediglich die kleine Fläche wo die Torhüter stehen, war ein bisschen schadhaft. Obwohl es gestern während dem Spiel der Amateure sehr stark geregnet hat, rutschten die Spieler kaum aus und das Wasser wurde von dem Rasen gut aufgenommen. Es bildetete sich am gesamten Spielfeld keine einzige Wasserlache.

Das Spiel wird heute ganz sicher stattfinden, es gibt überhaupt kein Problem.

Ich erwarte mir heute folgende Aufstellung:

Safar

Standfest - Schiemer - Dragovic - Suttner

Sulimani - Blanchard - Acimovic - Sun

Okotie - Topic

Wir gewinnen das Spiel mit 2:0 durch Tore von Topic und Sun.

Nachdem gestern um 19:30 Uhr bereits 5.950 Karten im Vorverkauf weg waren, rechne ich heute mit 8.250 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Der Rasen befand sich nach dem Spiel in einem ausgezeichneten Zustand und lediglich die kleine Fläche wo die Torhüter stehen, war ein bisschen schadhaft. Obwohl es gestern während dem Spiel der Amateure sehr stark geregnet hat, rutschten die Spieler kaum aus und das Wasser wurde von dem Rasen gut aufgenommen. Es bildetete sich am gesamten Spielfeld keine einzige Wasserlache.

Das Spiel wird heute ganz sicher stattfinden, es gibt überhaupt kein Problem.

danke dass du mir/uns wieder mut machst, ich mag nicht wieder irgendwo in der pampa umdrehen und der ganze samstag ist im arsch :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Nachdem gestern um 19:30 Uhr bereits 5.950 Karten im Vorverkauf weg waren, rechne ich heute mit 8.250 Zuschauern.

wenn nicht sogar 8.263!! :feier:

freu mich schon auf die partie. wetter passt, stimmung sowieso! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

gibts von austria-seite irgendwelche infos zum zustand des platzes? ich müsst innerhalb der nächsten 1,5 stunden wegfahren weil ich das angenehme falls das spiel heute steigt noch mit pflichten verbinden könnt.. ;)

Kannst ja unsere Wetterfee Martin anrufen. Er sollte es genau wissen ob gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wenn nicht sogar 8.263!! :feier:

freu mich schon auf die partie. wetter passt, stimmung sowieso! :)

Ja wie ist das jetzt mit dem Wetter? Wird eher gespielt eurer Meinung nach oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja wie ist das jetzt mit dem Wetter? Wird eher gespielt eurer Meinung nach oder nicht?

ich denke nein aber ich bin ein pessimist und schwarzmaler.

An das Festnetz geht kein Schwein ran und die Handy Nr vom Martin hab ich leider nicht.

ich geh Schnitzerl essen

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. einen Mitarbeiter der Austria schaut es nicht so schlecht aus und er denkt, dass gespielt werden kann. Die Kommission findet derzeit statt, aber mMn war gestern das Spielfeld nach dem Amas-Match vollkommen in Ordnung und es dürfte wirklich kein Problem sein.

Ich fahre jetzt nach Wien "hinunter"

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Arschkalt und nass, herrliches Fußballwetter, freu mich schon, dazu noch ein bei dem Boden erwarteter Schweinskick... :=

Wenigstens hamma da wohl mit unseren Standards Vorteile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wien 22 trocknets schon auf und durch die dichten wolken kann man sogar schon die sonne erfühlen. :D:clap: nur windig ist's. :( aber dadurch werden die freistöße von sun noch schneller. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.